PixelGliders | PixelGliders Ideen [SammelThread]

• Wie viele von euch sicherlich gemerkt haben gibt es auf der To-Do Liste den Punkt "PixelGliders Update". Da jetzt der Sammelthread der PixelGliders Ideen schon lange inaktiv und veraltet ist nehme ich es in meine Hand hier nochmal alle nicht umgesetzten Ideen zu Listen.

Glasscheiben entfernen Die Glasscheiben in der Innenseite der Booster- und Portalringen entfernen Neue Ringe Neue Ringe wie ein Slowring, ein sich bewegender Ring, ein Effektring und einen Deeffektring. Perks in PixelGliders Perks in PixelGliders hinzufügen

Name der Idee Kurze Erklärung Link zur Idee
    Neue Maps Neue Maps hinzufügen Neue Maps bei Pixelgliders
    Reporten in PG/GameID 1.9+ GameID für 1.9+ oder andere Möglichkeit zu reporten Reporten in PixelGliders
    Glasscheiben entfernen Die Glasscheiben in der Innenseite der Booster- und Portalringen entfernen Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 4)
    Ranking der Bestzeiten Öffentliche Rangliste der besten Bestzeiten der Spieler Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 3)
    Spielersicht Funktion Ein Item oder eine Funktion um einfacher in Spieleransichten zu kommen Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 5)
    Neue Punkteverteilung Ins Ziel zu kommen gibt 30 Punkte Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 8 )
    Neue Ringe Neue Ringe wie ein Slowring, ein sich bewegender Ring, ein Effektring und einen Deeffektring Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 9)

PixelGliders | PixelGliders Ideen [SammelThread](Antwort von Leovoncrafter)
    Perks in PixelGliders Perks in PixelGliders hinzufügen [Sammelthread] Perk Vorschläge

Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 18)
    Cyclemap Mapauswahl, bei der die Maps nach der Ziellinie rotiert Cyclemap
    Km/h Neue Statistik, die die durchschnittliche Geschwindigkeit angibt km/h
    Countdown ändern Verhinderung von zu kurze Runden bei guten Spielern durch eine verbesserte Version des Countdowns 30 sek regel
    Untermodi Verschiedene Untermodi mit unterschiedlichen Spielweisen [Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für PixelGliders(Antwort von Ponyah)
    Ziellinie Ziellinie oder Zielring um ein klares Ziel zu kennzeichnen [Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für PixelGliders(Antwort von Flugwasser/ Koitix)
    Immer die Rundenzeit anzeigen Nach jeder Runde die benötigte Zeit anzeigen Immer die Rundenzeit anzeigen

GEMACHT:

Name der Idee Kurze Erklärung Link zur Idee
    Elytra in der Wartelobby Eine Elytra in der Wartelobby (evt für einen Preis) erhalten Mehr beschäftigung in der Wartelobby
    Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 9)
    Spieler vertecken Item um Spieler unsichtbar/ transparent zu machen Pixelglieders Spieler verstecken Tool

Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 7)
    Items beim Mapvoting Beim Mapvoting sollen die verschiedenen Maps verschiedene Items haben Ideen für PixelGliders (Idee Nr. 6)
    4-Spieler Start Runde beginnt auch wenn 4 Spieler in der Lobby sind nach Countdown PixelGliders Ideen [SammelThread]

Neue Ideen können als neuer Thread oder als Antwort auf diesen gegeben werden, die Tabelle wird fast täglich geupdatet.

-Elytron

#PixelGlidersForRewinside3.0

Edited 9 times, last by _Elytron ().

• Items welche verschiedene Effekte haben z.b die Rakete die dich etwas hochschleudert oder ein Booster kann man für einen Preis einzeln kaufen oder man bekommt die zufällig durch passieren von Ringen.

• Verstösst soweit ich weiss gegen die EULA, da man sich sozusagen mit Geld (da Coins ja kaufbar sind) einen Vorteil gegenüber von andern spielern schaffen kann.

-DUGi2222

• Wenn 5 Spieler drin sind und der Timer startet, kann das Spiel auch mit 4 Spielern starten (damit es nicht so nervig ist wenn einer lefted).

Hive DeathRun: 20.000 Wins
    Hive SkyWars: 3.500 Wins
    Timolia Splun: 1.000 Wins
    Rewi PixelGliders: 500 Wins
    Gomme BedWars: 900 Wins

• zu den neuen Ringen kann ich schon mal ein paar mögliche mal schreiben:
    Slowring -> erinnert irgendwie an GTA-Rennen, wo man durch die Slowstreifen fährt und deswegen extren langsam wird
    sich bewegender Ring -> ein Ring, der sich in einer bestimmten Route bewegt
    Effektring -> ein Ring der festgelegter Effekt bringt wie z.b Nachtsicht, Übelkeit usw.
    Deeffektring -> ein Ring, der die aktuellen Effekte wieder aufhebt

• Finde es toll, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Habe es jetzt auch in die Tabelle eingefügt. Ich will einfach noch schnell meine Meinung zu den verschiedenen Ringen loswerden.
    Also einen Langsamkeitsring finde ich nicht unbedingt eine gute Idee, da man ja durch jeden Ring fliegen muss und man es somit nicht als Bestrafung einführen könnte. Man könnte höchstens vielleicht eine Stelle auf einer Map bauen, bei der man sich entscheiden will ob man links durch einen Ring fliegt oder rechts. Einer der beiden Ringe wäre immer ein Lansamkeitsring. Damit man nicht schon nach der ersten Runde weiss wo der Ring ist würde dieser jedes Spiel zufällig gewählt werden. Das würde das Spiel ein bisschen zufälliger gestalten und man müsste auch wachsam sein um sich schnell zu entscheiden welchen Weg man gehen muss.
    Einen sich bewegenden Ring fände ich eine mega geile Addition zum Spiel! :thumbsup:
    Ich sehe keine guten Effekte, die man in einen Effektring einfügen könnte. Nachtsicht bringt nicht sooo viel und Übelkeit macht nur, dass einem während dem spielen schlecht wird.
    Ein Deefektring wäre entsprechend nur nützlich wenn ein Effektring eingefügt werden würde.

-DUGi2222

• Hallo, danke für's eingehen. :)

Also einen Langsamkeitsring finde ich nicht unbedingt eine gute Idee, da man ja durch jeden Ring fliegen muss und man es somit nicht als Bestrafung einführen könnte

das sollte man ja nicht als Bestrafung einfügen, sondern Teil eines Parcours sein. Also der Map.

Ich sehe keine guten Effekte, die man in einen Effektring einfügen könnte. Nachtsicht bringt nicht sooo viel und Übelkeit macht nur, dass einem während dem spielen schlecht wird.
    Ein Deefektring wäre entsprechend nur nützlich wenn ein Effektring eingefügt werden würde

Nachtsicht wäre für bestimmte Passagen in Höhlen ganz nett. Übelkeit matt das fliegen etwas schwieriger.

• Also würdest du vorschlagen dass die Effektringe dir zufällig einen Effekt geben oder, dass der eine Effektring auf der einen Map zum Beispiel immer Übelkeit gibt?
    --------------- 22. Juli 2018, 23:23 ---------------
    Ich werde die geupdateten Sachen abhacken sobald ich wieder an nem Computer sitz.

• zu den neuen Ringen kann ich schon mal ein paar mögliche mal schreiben:
    Slowring -> erinnert irgendwie an GTA-Rennen, wo man durch die Slowstreifen fährt und deswegen extren langsam wird
    sich bewegender Ring -> ein Ring, der sich in einer bestimmten Route bewegt
    Effektring -> ein Ring der festgelegter Effekt bringt wie z.b Nachtsicht, Übelkeit usw.
    Deeffektring -> ein Ring, der die aktuellen Effekte wieder auf

Übelkeit würde ich nicht so sehr feiern, weil das einfach nur Nervig sein würden. Ich glaube bewegende Ringe würden auch bisschen das Routen fliegen, das ich an pg so feier, zerstören da sich die Strecke die ganze Zeit verändert. Ich glaube die bewegenden Ringe hängen aber sehr stark von der Umsetzung ab.