Platzierungen gut/schlecht gemacht neben dem Rank im Forum anzeigen!

  • Jo moin Leute,


    ich hab mir mal was überlegt was ich persönlich ziemlich interessant finden würde, wenn man im Forum bei dem jenigen Spielmodie so eine Funktion einfügt womit man sehen kann wie viele Plätze man +/-/= am Tag gemacht hat. Wenn mich heute z.B. Bob überholt hat, dann würde es bei ihm nen grünen Pfeil nach oben anzeigen und eine 1 da er heute meinen Platz übernommen hat (kommt darauf an wie viele Plätze er halt am Tag macht) und das gleiche bei mir nur halt umgekehrt würde es eine rote 1 mit Pfeil nach unten anzeigen da ich ja einen Platz verloren habe. Natürlich wenn man keinen verloren und gewonnen hat zeig es halt eine "=0" in grau odersowas an.


    Ist halt jetzt nicht eine dringen notwendige Funktion aber ich denke mir, dass es bestimmt einige interessieren würde wer so wie viel Plätze am Tag macht.


    Würde mich gerne über die Meinung anderer Freuen :)


    LG :whistling:

  • Ist halt jetzt nicht eine dringen notwendige Funktion aber ich denke mir, dass es bestimmt einige interessieren würde wer so wie viel Plätze am Tag macht.

    Da gebe ich dir vollkommen recht :D
    Ich denke mal, dass es nicht wirklich nötig/wichtig ist, zumal das ja, wenn du genau sehen kannst, wer dich jetzt alles überholt hat, sicherlich wieder nur für Hass oder Streit sorgt. Du kennst ja die Community und wenn die sehen, dass da einer ganz doll "gesuchtet" und ihnen Platz 100 weggenommen hat, sind die wieder alle vollkommen verfeindet.
    Die Leute, denen das wirklich wichtig ist (dürfte nur eine relativ geringe Masse sein), Können das ja (relativ) problemlos separat nachschauen.
    Ich persönlich würde das jetzt so überhaupt nicht brauchen und finde, wie du sagtest, dass es nicht wirklich notwendig ist und viele Sachen definitiv Vorrang haben.


    Mit freundlichen Grüßen, Mediebla

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

    Edited once, last by Mediebla ().

  • Oder in dem Monatsstatistiken anzeigen, wie viele Plätze in diesem Monat bereits gestiegen oder gefallen ist.

  • Oder in dem Monatsstatistiken anzeigen, wie viele Plätze in diesem Monat bereits gestiegen oder gefallen ist.

    Aber es gibt keine im Forum.

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Man könnte es auch (zusätzlich) Ingame machen, so wie man es bei Clans jetzt schon macht. Warum sollte es nur bei Clan sein? Die Pfeile werden angezeigt dann, wenn man die Stats eines einzelnen Spielers anschaut

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: