♞ Violectric [VLC]

• Hallo @johannesonfire!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".
    Anmerkung: Bitte habe bis dahin Discord installiert!

• • Name: Nils
    • Ingamename: KnxckBackPotato
    • Stärken: taktisches Spielen, oneline, BlockMLG, Leiter- und WebMLG
    • Schwächen: Manchmal nervös
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv...): Meist Aggressiv, aber ich kann auch Defensiv spielen
    • Wie aktiv bist du: Täglich um die 1-2std und am Wochenende 3-5std
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seit 2 Jahren
    • Bisherige Clans: Mystrious, Inciminating, Avenum, Kochanie, Origanals, Advanced/Pandora, HomeOfMemes
    und noch in FunClans mit freunden wo wir auch CW gespielt
    haben
    • Warum willst du genau in unseren Clan: Ich habe schon oft gegen euch gespielt und fand euch da sehr gut fand. Außerdem habe ich schon öfters mit ein paar Membern FCW gespielt und fand euch da sehr nett.
    Discord vorhanden: Noch nicht, kann es mir aber holen.

• Hallo @KnxckBackPotato!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".

• • Name:Jonas
    • Ingamename: DwayneJohansson
    • Stärken: PvP, Rushen, Taktik(mehr oder weniger)
    • Schwächen: Mlg
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):ziemlich ausgeglichen aber ich würde eher sagen, dass ich aggressiv spiele.
    • Wie aktiv bist du:>2h am Tag
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): ca. 2 Jahre(zuletzt aber 3 Monatige Pause)
    • Bisherige Clans: Holzfäller, NoHand, GummibärenBande
    • Warum willst du genau in unseren Clan: Mein Clan ist schon seit ungefähr einem halben Jahr inaktiv. Ich war auch ein paar Monate abwesend aber jetzt habe ich wieder Lust und bin sehr motiviert.
    Discord vorhanden: JA

• Hallo @DwayneJohansson!

• Hallo Leute,

mein Name ist Enes , bin 16 Jahre alt bald 17 und suche einen Bedwars-Clan(Am liebsten da man mich noch kennt von früher)..
    Ich spiele schon seid der ESL.
    Ich war auch bei ESL Minecraft in sehr vielen Clans.

Kommen wir zum Hauptthema.
    Ich habe eig vor über 1 Jahr aufgehört . Nun Hab ich wieder Lust.
    Ich habe momentan noch kein PC aber will mir einen zulegen. Ich will aber erstmal nachschauen, wer noch überhaupt mich haben will. Ich weiß vllt kennt man mich gar nicht mehr, kann sein. So oft wie ich mein Name früher geändert hab ist es auch normal. Ich gehe mittlerweile schon Arbeiten als Maurer und gehe Kickboxen also bin kein Kind mehr der 24/7 online ist nicht vergessen.

DVYDealer - Player | ESL Play

ING: DorBro / Alte Namen
    Stats : Guck doch einfach nach.

Alte Eigenschaften ich weiß gar nicht ob ich sie noch habe.
    Schwächen: Basedef

Stärken: Rushen, taktisch, Allrounder, Erfahrung

Auf Rewi war ich bisher in den Clans:
    (kein Reihenfolge dafür spiele ich schon zu lange)
    TheMoYs/Mein Clan
    Diversity/Mein Clan
    TheLords
    L0tu5
    TripleAce
    Reloaded
    NoHand
    Iotus
    NippelCrew
    Toqqlecrew [b] /Mein Clan bzw einer von 3 Leadern
    Toqqelcrew /Mein Clan bzw einer von 3 Leadern
    ThePurge/[b] /Mein Clan bzw mit zReduce
    Gummibaerendbande
    DesertEagle
    Acclaim
    ...

Mfg,
    Enes

• Hallo @TheRealEnes!

• Hallo @TheRealEnes!

Er hat noch kein PC, möchte sich aber einen zulegen und vorab schauen, wer ihn in den Clan haben möchte.

MESA Moderator | Violectric Member :D

• Er hat noch kein PC, möchte sich aber einen zulegen und vorab schauen, wer ihn in den Clan haben möchte.

Äh, ja, war der Copy-Paste Text, er kann halt kommen wenn er kann

• • Name:Johannes
    • Ingamename:stoneislandpulli
    • Stärken: Knocken, Rushen, Taktik
    • Schwächen: manchmal ep und manchmal nervös vor cw*s
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): beides eigentlich aber mehr aggressiv
    • Wie aktiv bist du:>2h unter der Woche/ 3-4 Wochenende/ 4h Ferien
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): ca. 1,1 Jahren
    • Bisherige Clans: Apfelcrew, Ryzen, Incriminating Advanced boerch, provectus
    • Warum willst du genau in unseren Clan:Da mein jetziger Clan inaktiv ist was cw angeht und ich neue Leute kennenlernen will
    Discord vorhanden: Ja

• Hallo @stoneislandpulli!

• • Name:Andrej
    • Ingamename:Lil69
    • Stärken:PvP allgemein / zuverlässiger Basedef /
    • Schwächen: Bowaim
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):Defensiv..
    • Wie aktiv bist du:2-3 Std am Tag (es kann aber auch mehr sein)
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): 8-9 Monate
    • Bisherige Clans:Frequenzed, Minuz, Faith & hin und wieder auf Clanaccs woanders mitgespielt..
    • Warum willst du genau in unseren Clan:Ich suche derzeit einen Clan bei dem ich aktiv Mitspielen kann & dieser sollte auch etwas organisierter und erfahren sein..
    Discord vorhanden:Discord sowie Teamspeak vorhanden und wird gern genutzt..

Edited once, last by andrj ().

• Hallo @Lil69!

• • Name: Kevin
    • Ingamename: tornadokeviin
    • Stärken: One-Line, Bauen, Stompen, Cobweb MLG und Blocksafes. Taktisch im Rushen, Leitern.
    • Schwächen: Bowaim und schlecht in EP werfen.
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): Meistens Aggressiv, jedoch auch auch Defensiv aber immer Ruhig.
    • Wie aktiv bist du: Täglich so 3 - 4 Stunden
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seitdem es meinen Clan gibt
    • Bisherige Clans: Seit Anfang an in meinen eigenen.
    • Warum willst du genau in unseren Clan: Da die hälfte meines Clans gequittet ist und eure Anforderungen mich dazu gebracht haben mich hier zu bewerben, da ich genau solche Clan-Mates haben möchte.

• Hallo!
    Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen, da unsere Bewerbungsphase momentan geschlossen bzw. auf only invite ist.
    Versuch es aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder.
    LG Poldi