Neuer LuckyBlock

  • Hab irgendwie keinen Thread gefunden wo man Verbesserungsvorschläge posten kann deshalb hier ein neues Thema für diese kleine Idee.
    Wie wäre ein Luckyblock bei dem man über einen kurzen Zeitraum doppelt so viele Coins bekommt.
    Ist jtz kein großer Verbesserungsvorschlag und da muss man auch nicht ewig diskutieren. Drückt eure Meinung einfach in Likes oder Dislikes aus ob euch dieser neue Luckyblock gefallen würde. Vielleicht kommt er ja dann.
    Idee by NightPhoenikz

    iqugk5fs_png.htm

    Edited 2 times, last by Anti8Block ().

  • Da hier doch recht viel positives Feedback in Likes gegeben wurde, würde ich mich freuen wenn zumindest sich hier mal ein höheres Teammitglied meldet.

  • Hätte man früher in Erwägung ziehen sollen.
    Allgemein für Getdown bemüht man sich wenig, die Community weiter zu befriedigen.

  • ich finde die Idee ansich gut, jedoch sollte man vllt eine max. Coinblock anzahl die man mit dem Effekt sammeln kann machen. Denn damit der Block sich lohnt dass man zumindest ein block sammeln kann, muss der effekt schon 10sek mindestens sein, aber in 10sek kann man auch extrem viele durch glück auf einen haufen haben, was es etwas OP macht

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Ach Delu das hab ich jtz schon wieder viel zu häufig gesehen dass du unter irgendwelche Beiträge richtigen Müll schreibst nur um paar Forum Punkte abzustauben.
    Seit dem GetDown Update gibt es weniger Coins + die Items wurden teurer --> weniger EQ, unspannendere Runden.
    Es ist zum Beispiel unmöglich geworden so hohe Coinrekorde aufzustellen wie beim alten GD was bei vielen Spielern der einzige Spielreiz war.
    So ein Luckyblock sollte deshalb kein Limit haben da es verdammt unwahrscheinlich ist in beispielsweise 10 Sekunden ganz viele Coinblöcke zu holen und wenn man es doch schafft dann hat man die Coins halt einfach verdient. Die meisten Top Spieler nehmen außerdem keine Luckyblöcke also ist es zusätzlich noch ein LB der für Chancengleichheit sorgen könnte.

    iqugk5fs_png.htm

  • Ja klar kann es OP sein, es kann aber auch sein, dass du 0 Coins bekommst wärend du den Effekt hast. Somit war der Effekt komplett nutzlos

  • Lieber Delu, da du schon etwas länger GD spielst müsstest du wissen, das GD vor seinem Update viel mehr OP war.
    Man konnte sich 20+ Gaps kaufen was dich schon fast unbesiegbar machte.
    Das ist kein Vergleich zu dem Lucky Block.
    Es würde einfach mehr Abwechslung bieten, das Spiel spannender machen weil es ein großer “Game Changer“ sein kann im Vergleich zu den aktuell öden Lucky Blöcken.


    LG

  • Heio!


    Viele dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

    Am Ende könnte es natürlich Abweichungen zu deinem Vorschlag geben!

    Sobald deine Idee einen Platz auf unserem Netzwerk gefunden hat, wirst du eine Rückmeldung erhalten!

    Behalte aber in Gedanken, dies ist dennoch keine Garantie, für eine Umsetzung!


    Liebe Grüße, Gemalt. :)

    2zq2kobx.png