To-Do Liste

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey,
    mein Vorschläg wäre es, wenn schon Sachen bearbeitet wurden von der To-Do Liste, und schon auf dem Netzwerk vorhanden sind, das dahinter ein grünes Häkchen ist.
    Da dieses "Automatisch alle aus einer Party kicken, wenn ein Mitglied wegen einem Premium gekickt wird" schon draußen ist , und meiner Meinung nach gut Funtkioniert, sollte dahinter ein Häkchen zu finden sein.
    @Sofaklient@Tobi14601

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:
    Spieler seit 12.08.2016 ----> Premium seit 20.11.2016 ----> Spieler seit 20.2.2017 ---> ?

• Hey,
    prinzipiell ist das schonmal keine schlechte Idee, das können wir mal durchsprechen. Solange es diese Bestätigung noch nicht gibt, kann ich aber auf die Changelogs verweisen, da dort alle Änderungen übersichtlich aufgelistet sind.
    Sobald alle Vorschläge umgesetzt wird, verschwinden sie auch im aktuellen System selbstverständlich von der Liste!

MfG,
    Sofaklient

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation

• Hey,
    prinzipiell ist das schonmal keine schlechte Idee, das können wir mal durchsprechen. Solange es diese Bestätigung noch nicht gibt, kann ich aber auf die Changelogs verweisen, da dort alle Änderungen übersichtlich aufgelistet sind.
    Sobald alle Vorschläge umgesetzt wird, verschwinden sie auch im aktuellen System selbstverständlich von der Liste!

MfG,
    Sofaklient

Man könnte ja auch einen extra Bereich machen auf der To-Do Liste wo Erledigt steht , und dort alle Sachen/Ideen zu finden sind die bereits auf dem Netzwerk zu finden sind

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:
    Spieler seit 12.08.2016 ----> Premium seit 20.11.2016 ----> Spieler seit 20.2.2017 ---> ?

• Gibt es derzeit nicht. Sollte so etwas in der Art wiederkommen, wäre das eine Möglichkeit, die man in betracht ziehen könnte.
    VG[closed][/closed]