Ping

• Hey,

immer wenn ich von einer Runde in die Lobby teleportiert werde habe ich die ersten 2 Sek einen 1000-3000 Ping und direkt danach wieder einen 10-20 Ping.
    Woran liegt das?
    Ist es ein Bug?
    An meinem Internet liegt es glaube ich nicht.

LG NeedBrxnze

• Kurze Lags können nach Lobbywechsel oder ähnlichem auftreten oder auch ganz kurze Standbilder, in der Zeit kannst du einen schlechten Ping haben, dieser sollte aber nicht lang von dauer sein und dich nicht, behindern

Dream a little dream each day

• Ich denke mal die Lags liegen daran das du bei einem Lobby-/Serverwechsel die ganzen Daten des für dich sichtbaren Bereiches herrunterlädst und lädst und dadurch halt die Verbindung etwas leidet und durch das visualisieren kann es zu FPS drops kommen denn die soeben runtergeladenen Daten werden auf und von deinem Arbeitsspeicher geladen und auf deinem Bildschirm angezeigt, wodurch der RAM halt ne größere auslastung hat und du weniger FPS hast als sonst.

• Das liegt daran, da es erst die gesamten Serverdaten empfangen, auswerten und Grafisch darstellen muss.

Hierbei handelt es sich um keinen Bug, lediglich um eine "Syncronisationsphase" damit du ohne Lags auf dem Server spielen kannst.

LG

• Das liegt daran, da es erst die gesamten Serverdaten empfangen, auswerten und Grafisch darstellen muss.

Hierbei handelt es sich um keinen Bug, lediglich um eine "Syncronisationsphase" damit du ohne Lags auf dem Server spielen kannst.

LG

[closed][/closed]

Hallo ich bin der Shxny :3