Dass ich mal ein Lob ausspreche lol - SurvivalGames

  • Mois,


    ich muss so langsam aber sicher mal ein Lob aussprechen. Das Jahr neigt sich nun dem Ende und ich wünsche jedem, der das ließt, noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
    Es gab viel Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Spielmodus SurvivalGames und ich muss sagen, dass sich aus meiner Sicht schon ein wenig was getan hat. Es kommt zum Beispiel viel mehr BigSG als vorher.
    Aber auch Mapupdates wie Murmeltier Games Revamped oder Roseville 2045 zeigen ja doch schon Interesse daran, dass der Modus am Leben bleiben soll. Ich sehe sogar mal die ein oder andere volle Runde mit 24 Spielern. ^-^ Es gibt aber noch viel zu tun. Mehr Individualität von anderen Servern war doch schon immer ein Markenzeichen vom rewinside Netzwerk. Deswegen sollte man die restlichen Teile der Diamantrüstung wieder in den Kisten finden können. Auch die Regenerationstränke waren eine tolle Sache. Heute ist es halt nur noch so wie auf jedem anderen Server auch, nur dass da die Runden meistens voll sind.
    Achja, da wir ja zur Zeit neue Supps begrüßen dürfen, werden die Hacker auch schnell weggebannt, da diese noch motiviert sind. Könnte ruhig so weitergehen. ;)


    Hier nochmal die für mich wichtigsten Verbesserungsvorschläge aus verschiedenen Threads zusammengefasst:


    - Wasser auf Maps wie Steamshire Island oder Holiday Resort mit Glas ersetzten ( Steamshire Island )
    - Tier2 System abschaffen ---> Neue Spieler haben gleiche Chancen auf gutes eq; Routenläufer hätten keine größere Chance auf ggf. Full Dia ( SurvivalGames )
    - YouTuber wie rewi himself sollten einfach mal wieder SG bringen, auch wenn nur als Hintergrund Gameplay wie früher^^ (YouTuber sollten SG hochladen: ( SurvivalGames )
    - Mehr kleinere Maps ( SurvivalGames )


    Fazit: Ich bin zur Zeit sehr zufrienden, wie sich SG entwickelt, wenn auch langsam. Macht weiter so. :D


    Euer Entchen,
    JoDu <3

    ZA WARUDO


    rero rero rero rero rero

  • Guten Morgen,


    Ich finde es zu erst einmal sehr schön, dass du ein Lob verfasst hast.
    Wenn es die Zeit zulässt, wird sich bald an einige Verbesserungen für SurvivalGames gesetzt!
    Sollten deine Kritikpunkte positiv aufgenommen werden, dann werden wir sie hoffentlich mit einbringen können!


    Zu der Kritik mit Rewi himself kann ich jedoch leider nur sagen, dass wir ihn nicht zwingen können und ich nicht vermute, dass Rewi wirklich Lust dazu hat, bisher kam ja leider auch nicht viel von ihm.
    Frohes Fest und viele Grüße, Mediebla

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein