〖 Clanpage von TeamVodka [Bedwars-Clan] 〗

• ✘ Clanpage von TeamVodka ✘

───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

» Über uns
    Der Clan "TeamVodka" wurde am 24.12.2016 von "PrinzVodka aka Tobi" gegründet.
    Unser Clan spezialisiert sich auf den Spielmodi "Bedwars" und ist ein sehr freundlicher Clan.
    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    » Regeln
    Beachte Server Regeln
    Hacken ist untersagt
    ➸ Ein freundlicher Umgang innerhalb des Clan's ist Grundvorraussetzung!
    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    » Bewerbung
    MC-Name?
    Wie alt bist du?
    Stärken/Schwächen
    Wie aktiv bist du?
    Clan-War Erfahrungen?
    ➸ Warum willst du genau in unseren Clan?
    » Unser Clan
    [In Bearbeitung]

Edited 9 times, last by PrinzVodka ().

• MC Name: airBreakTV
    Stärken: Bow, Oneline, PvP (Combos), MLGs,
    Schwächen: Knockbackreduce ( Habe eine Abuse Allergie), Moonwalk etc.
    Aktivität: 2-3 Stunden pro Tag
    CW-Erfahrung: 4 Monate TeamFuzion (Leader) , 2 Monate minuZ (Member) , paar kleinere Clans davor, insgesamt ca. 200 gespielte CWs
    Warum ich in euren Clan will: Weil ich einen netten, bekannten und nicht zu sehr schwitzenden Clan suche und dies bei euch gegeben ist.

• MC-Name:Smargd
    Wie alt bist du: 13
    Vorherige Clans: Keine. Ich möchte der Rewi Clan szene erst beitreten
    Stärken/Schwächen: Stärken: Basedef/Mittedef,Rushen,Bauen taktisch spielen und Ich lerne schnell Schwächen: Ep´s werfen,Spammen und moonwalk godbridge etc.
    Wie aktiv bist du4-6h unter der woche und 10-15h am wochenende
    Clan-War Erfahrungen:3 jahre gomme szene
    ➸ Warum willst du genau in unseren Clan:Ich möchte in euren clan da ich in einen rewi clan joinen möchte um in die rewi szene zu joinen :D.

• MC Name: foltrever
    Stärken: Bow, PvP (Combos),
    Schwächen: Knockbackreduce, manchmal fasstbrige etc.
    Aktivität: 30 min pro tag (4-5 mal die Woche)
    CW-Erfahrung: Hier keine
    Warum ich in euren Clan will: Weil ich einen netten, bekannten und nicht zu sehr schwitzenden Clan suche und dies bei euch gegeben ist.

• MC Name:mo2005franko
    Stärken: Schnelles bauen
    Schwächen: Knobackreduce
    Aktivität;1-3 h pro Tag
    CW Erfahrungen : Hier keine
    Warum ich in eueren Clan will : Suche Clan der nett ist aber auch nich zu gro?

MfG mo2005franko

• mein mc name? ByCubix_
    wie alt bist du ? Ich bin 12 jahre alt
    meine stärken/Schwächen ? stärken: rushen, onestack,base bauen. schwächen: Bow aim, safe fastbridge.
    Wie aktiv bist du ? Ich bin 1-2 stunden täglich aktiv online.
    Clan-war erfahrungen ? Ich habe noch keine cw erfahrungen. Aber ich spiele aktiv bw.
    Warum willst du genau in unseren clan ? Ich suche einen aktiven bw clan :)

währe cool wenn ich rein kann....

hoffentlich bis bald
    dein cubix

• Mc Name:doublepack
    Anschrift:
    Spiele seit anfang 2014 minecraft und schon seit 1 jahr wieder aktiver auf dem rewinside.tv server.Ich will mich bei euer clan bewerben da ich nur von clans immer abgefargt werde die auch nie online sind.Ich bin ein sehr guter bw Spieler.Ich bin platz 20000 im Rang und hab eine 1,15KD.Meine stärken sind das ich sehr gut Defen sowohl auch pushen also ich kann beides :1f60b: sehr gut.Jedoch hab ich paar schwierigkeiten gegen reducer aber das kriege ich schon langsam langsam auf die Kette hin :1f60b: .Hoffentlich werde ich ein member vom bw clan Vodka.
    Aktivitäten: 5stunden pro Tag mind.
    Cw erfahrung: Gomme cw und Rewi cw auch ;)
    Minecraft Ingame name : doublepack

Mit freundlichen grüßen
    doublepack

Edited once, last by doublepack ().

• Minecraft Name: Littleknockjr
    Ich spiele seit ca 1 Jahr Minecraft. Schwächen: Mein Internet habe in Minecraft derzeit einen 50 Ping und des fuckt manchmal ab mit nem 600 ping aber ich kriege neues Internet nämlich lan und da hab ich schlechtesten nen 35 ping wenn mein internet absackt und normal dann so 18ping. Stärken: Bauen kann moonwalk Brezely Fastbrigh Godbrigh Onestack Noshift.
    Und ein Freund sagt immer ich habe Gott Aim.
    Am Tag spiele ich ca 2-4 Stunden .
    War schonmal in einen Gomme Clan wir waren recht erfolgreich hatten 1080 Elo bis der Clan aufgelöst wurde .
    Warum ich in eueren Clan will : Weil ich mal es mit Rewi Cws probieren mag!

• NAME: Eric

VORHERIGE CLANS:Sylvercrew(als sie noch gut waren^^), Amnesia, ClxneArmy,BlackSquad, Intoxicaded
    STATS:rewinside.tv/playerstats/?player=Pizza_76
    PING: 10-20

STÄRKEN: schnelles und sicheres fastbridgen, Oneline, Onestack, PvP, wenig Knockback

SCHWÄCHEN: nicht viele CPs, kann keine NoShift bauarten

AKTIVITÄT: 2-3h in der Woche, 3-4 Wochenende

WARUM GENAU DIESER CLAN: Habe schon öfters 1vs1 CWs gegen euch gespielt und war beeindruckt^^

• Hey,

ich will ja nicht beleidigend sein, aber für einen Clan, dessen Leader dich nach einer verlorenen Runde Bedwars 8x1 in eine Party einlädt und als "Hurensohn" beleidigt, sind die Worte "ein sehr freundlicher Clan" sehr riskant gewählt.
    Denk mal drüber nach. ^^

MfG, lePhilipp_

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Hallo ich bin KinqLucq aka Luca,
    Ich bin 14 Jahre alt, Ich bin gut in Pvp und auf der onelineich bin sehr aktiv ich habe 305 h
    Ich war schon in teamfuzion und in pluz, senrayuku
    Ich suche einen guten clan der mir auch noch was beibringen kann

Mit freundlichen Grüßen KinqLucq

• MC-Name? KaihnStaihn
    Wie alt bist du? 10 aber andere User mit denen ich im ts war dachten ich wär 15
    Stärken/Schwächen stärken: Angel und Bogengenauigkeit, langer moonwalk, perfekte MLG‘s, gute antistomps/airhits

Schwächen: Spleefen
    Wie aktiv bist du? Jede zweite Woche bin ich immer online ungefähr 2-3 Stunden und am Wochenende bis zu 5 Stunden.
    Clan-War Erfahrungen? Nein aber ich lerne schnell
    ➸ Warum willst du genau in unseren Clan? Weil ich derzeit keinen Clan hab und ich ein bisschen Abwechslung brauch

• -MC-Name Beschraenkter (Name geändert am 16.02)
    -Alter Ich bin 14 Jahre alt (werde in 2 Monaten 15)
    -Was bin ich für ein Mensch? Ich bin ein Freundlicher und netter Mensch. Ich sage auch oft meine Meinung wenn es mir nicht passt. Ich kann gut im Teamarbeiten und komme auch gut mit anderen (Fremden) Menschen aus.
    -Stärken Zu einer meiner Stärken gehört das Taktische spielen mit oder ohne Team, dann noch Stomps abzuwehren, Konzentration, Freundlichkeit.
    Replay Rush: fcMLeDjN
    -Schwächen Zu meinen Schwächen gehört das Moonwalken und Godbridgen welches ich nicht nicht sicher kann.
    -Stats Ich habe mich spezialisiert auf Bedwars und Rush. Außerdem habe ich meine Stats in Rush und Bedwars mal zurückgesetzt, dass war so ungefähr vor 1 Monat.
    Stats Link: https://rewinside.tv/playerstats/?player=JvstTim
    -Fps & Ping Meine Fps schwanken zwischen 200 und 1500. Ich habe immer einen Ping von 30- 50.
    -Online Zeiten In den Wochentagen bin ich ca. 2-4 Stunden auf dem Rewinside Server online. Am Wochenende bin ich ca. 5h online und ansprechbar
    -Wo kann man mich erreichen? Mich kann man auf Instagram erreichen zur jeder Zeit außer Nachts (jvsttim_03). Außerdem kann man mich von 15- 20 Uhr auf dem Ts von Rewinside finden.
    -Banpunkte Derzeit habe ich 0 Banpunkte.
    -Clan Wars´s Habe schon viele Gomme und Rewi Cw´s gespielt.
    -Warum willst du genau in unseren Clan? Weil ein guter Freund von mir JvstCalvn dort ist und auch nichts negatives über den Clan sagt. Außerdem sehne ich mich schon lange nach einem Bedwars clan.

Mfg Tim (JvstTim)

• Name Ing: MrSexyZwiebel
    Stärken: Abusen,Blockmlgs,Aiming,Rewi Bedwars erfahrung,Saves Abuse Fastbridge Moonwalk etc....und Bow.
    Clan Erfahrung:Ich war bereits vorher ein viertel Jahr in einem aktiven Clan.
    Ich habe Interesse an eurem Clan weil in eurem Clan gute Spieler sind und weil ich motiviert bin in einem guten Clan zu spielen.
    Onlinezeit ca. 2-3 am wochenende 3-4h.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
    LG MrSexyZwiebel/Max

• MC-Name? - "Laywer".
    Wie alt bist du? - "Fast 14, Stimmbruch sowie geistliche Reife ist vorhanden".
    Stärken/Schwächen - "Bezogen auf Bedwars, sind meine Stärken: Bow-Aim, Taktisches Spielen, relativ schnelles 1-Click FB., taktisches Spielen, Blocksaves. | Meine Schwächen: Bauarten (behersche die Standarts, Teils relativ schnell), sprich ich kann kein Godbridge etc., Abusen, Gegner einschätzen".
    Wie aktiv bist du? - "Unterschiedlich, grob 3 Stunden pro Tag".
    Clan-War Erfahrungen? - "Ich habe die Grundlagen auf GommeHD.net gelernt, einige Clans sind von rewinside.tv, einige von GommeHD.net |
    • Senryaku
    • TeamGenetics
    • Greyding
    • qloonArmee
    • TeamDestruktiv
    • BanCrew ".

➸ Warum willst du genau in unseren Clan? - "Ich suche einen aktiven Clan, im welchem CW / BW im Vodergrund steht. Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr einer dieser Clans seid".

Ergänzungen:
    - Premium: "Ja".
    - Ping: "10 - 12".
    - FPS: "300".
    - Mikrofon: "Auna Mic 900b".

MFG

• ->MC-Name: Porexcite

->Wie alt bist du: 13

->Stärken:One-stack,Three-stack,CW erfahrung

->Schwächen:Die CW erfahrung ist nicht auf Rewi,Nicht up-to date mit den neuen Techniken da ich lange net gespielt hab,Reducen,Bow

->Wie aktiv bist du: Hab vor 1-2 Stunden am Tag zu spielen^^

->Clan-War Erfahrungen: Etwa 1 jahre Cw erfahrung (nur nicht auf Rewi)

->Deine Stats: rewinside.tv/playerstats/?player=Porexcite

-> Warum willst du genau in unseren Clan: Mich will ja sonst keiner ^^

Lg. Free - kun

Edited 2 times, last by Porexcite ().

• -MC-Name TochterMandy
    -Alter Ich bin 15 Jahre alt ( in paar Tagen 16 )
    -Was bin ich für ein Mensch?
    Ich bin ein Freundlicher und netter Mensch. Ich sage auch oft meine
    Meinung wenn es mir nicht passt. Ich kann gut im Teamarbeiten und komme
    auch gut mit anderen (Fremden) Menschen aus.
    -Stärken Meine stärken sind taktisches Spielen, blocksave, Moonwalk, incliend walk, usw !
    -Schwächen Zu meinen Schwächen gehört das und Godbridgen welches ich nicht nicht sicher kann.
    -Fps & Ping Meine Fps schwanken zwischen 100 und 500. Ich habe immer einen Ping von 8 - 20.
    -Online Zeiten In den Wochentagen bin ich ca. 2-4 Stunden auf dem Rewinside Server online. Am Wochenende bin ich ca. 6h online und ansprechbar
    -Banpunkte Derzeit habe ich 0 Banpunkte.
    -Clan Wars´s Habe schon viele Gomme und Rewi, so wie auch auf Minesucht Cw´s gespielt.
    -Warum willst du genau in unseren Clan?
    Weil ich noch am bw zocken bin ! Und suche gute und fortgeschritene player die spaß am zocken haben ! .. Und ich weill euren clan weiter helfen und weiter pushen !

Viele grüse Aka Hannes / TochterMandy
    Ich freue mich auf eine Einladung !

• MC-Name? Mxxyy
    Wie alt bist du? 15
    Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, bauen, Kommunikation im Team, Movement,
    Wie aktiv bist du? Jeden Tag 2-3 Stunden Mittags-Abends frei einteilbar
    Clan-War Erfahrungen? War Gomme Spieler: (Reloaded, Exitum, BloodyRose, Aero, Unko, Tsuri, Pentagon) Exitum, Unko, Tsuri und Pentagon sind/waren Top 100 Clans
    ➸ Warum willst du genau in unseren Clan? Bin relativ neu in der Rewi Szene und möchte einfach Spaß haben und denke in diesen Clan könnte ich gut passen.
    MFG Marius // Mxxyy

Edited once, last by Mxxyy ().