Entfernung des geheimen Bettsounds

  • Ich habe das geheime Perk also das Gewitter auch und ich nutze es auch. Allerdings habe ich wenn ich ein gegnerisches Bett abbaue, keine Probleme die Gegner/Map zu sehen, deswegen verstehe halt nicht wieso man so ein Problem daraus macht. Man muss halt nur sein MC diesbezüglich einstellen und hat dann keine Probleme. Und zu diesem Effekt "Blindness" es wird nur kurz Nacht und es fängt kurz an zu Regnen und ein Blitz schlägt ein. Den Regen kann man ja ausschalten. Nic

    @Retoo Bogenpartikel stiften aus meiner Sicht keine Verwirrung, eher zeigen sie einem die Flugbahn des Pfeils und machen es einfacher diesem auszuweichen. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein. Wenn man einen eher schlechteren PC hat ist es empfehlenswert sich Optifine zu installieren und die Sichtbarkeit von Partikel kann man in den Videoeinstellung auch umstellen. Dies betrifft jedoch nicht das Gewitter den selbst wenn ich Wetter auf off habe bekomme ich für 2 sec Blindness. Überleg mal wieso Abuse auf einen anderen Spielmodus gelegt wurde, nicht weil manche zu schlecht zum Abusen sind, sondern das man je nach Maus mehr oder weniger clicks erreichen kann. Das trotz Hardware unterschiede jeder die gleichen Bedingungen hat ist ein unerreichbares Ziel, dies soll nur ein weiterer Schritt in diese Richtung sein.

  • Ich habe das geheime Perk also das Gewitter auch und ich nutze es auch. Allerdings habe ich wenn ich ein gegnerisches Bett abbaue, keine Probleme die Gegner/Map zu sehen, deswegen verstehe halt nicht wieso man so ein Problem daraus macht. Man muss halt nur sein MC diesbezüglich einstellen und hat dann keine Probleme.

    Toll, dass du keine Probleme hast.

    Aber das geht leider nicht jedem Spieler so.

    Ich sehe häufig Spieler, die wenn ich ihr Bett abbaue, kurzzeitig nur rumstehen, aus welchen Gründen auch immer.

    Für die Person, die das Perk hat und auch dadurch nicht eingeschränkt wird ist es schon ein immenser Vorteil, da man es kurzzeitig sehr leicht hat den Gegner zu töten.


    Ich fände es dennoch schön wenn das Perk an sich so erhalten bleibt, da es mMn das coolste geheime Perk ist.

    Die Abschaffung des Regens wäre für mich ein geeigneter Kompromiss.

    /(^_^)/

  • Ich sehe häufig Spieler, die wenn ich ihr Bett abbaue, kurzzeitig nur rumstehen, aus welchen Gründen auch immer.

    Wenn man einen Shader drin hat (weiß nd obs bei allen Shadern so ist), dann bekommt man währenddessen einen schwarzen Bildschirm und kann dementsprechend auch nix sehen.

    Jedenfalls ist mir das immer passiert.

  • Naja, da ist dann aber jeder selbst für verantwortlich, wenn er einen Shader nutzt.


    Es ist ja sowieso nicht der Regelfall, dass man in einem PvP Modus einen Shader verwendet

    /(^_^)/

  • Es ist ja sowieso nicht der Regelfall, dass man in einem PvP Modus einen Shader verwendet

    Also ich spiele schon ganz gerne mit Shader, nur nicht im Sommer da 40 Grad Zimmertemperatur trotz offenen Fenstern kein Spaß macht.

  • Post by nitedya ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Oberfail ().

    This post was deleted by Yonomin: bezug ().
  • Post by nitedya ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by nitedya ().

    This post was deleted by Yonomin ().