Die Jahrhundertüberraschung

• Immer 2 es sind ein Meister und ein Schüler. Ich werde den Pk Rang dankend annehmen doch sei gefasst darauf, dass ich irgendwann selbst an die Macht will, so wie es immer war und immer sein wird. :D

"caalmytoaster"

• In zwei Wochen wird nichts passieren. Das ist meine Antwort.

jwKPjmj.png

Edited 2 times, last by Montopia ().

• Rewi kauft 51% Aktien von gomme und verkauft sie an chinesische Händler gegen Reis, mit dem sie ein riesiges Reisfeld anbauen. Dann wird der Server durch eine riesige reisplantage reich, und einem Chinesen gehört Gomme.

(NoFront an chinesen Xd)

Oder Rewi wird schwanger.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

Edited once, last by _Delu_ ().

• Ihr seid alle auf dem Holzweg
    Wie ich schon gesagt habe es läuft alles darauf hinaus, dass Kollegah und Farid Bang in Minecraft auftauchen werden. Für alle die daran gezweifelt haben, habe ich weiter geforscht und die Zeichen gedeutet.
    Nach einiger Zeit konnte ich 1 und 1 zusammen zählen.
    @rewinside der Namensgeber folgt nicht vielen Leuten im Forum. Eine Person davon ist @TheJulezinator . Und siehe an, andere Admins folgen ihr auch. Nach dem ich Tag und Nacht besagte Person beschattet habe und sie auf allen Social Media Plattformen verfolgt habe habe ich herausgefunden dass sie Cutterin beim BangerChannel ist. Diese Information steht auch in ihrer Profilbeschreibung bei "Beruf"
    Sie ist also bei der Videoproduktion von den Videos von JBG3 beteiligt und hat so Kontakt zu den besagten Künstlern. Glaubt mir sie ist der Schlüssel sie wird alles ins Rollen bringen.
    @TheJulezinator danke an dich dass du Kollegah und Farid Bang dazu überredet hast für 10 jährige ein Konzert in einem Onlinespiel zu geben <3

Bitte tut mir den Gefallen und nehmt es mit Humor

iqugk5fs_png.htm

Edited 7 times, last by A8B: Rechtschreibung war broke ().

• Ich glaube auch das gerade eine neue Map gebaut wird oder? also ich habe so etwas gehört...

Mit freundlichen Grüßen

Tribux ;)

• Stimmt jetzt für eure 2 Favoriten ab.

Freue mich auf viele Stimmen.

Mfg