Ungerechtigkeit?

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallöchen,

wie einige von euch wissen, hat der lieber User @MrGoldenNugget heute seine Avatarsperre erhalten. Vor wenigen Minuten hat er seinen Avatar plötzlich wieder. Wie kann das sein? Er hat Fehler gemacht und muss dafür die konsequenzen tragen. Die Finale Verwarnung war Spam an der Pinnwand von @leatherboots. Hier die Screenshots:

Seine Begründung war, dass er "Internetprobleme" hatte. Sollte man Internetprobleme haben, wird eine Nachricht vllt. 2,3 Mal gepostet. Aber keine 6-10 Mal! Außerdem haben die Nachrichten eine Zeitspanne von mehreren Minuten.

Die Frage lautet nun:

Kann man das Forum vollspammen und das auf Internetprobleme schieben? Anscheinend schon!

Einige User haben ihren Avatar zu unrecht verloren und diese nicht wiederbekommen. Wieso sollte er also seinen Avatar wiederbekommen?

Nette Grüße,

Pr3xx0r

• Er kriegt seinen Avatar wieder und du warst aufgrund deiner Meinung für 1 Woche gebannt...

• Ok. Nochmal.

Ich habe es nur einmal schreiben wollen. Dann kam der Ladebalken und dieser war daraufhin die ganze Zeit dort. Ich drücke eben wiederholt auf absenden und es passiert nichts. Wieder der Ladebalken. Plötzlich kam es dazu das mehrere Nachrrichten kamen. Ich wusste das, doch konnte ich nicht löschen. Also bin ich erst von der Schule meines Austauschpartners nach Hause gefahren. Dort hab ich erst einmal meine Tasche für den Rückflug gepackt und hab im durcheinander das löschen vergessen. Slickz hat es gesehen und mich verwarnt. Dann hab ich oben genanntes erzählt und die Sache wieder grade gebogen.

Den Rest könnt ihr euch selber einbilden aber ich habe nie gespamt. Solche Nachrrichten hab ich nie versendet. So stellt euch die Frage. Warum jetzt auf einmal?

• Ok. Nochmal.

Ich habe es nur einmal schreiben wollen. Dann kam der Ladebalken und dieser war daraufhin die ganze Zeit dort. Ich drücke eben wiederholt auf absenden und es passiert nichts. Wieder der Ladebalken. Plötzlich kam es dazu das mehrere Nachrrichten kamen. Ich wusste das, doch konnte ich nicht löschen. Also bin ich erst von der Schule meines Austauschpartners nach Hause gefahren. Dort hab ich erst einmal meine Tasche für den Rückflug gepackt und hab im durcheinander das löschen vergessen. Slickz hat es gesehen und mich verwarnt. Dann hab ich oben genanntes erzählt und die Sache wieder grade gebogen.

Den Rest könnt ihr euch selber einbilden aber ich habe nie gespamt. Solche Nachrrichten hab ich nie versendet. So stellt euch die Frage. Warum jetzt auf einmal?

Nichts als Ausreden. Kann also jeder so eine Geschichte erfinden und das Forum oder Benutzerprofile vollspammen?

• Ich mag Nugget echt jedoch finde ich es eine echt schlechte Ausrede.
    Wenn jemand Internetprobleme hat, beschäftigt er sich bestimmt nicht im Forum, sondern damit die Probleme zu fixen.
    Wie man sehen kann ist eine gewisse Zeitspanne vorhanden, sprich man könnte aktualisieren und checken ob es gesendet wurde.
    Ich wurde bereits ebenfalls für Spam einmal gewarnt. Die Situation war jedoch, das jemand vor mir das gleiche wie ich geschrieben hat und mein Internet diesen Kommentar nicht aktualisiert hat und ich es nicht löschen konnte da ich davon nichts wusste.
    Ich finde das kann man ~ gleichstellen.
    Warum wurde er bsp. entwarnt und ich muss noch warten? Habe doch die gleichen Probleme gehabt? Hat das vielleicht mit dem "Beliebheitsgrad" im Team mit der Person zu tun?

Spam ist außerdem nicht so schlimm wie eine Morddrohung daher kann ich deinen Punkt "ich mag Oscar doch" nicht ganz verstehen. Das Rechtfertigt die Situation auch nicht.

Naja. Manche Leute haben in diesem Forum mehr Rechte als andere, damit muss man sich abfinden.
    Tach Kinnas!

• Erstmal würde es keinen Sinn machen, das er plötzlich mit so einem Spam anfängt, im Gegensatz zu den meisten hier versammelten.

Desweiteren ist selbiges Problem nicht unnatürlich und es gab auch schon andere Vorfälle, bei denen dies passiert ist und es später geklärt wurde.

Ich hatte sogar selber mal ausversehen an einer Pinnwand durch schlechtes Internet mehrere Post verfasst und bin da nicht allein.
    Es ist also keine Seltenheit, trotzdem keine universelle Ausrede.

Aber in solchen Threads finden sich eh meist die selben Leute wieder, die ja von der riiiiesen Ungerechtigkeit, die auf diesem Server herrscht (Achtung Ironie) betroffen sind.

• Erstmal würde es keinen Sinn machen, das er plötzlich mit so einem Spam anfängt,

Plötzlich? Innerhalb von ein paar Minuten finde ich bestimmt mindestens einen Beitrag, der von ihm ist und mit dem Grund Spam gelöscht wurde.

€dit: Hat nur Sekunden gedauert.

• Erstmal würde es keinen Sinn machen, das er plötzlich mit so einem Spam anfängt

Jeder kann auch plötzlich mit hacken anfangen, ist keine gleichstellung.

bei denen dies passiert ist und es später geklärt wurde.

Mein Fall anscheinend ja nicht.

Aber in solchen Threads finden sich eh meist die selben Leute wieder, die ja von der riiiiesen Ungerechtigkeit, die auf diesem Server herrscht (Achtung Ironie) betroffen sind.

Leider gibt es eine Ungerechtigkeit. Und ja, es sind hier fast nur Leute die von der Ungerechtigkeit betroffen sind. Jedoch wird ja von manchen Teammitgliedern via Konversation keine Antwort zu bestimmten Fragen/Fällen gegeben. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

Meine Meinung zu deiner Antwort.

• Da ist doch nichts!!!! Ich meine schau dir teilweise deine unverschämtes Verhalten an. Ich belästige dich auch nicht wegen deiner Kritiken. Ich meine das du teilweise extrem herablassend und provokant wirkst. Deshalb eröffne ich nicht einen Thread um das jedem zu zeigen.

• Das ist kein Spammen in den Augen von den Administatoren ,
    Im Forum besteht eine Ungerrechtigkeit mit gewissen Usern.
    Ich meine wer sich mit dem Team gut versteht hat sowieso schon Vorteile.
    Das wars jetzt von meiner Sicht aus , viel Spaß beim weiter Spammen MrGoldenNugget.
    Und das war keine Provokation ich sage meine Meinung wie sie ist.

• Ich hatte diesen Bug auch schon öfters. Wie er gesagt hat,hatte er was z tun und hat die Nachrichten deswegen nicht gelöscht