Alle Bautechniken | by BlackEagle

• War nicht immer so. Alle die sich Vorher einen Account gemacht hatte konnten ihren Namen so wie er war behalten. Deshalb hatte ja Blackeagle diese Probleme, dass er sich nicht anmelden kann.

• Wie kommst du darauf, dass

Zudem erwähntest du,dass dein Name auf dem Rewi Forum bereits durch ein Fan belegt ist...

Wann habe ich das gesagt? O.o
    Ich weiß nicht woher du das hast, aber keine Sorge, ich bin kein Fan von _BlackEagle_ xd

• Wie kommst du darauf, dass

Wann habe ich das gesagt? O.oIch weiß nicht woher du das hast, aber keine Sorge, ich bin kein Fan von _BlackEagle_ xd

Das Video wäre jetzt ca 3 Monate Alt. Ich kann nur das Wiedergeben was du damals erwähntest :D . Es seiden du willst deinen eigenen Abonnenten mit sowas verarschen.

• jaja... Dieser Thread kommt mir sehr bekannt vor..
    was ich jedoch Schade finde ist, dass du das derpbridgen vergessen hast..
    dachte das kennst du noch

dieser Beitrag kann einen Hauch von Ironie bzw Sarkasmus enthalten..^^

• jaja... Dieser Thread kommt mir sehr bekannt vor..
    was ich jedoch Schade finde ist, dass du das derpbridgen vergessen hast..
    dachte das kennst du noch

Stimmt, es gibt ja auch ein Video wo er kurz gederpbridgt hat. Schade :c Naja, dass kann ´sowieso keiner :D

• Danke für die ganzen Erklärungen. Das meiste kann ich sowieso nicht wegen den Klicks aber sonst war das sehr hilfreich. Das einzige was stört ist das die Videolinks nicht mehr funktionieren.

• Heute is man Rndy wenn man nicht Moonwalken kann
    frage mich wie weit sich das noch entwickelt

• tipp: auf den superanticheat der esl(was btw noch schlechter ist als das von rewi) lässt sich ein ziemlich schneller speed mit scaffold verbinden... schneller bauen geht wirklich nicht.
    eine beispielgameid wird folgen, aber selbst dort ist noch spiel nach oben.

• GodBridgen wurde glaub ich auch noch nicht erwähnt.. Laut BlackEagle maximal bis 4 Blöcke möglich, aber Seastar schafft mehr...

dieser Beitrag kann einen Hauch von Ironie bzw Sarkasmus enthalten..^^

• tipp: auf den superanticheat der esl(was btw noch schlechter ist als das von rewi) lässt sich ein ziemlich schneller speed mit scaffold verbinden... schneller bauen geht wirklich nicht.
    eine beispielgameid wird folgen, aber selbst dort ist noch spiel nach oben.

Das Antichet auf Rewinside.tv ist sehr Gut.

• Das Antichet auf Rewinside.tv ist sehr Gut.

Trägt nichts zum Thema bei und kommt absolut schleimerisch rüber. Sorry, aber bitte lass solche unnötigen Kommentare.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Das Anticheat des Servers geht sogar klar, wenn mans vergleicht, nur durch das Antireduceplugin bekommt vorallem bei stomps meistens die Hits nicht.

Jetzt aber mal zu den Bautechniken: am schnellsten und am sicherstens ist und bleibt Fastbridgen mit clicks..

• Das sicherste ist sneaken und block platzieren. Ne spass fastbridge mit butterfly geht klar. Habe halt schon lange ned mehr bw gezockt habe erst vor 2 wochen auf rewi damit angefangen.

Edit: mehlgeburt? xD was fürn namen ;)