Fußball

• Als kompletter Spielmodus wird dies sicherlich nicht eingeführt. rewinside.tv steht für was eigenes und bringt sowas simpeles nicht.
    Du kannst es als Lobbygame vorschlagen: [Sammelthread] LobbyGames - Vorschläge

So einen Vorschlag gab es schon mal für die Lobby.

• Ich finde den vorgeschlagenen Spielmodus nicht kreativ und innovativ genug um Ihn auf diesem Server umzusetzen.
    Wie TheKxng schon geschrieben hat, setzt das Team nur Dinge um die es noch nicht auf anderen Servern gibt
    und die zum Server passen.

Fußball gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• Passt auf, mit was ihr hier umher werft.
    Simon hat selbst gesagt, dass die Aussage, dass der Server nur für Eigenes steht schlichtweg fast nur von Usern geschrieben wird, dass dies aber nicht komplett stimmt.

Ich könnte jetzt TZimons Kommentar suchen und zitieren, jedoch bin ich zu faul. Aber soweit ich mich erinnere meinte er, dass man auch Spielmodi die es bereits gibt umsetze, jedoch nicht jene, die einem einzigen, bestimmten Netzwerk zugeordnet werden können.

Jedoch werde ich den Spaß hier (oder das von Zocksta, muss ich mir noch ansehen) als LobbyGame in meinem Sammelthread erwähnen und bitte daher ein befugtes Teammitglied wie @Mediebla den Beitrag hier zu schließen. ;)
    EDIT: Oh, der von Zocksta erwähnte ist dort sogar schon. Naja Jasmin, deine Aufgabe steht trotzdem.

• Jedoch werde ich den Spaß hier (oder das von Zocksta, muss ich mir noch ansehen) als LobbyGame in meinem Sammelthread erwähnen und bitte daher ein befugtes Teammitglied wie @Mediebla den Beitrag hier zu schließen. ;)

EDIT: Oh, der von Zocksta erwähnte ist dort sogar schon. Naja Jasmin, deine Aufgabe steht trotzdem.

ich zähl' auf deinen Sammelthread.
    [closed][/closed]

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein