Abgeflogener Clan sucht Member

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey, als Leader des Abgeflogenen Clan hatte ich endlich mal die Entscheidung hier unseren Clan vorzustellen. Also, den Abgeflogenen Clan gibt es schon seit über einem Jahr und hat auch viele aktive Member. Doch der Clan ist ein PixelGliders Clan, und sucht deshalb immer neue Member. Der Clan hat alle Upgrades, die man sich kaufen kann, man muss also auch keine Coins spenden. Wenn man will kann man gerne Clanwars machen, wenn man die Coins wieder nachfüllt, falls welche verloren gegangen sind. Wir haben momentan 8 Top 10 Spieler im Clan und hatten insgesamt schon weit über 20 Top 10 Spieler.

Die Voraussetzungen um in den Clan zu kommen sind, dass man gerne und aktiv PixelGliders spielt. Man sollte schon ziemlich gut mit der Elytra fliegen können, doch man lernt im Clan schnell die Tipps kennen, wie man so gut, wie ein top 20 Spieler fliegt. Sympathisch zu sein hilft auch immer sehr.

Wir besitzen eine Clanwebseite auf der immer News, Statistiken und anderes gepostet wird, einen Teamspeak sowie einen Discord.

PS: Wir sind aus einem unerklärlichem Grund Platz 1 in Survivalgames 1v1 xD //EDIT : jetzt nur noch 3. :(xD

Ich hoffe wir können hiermit bald neue Gesichter im Clan begrüssen. :):D

Edited 3 times, last by RoadTo1Mio ().

• Heyho,

da mich schon einige aus dem Clan kennen, fasse ich mich kurz.

Ich möchte sehr gern eurem Clan beitreten. Und vorab noch ein Paar Infos zu mir.

Ich heiße eigentlich Marcel, viele nennen mich auf Grund meines Ingamenamens aber Jan.
    Ich komme aus Europa-Deutschland-Ostdeutschland-Sachsen-Chemnitz

So das war ein Paar an Informationen.

Würde mich sehr freuen den Abgf Tag über meinem Kopf tragen zu können c:

LG JanMarten | Marcel