♞ Violectric [VLC]

• Willkommen auf der Clanpage von Violectric [VLC]
    fk25cebo.png

Über uns
    ➤ Bewerbungsphase
    Rekorde
    ➤ Member Liste

Über uns
    Unser BedWars-Clan, Violectric, wurde am 22.07.17 von @ventex_me gegründet. Nachdem wir auf Dauer Platzprobleme bekamen, haben wir am 02.02.2018 unseren Zweitclan FallenMoon, nach einem von @Dvid_ und @Zerex früher benutzten Namen, erstellt. In diesem werden eher inaktive Member und Freunde des Clans "aufgehoben". Ein Zweitclan im eigentlichen Sinne ist es aufgrund der bestehenden Gefahr einer Spaltung und Vorerfahrungen der Leitung mit Zweitclans nicht. Ebenfalls spielen wir ab und an in unserem gleichnamigen Gomme-Clan FallenMoon aus Spaß ClanWars, welche aber, wie auch in Violectric, eher selten ernst genommen werden. Bewerbungsphasen gibt es für diesen Clan nicht.
    Da viele unserer Member bereits zur ESL-Zeit zusammen in Clans gespielt haben, bieten wir gutes Teamwork, Erfahrung und eine angenehme Atmosphäre im Clan. Besonders Letztere ist uns bei der Leitung des Clans sehr wichtig, weshalb einer der wichtigsten Faktoren bei der Bewerbung ist, ob man sich in den Clan integriert. Ebenfalls spielen wir neben Minecraft auch andere Spiele zusammen, wodurch wir nicht nur auf ClanWars und Erfolg in diesen fokussiert sind. Zuletzt sei gesagt, dass uns der Spaß am Spiel wichtiger ist als der Sieg, daher schauen wir nicht nur auf das spielerische Level einer Person, sondern auch auf das Verhalten innerhalb der ClanWars.
    Bei uns gilt das Motto: Mehr Bans als CWs!
    » TeamSpeak-IP: Violectric [Kein .de] | Violectric.eu
    » Discord-Server: Discord

Bewerbungsphase
    » Bewerbungsphase:-
    OPEN

» Voraussetzungen
    • Nicht nur bei anderen Clans spielen
    • Mindestalter 14 [Ausnahmen bei geistiger Reife & angenehme Stimme möglich]
    Sinn für Humor
    • Geistige Reife
    • ClanWar Erfahrung
    • Ts³ + Discord
    • Angenehmes Mikrofon

» Template
    • Name:
    • Ingamename:
    • Schwächen:
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):
    • Wie aktiv bist du:
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):
    • Bisherige Clans:
    • Warum willst du genau in unseren Clan:
    Discord vorhanden:

» Was bieten wir dir?
    • Eigenen TeamSpeak³ Server mit Musikbots
    • Eigenen Discord, in welchem sämtliche Neuigkeiten direkt weitergeleitet werden
    • Engagierte Clanleitung
    • Angenehme Atmosphäre im Clan
    • ClanWar-erfahrene Member

Rekorde
    Rush 2x4-Ranking: Silber I | 579.50 Elo
    Rush 2x2-Ranking: Gold III | 678.27 Elo
    Rush 2x1-Ranking: Silber II | 539.46 Elo

Winstreak (Rush 2x4): 31

Member Liste + Clanzitate

Name Ingamename Position im Clan Alter Im Clan seit dem Interner Kommentar
    Joshua Zerex Leader 18 16.09.2018 Hat mehr Glück als der Rest der Runde zusammen
    David Dvid_ Co-Leader 16 22.07.2017 Baut immer die besten Mitten
    Felix ImW4schb3r Co-Leader 17 22.07.2017 Lieblingsfilm: 1943 - Odyssey im Lebenstraum
    Tim Veeentex Co-Leader 17 22.07.2017 Fast so rechts wie ImW4schb3r
    Fabian Blvckwidow Senior 17 13.01.2019 [Es] Ist nicht mehr legit
    Lukas M4de Senior 16 13.01.2019 Kann nicht laufen (Und ist eigentlich MrsDNA)
    Thomas Dimenzio_ Senior 18 03.03.2019 Pummel Pummel
    Leopold Powldi Mod 16 13.01.2019 Kann bis heute nicht fliegen
    Ben Bnoox Mod 18 14.01.2019 Ist ein Trapspawner
    Paolo Paoloo Mod 17 13.01.2019 Ist einfach der Beste
    Amin ChampAmin User 17 26.12.2018 Spielt nie CW, ist aber immer da
    Andrej MDMAndrej User 21 07.03.2019 Quotenrusse
    Ken Kenoox User 17 13.04.2019 Quotentürke
    Karl JesusIchLiebDich User 17 30.04.2019 Esdeath-Fanboy
    Sebastian 4nvil User 18 27.05.2019 Der Neue
    Joshua qffe User 15 04.08.2019
    Tun tunfesch User 15 04.08.2019

Edited 289 times, last by Zerex ().

• Name: Samu
    Ingame Name: CaptainMorgaan
    Stärken: Taktisch spielen vorallem als Team kann aber auch auf cps reinschwitzen ca. 20-25 und bin ganz gut in PvP.
    Schwächen: Vor lauter Dummheit runterlaufen xD.
    Aktivität: Wenn man mich braucht für cw oder so komm ich immer on bin aber eigentlich auch so immer da.
    Seit wann ich Rewi spiele: Bin schon seit den alten ESL zeiten dabei aber eher zum ende hin.
    CW-Erfahrung: Ich hab eigentlich relativ viel Erfahrung war in ApfelCrew Co-Leader sowie in Team-XR.

Ich will in den Clan weil ich gehört habe das ihr sehr gut und korrekt seit und kenne auch ein paar Member wie Bennox wo ich weiß das sie sehr gut sind und ich sehe in dem Clan sehr viel Potenzial.

Lg
    Samu :)

• Hallo CaptainMorgaan!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".

• - Name: Dominic aber jeder nennt mich Maru :D
    - Ingamename: MonsieurMaru
    - Stärken: Kann Taktisch aber auch mit Clicks spielen. Rushen, Cobweb Mlg`s, Leiterspieler outplayen und Blocksafes
    - Schwächen: Bowaim, 8x1.
    - Wie aktiv bist du: Jeden Tag 3-4 h (außer Dienstag)
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): seit ca. einem Jahr
    - CW-Erfahrung: Imagination III, RainbowCube II, Infusion II, MagicCrew II,
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Hey ! ich möchte mich hier bewerben, da ich diesen Clan schon seit der ESL kenne. Ich hab mir schon immer gewünscht eurem Clan beitreten zu können. Jedoch war ich damals noch zu schlecht um mich bei eurem Clan zu bewerben. Jetzt aber glaube ich, dass ich das Zeug dazu habe in eurem Clan beitreten zu können.
    - Was ich noch sagen will : Bitte gebt mir eine Chance, auch wenn ich erst 13 bin. Ich zeige trotzdem Geistige Reife.
    MfG. Maru :D

• - Name: Erik
    - Ingamename: overDdose
    - Stärken: Rushen, Basedef, wenig Knockback :P , eigentlich immer ruhig und entspannt
    - Schwächen: Bowaim, keine hohe CPS-Anzahl
    - Wie aktiv bist du: in der Woche meist jeden Abend 1-2h online, am Wochenende öfter xD
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): seit es die ESL-Minecraft gab (war ja quasi CW)
    - CW-Erfahrung: ESL-Team TripleAce, Team Flare, unbekannte kleinere Clans
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich kenn ein paar Leute aus dem Clan von Twitter (Dimenzio, Zerex). Hab früher auch öfter mal mit Zerex gespielt und ich hab Bock auf nen sympathischen Clan ohne kleine Rage-Kiddies xD.

Ich hoffe ich konnte mich ein bisschen vorstellen und würde mich freuen mal mit euch auf den TS zu kommen.

PS: Der MC-Name ist von jemand anderem den Dimenzio vllt kennen könnte. Ich bin nicht der Echte ich find nur den Namen nice deswegen heiße ich Ingame so.

• -Name: Vinzenz
    -Ingamename: SaiyajinVinzi
    -Alter: 13(im februar14) ja ich weiß erst ab 14 aber ich möchte zu gerne
    mit euch im Clan sein und besitze auch eine geistige Reife
    -Stärken: Erfahrung, Teamplay, gutes Bow-Aim, Mittedef
    -Schwächen: MLG, Basedef
    -Wie aktiv bist du: sehr aktiv, mehrere stunden täglich. Kann natürlich sein das an manchen Tagen wegen Schule oderso mal nicht kann
    -Seit wann spielst du aktive Cws (auf Rewi):seit dem es das clanupdate gibt, war zur esl-zeit in apfelcrew hab aber da in der esl nicht mitgespielt
    -CW-Erfahrung: Rewi: 1Jahr Apfelcrew dann ca 3 Monate Flawless, Sention
    Gomme: Top 10 mit SchwitzerSchwitz
    -Warum willst du genau in unseren Clan: Da ich mehrere Member noch von euch kenne und ich gerne mit euch erfahrenen Spieler CWs
    bestreiten mag und euch so gut wie möglich zu Unterstützen.

Mfg MappinFNA aka GegenteilApfel

• Hallo SaiyajinVinzi und MonsieurMaru!
    Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir euch leider ablehnen müssen.
    Gründe sind: Zu junges Alter
    Wir wünschen euch trotzdem noch viel Erfolg in der Clan-Szene!

• Hallo overDDoSe!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".

• Hallo NeedBrxnze!
    Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen.
    Gründe sind: zu wenig Clan Erfahrung
    Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg in der Clan-Szene!

• Hallo ich binn der vtx27, ich echt heiße ich Pascal. Ich bin 12Jahre alt aber libe Minecraft und würde zu gerne mit euch spielen weil ihr ser gut seit.
    Ich bin kenne Ventex schon ser lange, und habe schon mal mit im bw gespilt.

Clanerfahrungen habe ich noch nicht. Aber es giebt ja immer ein erstes Mal.

Ich warte und freue mich auf eure antwort.

MFG Pascal

LG i bims ein Pascal

Edited once, last by vtx27 ().

• Hallo vtx27!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu uns einladen. Du benötigst nicht einmal eine Testphase, sondern wirst direkt Member!
    Viel Spaß bei uns im Clan! :)

• - Name: Jannick
    - Ingamename: JJPingPong (war schon immer so)
    - Stärken: Oneline, Blocksafes, taktisches Spiel, sicheres bauen, immer ruhig und chillig drauf beim Spielen
    - Schwächen: bin kein CPS-Spieler
    - Wie aktiv bist du: in der Regel jeden Abend, am Wochenende mehr
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): 2 Jahre
    - CW-Erfahrung: Infinity => Leader (Elo 2), Leviathan => Senior (Elo 1), Banned => Co-Leader (Elo 2), Unique => Senior (Elo 2), war immer eine lange Zeit in den einzelnen Clans, deshalb in so wenigen... ;)
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Habe ein paar mal gegen euch gespielt und fande eure Spielweise echt nice! Als einer von uns ausgetimed ist habt ihr Fair gemacht, was ich sehr begrüsse und ich habe gehört das ihr ne gute geistige Reife habt, was die oberste Priorität ist bei einem Clan :)
    Lg Jannick

• Hallo JJPingPong!