Ränge auf verschiedenen Servern

• Hey,
    ein Minecraft-Server dieser Größe lässt sich nicht aus persönlichem Einkommen bezahlen, es muss also irgendwo Geld her. Wir ziehen das aus den Premiumerlösen. Die Preise sind, wie Du selber mit Deinem Beispiel aufzeigst, auf dem deutschen Markt vollkommen normal. Der Vergleich mit englischen Servern ist schwach, da dort ein vollkommen anderes Produkt angeboten wird, Server wie Hypixel verwenden ein vollkommen anderes Join-System, das nicht, wie bei uns, auf Schilderwänden basiert. Dort haben diese Ränge nunmal andere Vorteile.
    Die Volix UG ist ein Unternehmen, um die Angestellten zu bezahlen muss nun einmal Geld her, und eine Firma hat es nunmal an sich, dass sie meist profitorientiert ist.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich die nötige Fachkenntnis hätte, um über komplexe finanzielle Entschiedungen zu urteilen, aber ich wage, zu behaupten, dass Du diese mit Deinen 15 Jahren auch nicht hast.

MfG,
    Sofaklient

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation

• Also, das hier soll eine Diskussion werden und es wird nach der Meinung von Nutzern gefragt. Deshalb werde ich meine hier mal abgeben.

10€ Für einen Monat, Ok kann man sich mal gönnen, ich würde mir aber generell nirgends Premium o.ä. kaufen, da es das mir einfach nicht wert ist.

100€ für Lifetime finde ich persönlich zu teuer!
    Wenn man bedenkt wie lange ein 10 jähriger ( von denen es ja auch viele auf dem Server gibt ) für diesen Rang sparen müsste.

Wie auf anderen Servern die Rechte sind weiß ich leider nicht aber soweit ich weiß kann man mit VIP MVP o.ä. auf Hypixel keine normalos kicken.
    Das kicken ist sowieso der einzige Vorteil den ich an Premium sehe. Und selbst dieses Recht ist mir nicht 100€ für Lifetime oder 10€ für 1 Monat wert.

Man muss aber auch dazusagen, dass Rewi in Sachen Premium Preise deutlich dem nationalen Niveau voraus ist, sprich billiger.
    Auf Servern wie Gomme kann man Premium nur kaufen
    Auf rewi kann man es sich ingame erspielen - also mit Coins kaufen - oder eben per mstats top 3 erhalten
    Rewi macht also prinzipiell nicht das Geld was gemacht werden könnte sondern gibt den Usern auch eine Art Geschenk!!

Mit freundlichen Grüßen Jonas

/(^_^)/

• JackboyPlay wird erst wieder am 2 Dezember online kommen :)

Edited once, last by NeW2DiE ().