♞ Violectric [VLC]

• Abgelehnt

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

Edited 2 times, last by Hauptsaechlich: Hat sich geklärt ().

• - Name: Maurice
    - Ingamename: Bw7ex
    - Stärken: Rushen, Basedef,eigentlich immer ruhig
    - Schwächen: Bowaim
    - Wie aktiv bist du: In der Woche meist jeden Abend 1-4h online, am Wochenende öfter
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): 1 Jahr
    - CW-Erfahrung: Leider nur in ´´FunClans´´ aber die waren immer ELO 2-3
    - Warum willst du genau in unseren Clan:Weil ich wieder aktiv CW spielen möchte ,und dafür bei einem professionellen Clan spielen möchte.

LG

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

Edited once, last by Bw7ex ().

• Naja das glaube ich nicht und wird dir Violectric auch nicht glauben. Bei Elo 1-2 Clans musst du schon den Namen wissen.Man sollte bei der Cw-Erfahrung nie lügen.

Ups! Ist verbessert.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• Abgelehnt, zu wenig Clanerfahrung

• Abgelehnt, zu wenig Clanerfahrung

• Bewerbung,

Mein Name ist Julian, heiße Ingame allerdings Laroxio.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine sehr ausgeprägte Stimme.
    Meine Stärken sind: PvP, Verteidigen und Rushen
    Meine Schwächen sind: kann keine Bauart außer Onestacken
    Ich bin sehr aktiv auf Rewi, da ich einen kleinen aber feinen YT-Channel besitze (Laroxio).
    Leider besitze ich noch keine Clanerfahrung, da ich noch nicht die gelegenheit hatte in einem beizutreten. Am liebsten spiele im Team mit Teamspeakkollegen, da ich finde das man sich so viel besser aufteilen kann. Wenn ich alleine spiele dann spiele ich gerne auch mal 1vs1, welche ich meistens mit Erfolg meistere.
    Das war meine kleine aber feine Bewerbung an euch, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Laroxio
    Mein Channel

• -Name: Jan
    -Ingamename: Paarship ( eig hackerbridge )
    -Stärken : Bin Taktisch , Carrie oben , bin gut in PvP und spiele gut mit Leitern.
    -Schwächen : FPS Drops ( selten )
    -Wie aktiv bist du : Eigentlich jeden Abend aber momentan habe ich Schulstress deswegen meistens nur am Wochenende .
    CW Erfahrung :Acclaim : elo1 Destruction : Elo2 Apoxy : elo1 Amnesia : elo 2 Revived : elo1 Yakuza : elo1 Renegades : elo1 Icon : elo1 ( bin leader )
    Warum willst du genau in unseren Clan : Ich Habe oft gegen euch gespielt und finde euch echt gut. Ich gucke die Cw clips von Enwor 0utranged und Zerex und ich finde ich passe zu euch weil ihr mal ernst und mal kompletten Autismus kick habt xd .
    ( bin ein kleiner Autismus fan)
    Ich hoffe ich werde aufgenommen . Auf eine schöne zeit
    LG Paarship

• - Name: Pierre
    - Ingamename: L0wRxsh
    - Stärken: Bow, Rusher, bin nicht genervt wenn ich verliere mehrmals
    - Schwächen: Basedef und kein CPS player
    - Wie aktiv bist du: jeden tag so 6-7 Stunden außer am Wochenende 10 Stunden
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): 1Jahr
    - CW-Erfahrung: MiniKnockArmy [Leader] waren mal in elo 1 sind dann aber abgestiegen da Spieler keinen Bock mehr hatten. = Clan wurde geschlossen. Ich war in noch mehreren Clans die auch geschlossen wurden und ich daher die namen nicht mehr weiß
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Weil ich ein neuen Aktiven Clan suche, die geistige reife besitzen, die nett sind und noch ein paar sachen mehr

• Hallo L0wRxsh und Laroxio!
    Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir euch leider ablehnen müssen.
    Gründe sind: Zu wenig Clanerfahrung
    Wir wünschen euch trotzdem noch viel Erfolg in der Clan-Szene!

• Hallo Paarship(hackerbridge)!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".

• - Name: Martin
    - Ingamename: Kisameeey
    - Stärken: Butterfly, Bauarten (Onestack, Eagle, etc.), PVP, Leiterspiel, Taktisches Spiel
    - Schwächen: Bowaim (nicht ganz so gut), abunzu Highping (zu den Onlinezeiten eigentlich selten)
    - Wie aktiv bist du: Am Wochenende spiele ich gerne bis in die Nacht hinein (so von 19/20 Uhr bis 1/2 Uhr Nachts) und während der Woche (sollte Schule sein) kann ich auf Aufforderung (z.b. durch Dc) online kommen, jedoch hab ich montags, dienstags und freitags eigentlich gar keine Zeit.
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seit das Clansystem herausgebracht wurde (weiß das Datum nicht xD).
    - CW-Erfahrung:
    Rewinside:
    -kleinere Freundesclans (unwichtig)
    - Amnesia (Elo 2)
    - Tsutae (Elo 2)
    - Divisity: Moderator (Elo 2)
    - Mysterious: Co-Leader (Elo 2-3)
    - Dize (Elo 2)
    - Tacticals (Elo 2-3)
    - Clans, dessen Namen ich vergessen habe (dies wurde im nachhinein hinzugeschrieben)

Gomme:
    - NaturFront (nein ich cheate nicht xD)
    - mehrere Clans, dessen Namen ich mitlerweile vergessen habe xD
    - Mystic
    - Glacial
    - Karivat
    - Resion

- Warum willst du genau in unseren Clan: Ich möchte erstens etwas Abwechslung von Mysterious, da ich momentan mich dort nicht so wohl fühle und ich oft gegen euch gespielt habe und ich finde, dass ich 1. recht bzw gut gegen euch gehalten habe und ich meiner Meinung nach eigentlich in euren Clan passen könnte.

Edited once, last by Kisameeey ().

• Hallo Kisameeey!
    Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen.
    Grund ist: Entspricht nicht unseren Vorstellungen.
    Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg in der Clan-Szene!

• - Name: Lukas
    - Ingamename: leKido
    - Stärken: Sicheres Bauen von Fastbriddgn, Eageln, Onestack und Threestack
    - Schwächen: Schüchtern, Oneklicker, KD
    - Wie aktiv bist du: 2-6H am Tag meine Onlinetime beträgt 485H
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seit Oktober
    - CW-Erfahrung: Hasengang, BanCrew, STGW
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Weil ich schon lange keinen Clan mehr hatte und mich eurer Interresiert.

MFG Lukas/leKido

• Hallo leKido!
    Grund ist: Zu wenig Clanerfahrung.

• Hallo Kisameeey!
    Grund ist: Entspricht nicht unseren Vorstellungen.

Was ist gemeint mit ich entspreche nicht euren Vorstellungen?

• Was ist gemeint mit ich entspreche nicht euren Vorstellungen?

Haben uns als Clanleitung besprochen und du hast nicht in unser Bild gepasst, weshalb die Mehrheit für eine Ablehnung war.
    Die einzelnen Argumente bleiben intern, so halten wir es bei so ziemlich
    allen Abstimmungen, da somit kein Stress entsteht und jeder ehrlich
    seine Meinung sagen kann.

• - Name: Vinzenz
    - Ingamename: MappinFNA
    - Stärken: PvP, erfahren, gute hits
    - Schwächen: zweitklassiger Basedef
    - Wie aktiv bist du: 3-4 h am Tag
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seit dem Clanupdate
    - CW-Erfahrung: 1Jahr Apfelcrew - 3Monate Flawless - 1Woche Sention - 1-2 Monate Yakuza - 3Monate Apfelcrew - 1Monat DTX - 1Monat Apfelcrew - 1Woche Kochanie - 2 Monate Apfelcrew2 - 2Wochen Falcons .
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Da ich ein paar den Member noch von den ESL-Zeiten kenne. Und Niclas kenne ich schon ziemlich lange. Außerdem spiele ich auch Paladins.

Edited once, last by MappinFNA ().

• Nur mal so als Tipp: deine Clanerfahrung zusammengerechnet ergibt über 23 Monate. Das cw System besteht seit Dezember 16. (15 Monate). Ich würde das ganze also nochmal überarbeiten ;)

MESA Leitung | #mnZ

• Nur mal so als Tipp: deine Clanerfahrung zusammengerechnet ergibt über 23 Monate. Das cw System besteht seit Dezember 16. (15 Monate). Ich würde das ganze also nochmal überarbeiten ;)

Wer spricht denn von RewiCW Erfahrung? Soweit ich weiß gab es die ApfelCrew auch schon zu ESL Zeiten ;)
    Prinzipiell können die 23 Monate also schon stimmen
    Müssen aber nicht ;)

/(^_^)/

• Wer spricht denn von RewiCW Erfahrung? Soweit ich weiß gab es die ApfelCrew auch schon zu ESL Zeiten ;) Prinzipiell können die 23 Monate also schon stimmen
    Müssen aber nicht ;)

Ganz genau ich war schon in der ESL-Zeit in APFL hab da aber noch nicht mitgespielt bzw nur fun-esl gespielt.

Edited once, last by MappinFNA ().