MontagsBuilder | Immer mehr Leute betreiben ''Statspushing''

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo, mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute in der Party sind, und / oder Skype TeamSpeak usw. sind.
    Als ein Bauwerk kam in Montagsbuilder das wirklich NIEMAND Erraten konnte, kamen fast immer die gleichen Leute als erstes, die in der Party sind.
    Also wisst ihr ungefähr was ich meine? Ich versuch es hier darzustellen:
    Party: (z.b.) Poishii, Tatenlos, Hibasi

PLOT: ( Löffel - von Hibasi ) - Plot wurde nicht so genau / garnicht nach dem Thema entsprechend Gebaut -

(Andere die Raten)
    Poishii hat das Wort erraten + 3 Punkte
    Tatenlos hat das Wort erraten + 2 Punkte
    minimichecker > Messer
    KaffeeKraftwerk > Besen
    rewinside > Badewanne
    KaffeeKraftwerk *Gedanke* ''Sind die in einer Party??!''
    KaffeeKraftwerk *Lädt Poishii ein*
    Dieser Spieler ist bereits in einer Party!
    KaffeeKraftwerk *Macht das selbe mit Tatenlos*
    Dieser Spieler ist bereits in einer Party!
    KaffeeKraftwerk > Ich glaube die Teamen und pushen Stats

*Spielende*
    Platz 1. Poishii
    Platz 2. Hibasi
    Platz 3. minimichecker / Tatenlos
    Dein Platz = 238945723498057 (KaffeeKraftwerk)

Checkt ihr was ich meine? Dat Wars :3
    LG KaffeeKraftwerk

P.s. will euch nur zeigen dass dies immer häufiger vorkommt.

Edited once, last by hoffnxngslos ().

• hey,

Das schnelle Erraten von Bauwerken, die nicht dem Thema entsprechen, kann für Teaming im Forum reportet werden, da es verboten ist.
    Dass es Leute gibt, die sich nicht an die Regeln halten, kommt immer wieder vor, da kann man, außer reporten, leider nichts gegen machen.
    Im besten Fall werden die Leute dann für Teaming bestraft, mehr können wir bisher nicht dagegen machen

Grüße

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Kenne ich und sehe ich oft auch ingame, ich Reporte dann immer wird teilweise angenommen
    In deinem Fall bin ich mir aber sicher, dass niemand gebannt wird, da es sich um Teamler bzw. VIPs handelt, welche eine Sonderstellung haben und unbannbar sind anscheinend

/(^_^)/

• Allerdings muss ich dazu sagen, es gibt auch wie die "Top 10" die mehrere 100 Runden haben und dadurch sämtliche Themen wissen, weshalb sie besser, schneller und öfter an das Thema kommen obwohl das SO Schlecht gebaut ist, dazu achten viele nicht auf die Wortlänge und schauen sich nicht richtig um.

Thema: Löffel - 6 Buchstaben

Tom: Schüssel - 8 Buchstaben
    Brutalanda: Suppe - 5 Buchstaben
    Kevin: Hand - 4 Buchstaben
    Celine: Eintopf - 7 Buchstaben

Die meisten Leute achten auf die Buchstaben und gehen dann taktisch vor und können alle Themen ausschliessen die nicht = 6 Buchstaben sind, daher bleibt zu 90% nur Löffel

• Dafür gibts nur eine Lösung.! ------------>>>>>>STATS ABSCHAFFEN IN MONTAGSBUILDER!!<<<<<<<<<<<<<-------------------

Sry aber in meinen Augen gehört "MontagsBuilder" zu einem spiel was man mal so Spielt... So mit leuten vllt mal in ner Gruppe wo man sich gegenseitig ein bisschen ärgert mit seiner Bauart usw... (ich hoffe ihr versteht wie ich es meine)

Klar der Server ist bekannt für seine "Stats", doch MontagsBuilder sollte da echt nicht dabei sein... Zu wenig wörter Auswahl oder die Leute Lernen die wörter alle auswendig..
    Anfangs wo es noch keine Stats gab, wo es ein "Event" war, war das wirklich noch Rätzeln und normal bewerten...
    Kaum kommen die ach so alt bekannten tollen Stats und es wird in Gruppen Gespielt... Man teamt (hat bestimmt schon jegliche runden so gehandhabt), wird 2-3 Tage gebannt wegen "Teaming" und dann geht der Spaß beim Teamen weiter....
    Viel kann man nicht machen, und wirkliches Statspushing kann man ja hier nicht wirklich nachweißen.... denn Wörter lernen, striche Zählen und drauflos Rätseln welches wort es von den wenigen sein könnte.... naja auch in meinen augen "leichtes" pushen.

Jeglich meine Meinung c:

Mit freundlichen grüßen Yxna :saint: :thumbsup: <3

Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3

• Ich bin da deiner Meinung aber trotzdem sollen die Stats nicht mehr abgeschafft werden, weil es unfair für Spieler ist, die dort schon sehr viele Punkte erspielt haben. Das hätte man sich vorher überlegen sollen...

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Ich bin da deiner Meinung aber trotzdem sollen die Stats nicht mehr abgeschafft werden, weil es unfair für Spieler ist, die dort schon sehr viele Punkte erspielt haben. Das hätte man sich vorher überlegen sollen...

Wieso Stats abschaffen? Das ist sehr unlogisch, weil wenn man die Stats abschaffen will und der Meinung ist, dann sagt man das einen die Stats nicht Interessieren, daher können die Stats bestehen bleiben und der jenige der die Stats abschaffen will achtet nicht mehr drauf, derjenige der für Stats abschaffen ist würde nur andere Leute damit ärgern denen die Stats wichtig sind.

• Wieso Stats abschaffen? Das ist sehr unlogisch, weil wenn man die Stats abschaffen will und der Meinung ist, dann sagt man das einen die Stats nicht Interessieren, daher können die Stats bestehen bleiben und der jenige der die Stats abschaffen will achtet nicht mehr drauf, derjenige der für Stats abschaffen ist würde nur andere Leute damit ärgern denen die Stats wichtig sind.

Hast du mein Zitat ausversehen eingefügt oder hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Hast du mein Zitat ausversehen eingefügt oder hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Nein, du hast zu Yxnaa geschrieben, ich habe deine Aussage nur Unterstütz mit meiner eigenen Meinung die ich ausführlich geschrieben habe, tut mir leid falls es für dich verwirrend war :)