Alle Bautechniken | by BlackEagle

• Richtig geile Zusammenfassung!!!Hat mir geholfen und ich will mal auch wieder was neues trainieren.

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Hallo BalckEagle,
    Ich finde es sehr gut das du so viele ,,Bautechniken´´ vorgestellt hast, kannte zwar schon fast alle aber naja... .

mit freundlichen Grüßen
    Marcos | NichtMarcos

• Hi Blackeagle,
    ich finds ja toll, Neueinsteigern zu zeigen, welche Bautechniken es gibt und sie ihnen vorzustellen.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass du trotzdem einen Klickbot oder ein Programm benutzt, welches es Dir erleichtert, zu eaglen. Auch zahlreiche Videos auf der Website YouTube sagen aus, dass Du manchmal doch den ein oder anderen Hack verwendest.
    Um das Gegenteil zu beweisen, lade doch mal ein Video von Deinen Händen an der Tastatur und Maus
    bei Eaglen auf deinem Kanal auf.
    (

)
    MvG 3sterNeu1teiger

• Aber viele Sachen die er macht sind möglich und auch wiederlegt wurden. Von denn netten Spanier und Portugiesen. Wollte ich mal einfach nur sagen. Wenn ich jetzt tot gehatet werde macht es wenn es für euch das richtige ist. Hab mal vor 2.Monaten ein krasseres Legit Video gesehen, deshalb kann ich sagen das das alles möglich ist, aber nicht konstant, weil wir keine Maschine sind die auf die Millisekunde genau drückt.

• sehr nice, deine kleine Zusammenfassung!
    ich werd mich mal an den schwierigeren Dingen probieren, vielleicht klappt es ja diesmal mit der genauen Beschreibung, bin so n kleiner Schritt-für-Schritt-Lerner, der ne Anleitung für alles braucht. :D
    Mal sehen, wahrscheinlich brauche ich dazu jetzt Jahre, breezily zu beherrschen, nachdem das ganz normale Fastbridgen schon ewig gedauert hat. xD
    danke für den Beitrag! :)

• sehr nice, deine kleine Zusammenfassung!
    ich werd mich mal an den schwierigeren Dingen probieren, vielleicht klappt es ja diesmal mit der genauen Beschreibung, bin so n kleiner Schritt-für-Schritt-Lerner, der ne Anleitung für alles braucht. :D
    Mal sehen, wahrscheinlich brauche ich dazu jetzt Jahre, breezily zu beherrschen, nachdem das ganz normale Fastbridgen schon ewig gedauert hat. xD
    danke für den Beitrag! :)

Keine Sorge Breezly braucht man e nichr so....Selbst wenn man es halbwegs kann failt
    man noch oft.....

~Johannes

• Richtig nice was du alles vollbracht hast. Ich finde dich total cool und du bist auch mein Vorbild. Ich habe alle Videos angesehen. Eine Frage:
    Kannst du vielleicht deine alten Bedwars-Videos wieder öffentlich machen? c:

• Richtig nice was du alles vollbracht hast. Ich finde dich total cool und du bist auch mein Vorbild. Ich habe alle Videos angesehen. Eine Frage:
    Kannst du vielleicht deine alten Bedwars-Videos wieder öffentlich machen? c:

Jan bzw. Eagle ist im forum inaktiv

• Cool danke
    Wird mir helfen. :thumbsup:

• Alles was ich kann ist der normale Sidewalk und das dazugehörige Eagln xD Onestack mit eagln kannst du bei mir vergessen aber Übung macht den Meister :1f601:

Und wenn das Licht erlischt folgt die Dunkelheit und sie wird alles einholen... Selbst das einst so helle Herz eines Menschen!

• Hey Jan ich hatte frueher maldein beweisvideo gesehen und da stand dass du vom gommehdnetzwerk fuer einen monat gebannt wurdest. soll kein hate sein ich bin ein riesen fan <3
    Ich war seit 5000 abos dabei und dubist ein richtig guter bw spieler.ich haette damal eine frage:wie schaffst du es nicht beim Jittern zu veraimen?
    Waere ziemlich nice wenn du antworten wuerdest.

MFG BlackEagleFan

• Hey Jan ich hatte frueher maldein beweisvideo gesehen und da stand dass du vom gommehdnetzwerk fuer einen monat gebannt wurdest. soll kein hate sein ich bin ein riesen fan <3
    Ich war seit 5000 abos dabei und dubist ein richtig guter bw spieler.ich haette damal eine frage:wie schaffst du es nicht beim Jittern zu veraimen?

MFG BlackEagleFan

Schreib ihm wenn überhaupt auf Twitter
    Was sollte er hier im rewi forum suchen lol

MFG BlackEagleFan

und soweit ich weiss jittert er nicht, sondern timet er das Eageln/Breezly

MFG BlackEagleFan

Du kannst versuchen beim jittern das nur dein Finger die Maustaste berührt, oder die DPI runterstellen beim eageln etc. Oder eine schwere Maus kaufen bzw. Wenn möglich Gewichte in deine Maus einbauen

• DPI runterstellen ist verboten. Zumindest so runterstellen, dass man nicht mehr veraimen kann.
    @Pyrand

Ebenso ist es verboten seine DPI Anzahl durch einen Knopfdruck auf ein Minimum zu reduzieren, wodurch eine Mausbewegung nur in sehr eingeschränktem Rahmen statt findet und quasi nicht mehr möglich ist

• Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht drauf ankommen lassen, zumindest wurden schon mehrere aufgrund dessen gebannt. Gab dazu auch mal eine Diskussion im Forum, daraufhin wurde diese Regel erst explizit dazu geschrieben.
    Wenn man den Kopf beim Bauen überhaupt nicht bewegt sieht man das schon. Ein bisschen weicht das immer ab, wenn man es ohne DPI Einstellung macht.

Hier, falls dich das interessiert: Kritik an die Server Leitung / Team

• Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht drauf ankommen lassen, zumindest wurden schon mehrere aufgrund dessen gebannt. Gab dazu auch mal eine Diskussion im Forum, daraufhin wurde diese Regel erst explizit dazu geschrieben.
    Wenn man den Kopf beim Bauen überhaupt nicht bewegt sieht man das schon. Ein bisschen weicht das immer ab, wenn man es ohne DPI Einstellung macht.

Wenn mans richtig macht passiert auch nichts :)

• Ansich ja fast alles richtig..

Aber im letzten Teil meinst du ,dass du Blacleagle wärst. Wenn dem aber so wäre würdest du wissen, das Eaglen V1 eigentlich Fastbridgen ist, und Eaglen V2 das richtige Eaglen ist. Weshalb eigentlich nicht der richtige Blackeagle sein kanns.

Ich würde dir ja sein Info Video darüber zeigen aber er löscht ja alle seine Videos fast jede Woche....
    --------------- 12. September 2016, 13:50 ---------------
    Zudem erwähntest du,dass dein Name auf dem Rewi Forum bereits durch ein Fan belegt ist...

oder war das ganze Video kompletter Fake ?