GetDown | Unterschiede der Maps

  • Nun gibt es die Maps Shroom, Pacman und Pixel... die Maps sind sehr ähnlich aufgebaut. Die Blöcke sind immer so aneinander, dass sie ein bisschen, wie ein Pilz aussehen. Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn es 3 Maps gibt, die ähnlich aufgebaut sind aber andere Maps, die einen spezielle Aufbau haben, werden entfernt. Monument ist eine sehr gute Map gewesen, die auf allen Seiten der Map verschiedene Wege zum herunterlaufen hatte. Außerdem war sie erst seit einem halben Jahr draußen... Thunder war eine Map, die nur wenige gute Wege zum herunterlaufen hatte aber vom Aufbau her,gibt es keine Map, die Thunder ähnlich ist. Und wieso habt ihr geschrieben, dass Unges Ökosystem entfernt wurde? Die Map gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Naja, auf jedenfall würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass die Maps sich nicht alle so ähnlich sehen.



    LG Erik

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Sobald wir das noch bestehende Problem mit der JD-Map Pixel behoben haben, wirst du sehen, dass das ein ganz neuer Typ von Map ist, falls diese Art von JumpDown Maps gut akzeptiert wird, können wir in Zukunft weitere Maps diesen Typs bringen.


    Um noch die Entfernten Maps zu begründen:

    • Also Monument war mir optisch schon immer ein Dorn im Auge. Da es ncht nur um die Spielbarkeit, sondern auch um das Aussehen der Maps geht, fiel hier die Entscheidung klar auf die "hässlichste" Map die im Mappool war.
    • Gemäß dieser Abstimmung: hat Thunder die 2. meißten Stimmen bekommen, daruas lässt sich auch schließen, welche Maps beim nächsten Update im Mappool ersetzt werden.
    • Bezüglich Unge's Ökosystem: Die Map wurde letztes Jahr entfernt, dann aber wieder in den Mappool aufgenommen. Gegen September kamen einige Kritiken wegen den Wasserlöchern, weshalb die Map rasch entfernt wurde, aber dies nie "offiziell" angekündigt wurde. Deshalb dachte ich, wäre es gut die Community im Mapupdates Thread darüber zu informieren

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Erik, ich finde es auch relativ schade das die Maps raus sind da sie doch anderster "geschnitten" waren wir die meisten. Monument zum Beispielt hätte man vom Farbenmuster anderster gestalten können und schon wäre das eine ganz andere sicht, genauso wie bei Thunder hätte man kleine details hinzufügen oder schmücken können. Ich bin zwar keine aktive Jumpdown oder Getdown Spielerin mehr, jedoch wenn ich Jd oder Gd mal spiele, werde ich so "etwas" schwerere Maps irgendwo Vermissen. Freue mich jedoch auf die neue art die ihr im Auge habt. ;):D
    &´ was denke auch einige Leute wieder freuen würde, inclusive auch mir. schwerere Maps wie damals leider rausgenommen worden sind, Schneesturm oder auch Baum des Lebens. Vllt nicht grade die alten Maps, aber doch in der Richtung,... ?( <3


    Ich vermisse Schneesturm schon ein wenig weil sie doch "einzigartig schwer" war.


    Mit freundlichen grüßen, Yxna :saint: :thumbsup: <3

    Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Erik, ich finde es auch relativ schade das die Maps raus sind da sie doch anderster "geschnitten" waren wir die meisten. Monument zum Beispielt hätte man vom Farbenmuster anderster gestalten können und schon wäre das eine ganz andere sicht, genauso wie bei Thunder hätte man kleine details hinzufügen oder schmücken können. Ich bin zwar keine aktive Jumpdown oder Getdown Spielerin mehr, jedoch wenn ich Jd oder Gd mal spiele, werde ich so "etwas" schwerere Maps irgendwo Vermissen. Freue mich jedoch auf die neue art die ihr im Auge habt. ;):D
    &´ was denke auch einige Leute wieder freuen würde, inclusive auch mir. schwerere Maps wie damals leider rausgenommen worden sind, Schneesturm oder auch Baum des Lebens. Vllt nicht grade die alten Maps, aber doch in der Richtung,... ?( <3


    Ich vermisse Schneesturm schon ein wenig weil sie doch "einzigartig schwer" war.


    Mit freundlichen grüßen, Yxna :saint: :thumbsup: <3

    Spiel mal die neue Map Star Wars :)

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Spiel mal die neue Map Star Wars :)

    Habe ich schon und ich muss sagen, ich bin Positiv überrascht. Mal etwas anderes :)

    Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3

  • Monument war 1 schöne Map ich hatte mindestens 700-1000 Coins
    Thunder optisch schlecht aber sehr viele Coins
    Unge Ökösystem wurde zu stark gerusht und die braunen und grünen Glasblöcke hat man immer übersehen. Die Hippie Map ist verdient draußen. :D

  • Hey,


    Vielen dank für deinen Vorschlag!

    Deine drei angesprochenen Maps sind zurzeit mit eine der am meisten gespielten Maps.

    Die ganze Thematik ist jetzt zu lang her, um da jetzt noch etwas wirklich sagen zu können.


    Mit freundlichem Gruß

    Montopia

    jwKPjmj.png

  • Montopia

    Closed the thread.