BedWars | Die Perks in den Runden ändern!

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo liebes Serverteam,


    Ich finde es wäre nützlich, wenn man die Perks (mit /perks) in den Runden ändern könnte, denn manchmal ändere ich wegen eines Ressourcepacks, den Stick.
    Aber, wenn ich dann mein Ressourcepack wieder ändere, dann vergesse ich manchmal den Stick (oder die anderen Perks) zu ändern.
    Dann komme ich meist in den Runden darauf, aber da ist es schon zu spät. Ich weiß, dass ich die Perks in der nächesten Runde wieder ändern kann.
    Aber dann vergesse ich es wieder und das wiederholt sich dann, und ich komme erst nach fünf Runden darauf es zu ändern.
    Und es werden wahrscheinlich andere Spieler das gleiche Problem haben. Deswegen finde ich es nützlich, wenn man in den Runden /perks macht und sich das Gewünschte Perk auswählt.


    Mit Freundlichen Grüßen, zPxqu

  • Hey,


    Es gibt schon die Möglichkeit dies in der wartelobby zu ändern und find das es auch genug ist. Für eigene Vergessenheit, muss man so etwas nicht einführen. Dann musst du dir es merken und ggf aufschreiben.

    jwKPjmj.png

  • Hast du eigentlich recht. Wegen meiner eigen vergesslichkeit kann ich nix, aber wäre troztdem nützlich finde ich.

  • Die Perks bringen keine Vorteile.
    Du beschreibst es so als würdest du wegen der Stick-Texture verlieren.


    Aber dann vergesse ich es wieder und das wiederholt sich dann, und ich komme erst nach fünf Runden darauf es zu ändern.

    Sollte es so schlimm sein würde man es nicht vergessen. (Du kannst auch als Erinnerung z.B. "Perks" in den Chat schreiben)


    Wenn ich ehrlich bin, finde ich deinen Vorschlag unnötig, da

    Es gibt schon die Möglichkeit dies in der wartelobby zu ändern