Ja gut :D Promptly auf YouTube (:

• Huhu Community,

meinen YouTube Kanal habe ich ja schon länger...jedoch ohne Videos. Habe eben mal ein kleines Infovideo hochgeladen.

Zum Video>>

Habt ihr Feedback? Ich bin froh, dass das rauschen nicht so stark ist :D

• Also ich freu mich schon auf Videos :P
    Ich scroll so Grade meine Abobox runter und merk dass du ein Video hochgeladen hast. Habs mir erstmal angeguckt. :D

• Waii! Viel Erfolg schonmal im vorraus!
    & direkt mal ein Abo dagelassen, lass es mich nicht bereuen! xD

Ich freue mich schon auf deine Videos. c:

LG.

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• Und ein weiteres mal werden bekannte Personen nur deswegen abonniert, weil sie einen gewissen Rang haben. 0 Videos, nur ein Infovideo, wenn ein normaler User das machen würde, wäre das mit der Begründung "Spam/Werbung" gelöscht worden. #meinemeinung

//Edit: Da es jetzt dieses Unterforum gibt, ist das ja jetzt eine andere Geschichte.

• Und ein weiteres mal werden bekannte Personen nur deswegen abonniert, weil sie einen gewissen Rang haben. 0 Videos, nur ein Infovideo, wenn ein normaler User das machen würde, wäre das mit der Begründung "Spam/Werbung" gelöscht worden. #meinemeinung

ich finde gut, dass du dich traust dass so offen zu sagen.
    Ich habe ihn allerdings abonniert, da ich glaube, dass er gute VID macht

• Es gibt sicher genügend Leute, die nicht nur den Rang vor Augen haben, sondern jemanden auch einfach so unterstützen wollen. Vorallem wenn die Person einem sympathisch erscheint, ist dies oft der Fall.

Sicherlich gibt es auch Abonnenten, die es nur wegen dem Rang von Promptly gemacht haben, aber dann direkt über alle Abonennten so eine Meinung zu haben?

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• Ein Video und 316 Abonnenten. Da sieht man mal wieder, was für nen Bonus manche auf YouTube haben ^^
    Man abonniert jemanden doch nicht, nur weil er Admin auf nem größeren Netzwerk ist. Aber naja, läuft bei dir Promptly :P

• ...hab mal ein erstes Video hochgeladen. Ist sogar über eine Minute lang, haha.

>>

• Hab eben die überarbeitete Version gefunden...schon knapp 3 Wochen alt. Zurzeit echt wenig Zeit :/