Keine Woodless Maps mehr!

• Liebe Leser/Leserinnen,
    Mein Thema ist recht einfach.

Es sollte in 16er Revo keine Woodless Maps mehr geben.
    Es ist doch nicht Sinn des Spielmodus das sich 16 Leute mit der Faust boxen. Mit Glück bekommst du eine Axt, aber es ist auch möglich das es keine Äxte gibt. Es würde also Sinn machen das es keine Woodless Maps mehr gibt.

Lg Marci :)

• Hey,

Über dieses Thema wurde sich bereits beschwert und der Beitrag dazu ist auch noch offen. Dort kannst du gerne deine Ideen schreiben und diskutieren: Startholz

Außerdem mein ich mal gelesen zu haben, das die Maps random generiert werden und es daher zu viel Arbeit wäre jede Map zu überprüfen.

@Koitix

jwKPjmj.png

• Nein es gibt vorineingestelle Maps, du musst es dir so vorstellen wie eine Bedwars map deren ihr Name nicht angezeugt wird....
    Msg Hypecrafter

• Laut Floppy ist der Spawn immer in einem Plains Biom und der Rest wird zufällig generiert. Ist für mich jedoch fragwürdig da man oft auch auf Bergen spawnt und auch auf 64er Maps sieht man fast immer nur die gleichen Biome. Meine Lösung wäre einfach alle Maps wieder komplett zufällig generieren zu lassen oder ein Vorschlag von Tribal:

Habe auch Mal einen Vorschlag: In 32er, besonders in 16er Runden kommt es schon Mal vor, dass es keine Bäume gibt,
    deshalb schlage ich einen anderen Worldgenerator vor: Standart Minecraft Biomgrößen sind 4, würde Biomgrößen auf 2 oder 3 stellen :)
    siehe auch:

Laut TZimon werden 1000 Maps im Monat generiert was aber extrem fragwürdig ist da man immer auf den gleichen Maps spielt

Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

• Nein gerade die 16er Maps sind jedes mal die gleichen. Und meistens ist es halt woodless mit maximal einer Ecke mit 2-3 Bäumen. Aber meistens ist es halt doch Woodless.

LG Marci

• Hey,

herzlichen Dank für deinen Beitrag :) Wir schauen uns mal genauer an, ob und wie wir dies am Besten lösen.

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

VG

• Laut Aussagen des Teams wird derzeit an neuen Maps gearbeitet und getestet inwiefern es möglich ist Maps, die sicher Holz haben, zu generieren

Sollte dies klappen, können wir uns wohl bald über ein Update freuen

/(^_^)/

• Hey,

Dein Vorschlag wurde mit dem letzten Update umgesetzt!

Es gibt nun neue Revo-Maps, diesmal mit mehr Wald.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia :)

//close

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.