Komischer aber cooler Traum den ich mit euch Teilen möchte xD

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey, da ich Gestern oder so einen ziemlich komischen aber coolen Traum hatte möchte ich mal ihn mit euch Teilen, ich würde mich freuen was ihr so über diesen Traum denkt:
    (Nur das ''beste'' also das eigentliche warum ich es hier aufschreibe, es geht um den ''rewinside.tv'' Server.Der Traum wahr sehr lang, daher nur das ''beste''.)
    Also, ich war bei mir in unserer Turnhalle und dort war ich mit 2 anderen irgendwie die ''famsten''.
    Später irgendwie konnte ich mit meiner eigenen Hand als wäre vor mir eine tastatur schreiben.
    Ich konnte /nick /start /forcemap (Map), machen. Und dies hat mir sogar sehr gefallen, ich konnte mich wie in Real-Life /nick machen und eiskalt forcemappen und /start (starten) machen.
    Ich feiere diesen Traum so sehr. Dann habe ich irgendwie voll komisch BedWars in der 4x4 Konfiguration auf der lieben Map ( <3 ) Platzangst gespielt. Irgendwie bin ich dann ''geleavt'' ka wieso.


    Wie kam es zu den Traum?:
    Keine Ahnung, ich denke einfach weil ich rewinside.tv BedWars sehr feiere und das BedWars und Rush sehr mag.
    Aber auch weil ich soo gerne einmal /forcemap /nick machen würde, habe ich das Geträumt. Ich glaube ich habe dies mehrmals geträumt. Aber ich hoffe ich werde das mal auf dem Pc können im Traum.


    Fertig?:
    Ja Fertig! Ich würde gerne eure Meinung zu diesem komischen aber auch sehr coolen Traum Wissen.
    LG KaffeeKraftwerk <3

  • #gehörtInsOffTopic
    Bitte einmal moven!


    Ich hab auch immer schöne Träume und dann klingelt der Wecker:c

  • Bin ich der Einzige, der noch nie einen Minecraft Traum hatte?

    Es war nicht wirklich ein Minecraft Traum, es hatte nur etwas mit Minecraft zutun.
    Also genau gesagt, es war in Real Life und ich hatte nichts wirklich von Minecraft. Nur die Map Platzangst, irgendwie konnte man auch so komsich runterfallen.

  • aber wenn man schon von so etwas träumt, sollte man sich mal überlegen, ob nicht irgendwas falsch läuft. Es ist zwar nur ein Traum aber man träumt normalerweise von Dingen, die man gerne haben möchte oder machen will, aber nicht dazu in der Lage ist und diese Situation... naja es ist dein Leben nicht meins

  • aber wenn man schon von so etwas träumt, sollte man sich mal überlegen, ob nicht irgendwas falsch läuft. Es ist zwar nur ein Traum aber man träumt normalerweise von Dingen, die man gerne haben möchte oder machen will, aber nicht dazu in der Lage ist und diese Situation... naja es ist dein Leben nicht meins

    Aua :c

  • aber wenn man schon von so etwas träumt, sollte man sich mal überlegen, ob nicht irgendwas falsch läuft. Es ist zwar nur ein Traum aber man träumt normalerweise von Dingen, die man gerne haben möchte oder machen will, aber nicht dazu in der Lage ist und diese Situation... naja es ist dein Leben nicht meins

    was ist mit Albträumen?!?!?!?

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein


  • bei einem Albtraum passiert halt dann was schlechtest, als bsp. wenn dir die Nickrechte entfernt werden = Albtraum