Abschied | Jetzt kommt auch meine Zeit

  • Hallöchen!


    So, ich weiß gar nicht, wie ich das hier anfangen soll.
    Wie die meisten jetzt sicherlich schon mitbekommen haben, verlasse ich heute das Team.
    Der Hauptgrund dafür ist schlicht und einfach, dass ich keine Zeit mehr habe aufgrund von Schule und sonstigem.


    Trotzdem möchte ich noch ein paar Worte zu dem Ganzen hier verlieren:
    Erstmal möchte sagen, dass ich es sehr schön in diesem Team fand und ich es nie bereut habe, hier zu sein.
    Klar gab es mal schlechte Zeiten, aber im Großen und Ganzen war es echt eine schöne und lustige Zeit.
    Ich musste echt ein paar Tränen vergessen, als ich heute das Team verlassen habe, weil es ja nun schon seit zwei Jahren Teil meines Lebens ist/war.
    Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei allen, die ich hier kennengelernt habe, die mich unterstützt haben und sogar zu Freunden geworden sind!


    Ganz besonderer Dank geht noch an @LordOtut, @Baumwasser, @Niggo, @Unhitius, @Howaner, @dahendriik, @TZimon, @Floppy012, @DasGoldenApple, @Ificouldfly, @mercyless, @JasminIstBae, @Heinebla, @SpookyIfHe und das ganze Team!
    (Sorry, falls ich wen vergessen habe oder so!)
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und man wird sich sicher nochmal hören oder sehen! :)

    2DNaR9K.png

    Edited once, last by Zissa ().

  • Danke für das, was du geleistet hast. Prinzissachen. <3
    Ich bin mir sicher, dass das Team eine so tolle Persönlichkeit wie dich echt missen wird.


    Ich musste echt ein paar Tränen vergessen

    Habe auch Tränen vergessen, als ich sah, dass du raus bist. :'(
    Hdl. c:
    Viel Glück weiterhin, ich hoffe man bleibt 'n bisschen in Kontakt.

  • Kenn dich zwar nicht persönlich aber danke was du für den Server gemacht hast.

    iqugk5fs_png.htm

  • Ich gucke in den Discord, lese deine Nachricht und war in dem Moment einfach nur geschockt und traurig... :(


    Ich danke dir für deine tägliche Arbeit bei uns. Bleib so wie du bist und ich hoffe, wir sehen dich bald wieder im TS :) :2665:

  • Viel glück weiterhin!

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

  • Das hat mich gestern echt getroffen, als ich gelesen habe das du raus bist :(
    Du hast mir bei meinen Anfängen echt geholfen dafür bin ich dir dankbar :2764:


    Ich wünsche dir alles gute weiterhin :2764:

    Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

  • Machst gut, viel Glück in der Schulee usw... man sieht sich :270c:


    ~miwi :2764:

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


  • Danke das du den Server unterstüzt hast!
    Viel Glück weiterhin.

    Bleib einfach eine Legende wie Ich.

  • tut weh, dass jemand geht, der für mich persönlich immer zum Team gehört hat. Seit ich auf Rewi aktiv bin, warst du immer irgendwo zu sehen und einfach wichtiger Bestandteil vom Team.
    Danke, dass du mir als mein 1. Mod anfangs viel weitergeholfen hast, mich immer wieder ermutigt hast und praktisch immer helfen konntest.


    Viel Erfolg bei der Schule und allem, was dir die Zeit nimmt, weiter bei uns zu bleiben. Ich hoffe, es lohnt sich für dich und etwas positives kommt raus!

  • krass.
    Ich hatte dich wirklich schon immer in den Lobbys gesehen, als ich wirklich aktiv Minecraft gespielt hatte. Wie schnell die Zeit vergeht und man einige Veränderungen bemerkt. Ich persönlich fand' dich schon immer sehr hilfsbereit und sympathisch. Bleib' weiterhin so und mach was gutes drauß. :)


    Man sieht sich vielleicht, mal schauen ;)

    *signatur bitte einfügen*