Ein DICKES Lob an Leyzha

  • Hallo,


    Mir ist es in den letzteren Tagen öfters aufgefallen das meine Forum reports immer sehr schnell von Leyzha angenommen worden sind. Mir ist auch aufgefallen seit längerem das Leyzha immer in der Lobby sehr hilfs bereit ist und die fragen sehr schnell beantworten kann. Sie bearbeitet alles sehr gut und ist oft Online. So Mods sind selten geworden und sollten Wert geschätzt werden. Wenn es mal ein problem gibt regelt sie es auch und ist dabei sehr Nett und höfflich.


    Das war ein kurzes Lob von mir.


    Liebe Grüße

  • Sie ist seit ca. 2 Wochen Mod. Ich bin auch der Meinung, dass sie gute Arbeit macht aber in den ersten Wochen als Mod sind fast alle noch motiviert. Ich hätte sie noch nicht gelobt, da man immer ein paar Monate warten sollte.

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Sie ist seit ca. 2 Wochen Mod. Ich bin auch der Meinung, dass sie gute Arbeit macht aber in den ersten Wochen als Mod sind fast alle noch motiviert. Ich hätte sie noch nicht gelobt, da man immer ein paar Monate warten sollte.

    Stimmt schon, allerdings wird man ja nur Mod wenn man davor schon als Supporter sehr aktiv war und nicht wie der Großteil der Sups 1 Monat nachdem man ins Team gekommen ist inaktiv wird. Finde also das Lob durchaus berechtigt

  • Ja sie hat ein Dickes Lob echt verdient :)


    Leyzha ist mega aktiv Ingame sowie im Forum. Immer zu den Zeiten wann ich online bin ist sie ebenfalls on.


    Wenn ich einen Userreport schreibe ist dieser meist nach 15-20 min von Leyzha bearbeit.


    Und ich sehe auch immer, dass Leyzha sehr hilfsbereit und Freundlich in der Lobby ist.


    LG NeedBrxnze ;)

  • Sie ist seit ca. 2 Wochen Mod. Ich bin auch der Meinung, dass sie gute Arbeit macht aber in den ersten Wochen als Mod sind fast alle noch motiviert. Ich hätte sie noch nicht gelobt, da man immer ein paar Monate warten sollte.

    naja. Seit dem ich wusste das sie Supp ist hab ich sie mehr oder weniger jeden Abend in der Lobby gesehn.
    Sie hat sich da auch immer Zeit genommen für die User und hat sich nie *wie manche andere Supps/Mods* nach einer Frage genickt oder sogar aus der Lobby "geschlichen"
    Ich finde das Lob ist voll berechtigt.

  • Guten Tag!


    Ich möchte mich erst einmal bedanken, dass du so ein nettes Lob geschrieben hast. Aber auch an die anderen, die das hier zugestimmt haben. Das zeigt einem selbst, dass die Arbeit, die man hier tut, angesehen wird und gibt einem das Gefühl, dass man aktiv weitermachen sollte.


    Sie ist seit ca. 2 Wochen Mod. Ich bin auch der Meinung, dass sie gute Arbeit macht aber in den ersten Wochen als Mod sind fast alle noch motiviert. Ich hätte sie noch nicht gelobt, da man immer ein paar Monate warten sollte.

    Wobei ich sagen muss, dass ich nicht denke, dass ich später nicht mehr motiviert sein werde. Einfach aus dem Grund, da es mir so viel Spaß macht. Als Supporter hat es mir ja auch schon viel Spaß bereitet, Usern das spielen auf dem Server angenehm zu gestalten. Klar gibt es immer Mal Phasen, wo man nicht so aktiv sein kann, sei es wegen Schule, Arbeit, Reallife. Man weiß nie, was als nächstes so passiert. Dennoch versuche ich immer da zu sein, um euch zu helfen. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Leyzha :)

  • Nochmal eine Frage an dich SofaklientJr. Wieso sagst du, dass sie aktiv User Reports von dir bearbeitet, wenn du bis jetzt nur 8 gestellt hast. xD

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Kann dir nur zustimmen, allerdings muss man hier auch noch @Mediebla hinzufügen, sie ist meiner Meinung nach auch sehr aktiv im Forum sowie auch aufm Server.


    2 meiner LieblingsMods :)