NoCheatPlus buggt mich immer zurück

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey Leute,

tut mir leid, wenn ich das hier im falschen "Ordner" habe.

Mein Problem ist, dass mich NoCheatPlus stääändig zurückbuggt.

Meistens in Survival Games, wenn ich z. B. bei Futuristic City am Spawn herunterspringe. Oder auch einfach so mitten im Spiel. Wenn ich Gegner verfolge. Wenn ich vor Gegner wegrenne. Inzwischen kann ich gar nicht mehr zählen wie oft ich schon getötet wurde weil ich zurückgebuggt wurde.

An meinem Internet liegt es nicht, da ich mit einem konstanten Ping von 25 herumlaufe.

Mich würde auch gern mal interessieren, wen dieses Problem auch betrifft. Wenn ich der einzige bin, tut es mir leid, dass ich diesen Thread geöffnet habe und dann liegt es wohl an mir.

MFG DuplexHD

P.S.: Ich hacke nicht.

• Kenn ich nur zu gut, auch wenn man bei Bedears irgendwo runterspringt, dann wieder hochbugt und wieder falldmg bekommt, also doppeltes Falldmg

• ich kenne das auch, aber ich glaube kaum das hier NoCheatPlus drauf ist. Und es ist sehr schwer für die Entwickler die Hacker zu bannen/die Hacks zu Blocken. Aber wie man sieht leisten die Entwickler trotzdem eine Top arbeit, weil der Server ja so gut wie Hacker frei ist. Und ich finde über dieses zurück bugen kann man drüber weg sehen, weil ich es immer noch besser finde als wenn man in jeder SG Runde einen Hacker hat.

• Kenn ich nur zu gut, auch wenn man bei Bedears irgendwo runterspringt, dann wieder hochbugt und wieder falldmg bekommt, also doppeltes Falldmg

Geht mir auch so, bin dadurch schon oft gestorben.
    Ich schätze mal das ist ein allgemeines Problem und du bist nicht der einzige der dieses Problem hat.

• Geht mir auch so, bin dadurch schon oft gestorben.Ich schätze mal das ist ein allgemeines Problem und du bist nicht der einzige der dieses Problem hat.

Dieses "Problem" hat jeder Minecraft Server, der NoCheatPlus einsetzt. (Also eig. alle größeren)
    Die einzige Maßnahme währe, NoCheatPlus zu deaktivieren, aber dann würde der Server von Hackern überflutet werden.

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• Dieses "Problem" hat jeder Minecraft Server, der NoCheatPlus einsetzt. (Also eig. alle größeren)Die einzige Maßnahme währe, NoCheatPlus zu deaktivieren, aber dann würde der Server von Hackern überflutet werden.

Klar, du hast schon recht @Howaner, mir geht es persönlich nicht darum, dass NCP deaktiviert wird. Mir geht es darum, ob es wirklich an NCP liegt und andere Leute das Problem haben oder ob es nur an mir und meinem PC liegt.

MFG

• Dieser AntiCheat Fehler muss dringend behoben werden er versaut einen denn spiel spaß
    Und wenn man denn dreh raus hat wann man immer zurückgebugt wird kann man es auch zum schumeln benutzen
    Dieser bug hat anscheinent was mit dem AntiFly(oder so) zu tun denn es tretet nur auf wenn mann sich hoch baut , blöcke spammt , oder runter felt
    MFG
    Xandi <3

• Wie gesagt, wir können nix tun.
    Genau dieses Zurückbuggen ist bei jedem größerem Netzwerk. Da müsste NoCheatPlus schon selbst das Zurückbuggen fixen.

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• Ich hab dieses zurück bugen nie auf anderen servern erlebt wie auf rewi
    Andere große server schreiben auch zum teil ihre AntiChatPlugins um
    Abef wenn da nichts zu machen ist in denn Augen der Admins okey <3

• Bei mir ist es bei den Seerosenblättern/Zuckerrohr bei der Bedwars Map 'GoldRush' mit dem zurück buggen auch ziemlich heftig und das mit dem doppelten Fall Dmg ist mir auch nur zu gut bekannt.

Doch wenn die Administration meint das man nichts daran ändern kann - ausser das NoCheatPlus zu deaktivieren, wofür wahrscheinlich jeder User mit etwas Verstand dagegen ist, da sicherlich niemand wieder mehr Hacker auf dem Server haben will - sollte man dies wohl einfach hinnehmen.

LG.

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• TIP:Mann könnte sich auch zeit nehmen und ein eigenes schreiben :3
    Das wars von mir <3

• Wie gesagt, wir können nix tun.
    Genau dieses Zurückbuggen ist bei jedem größerem Netzwerk. Da müsste NoCheatPlus schon selbst das Zurückbuggen fixen.

Aber der Bug trat doch früher auch schon mal auf, wie habt ihr es denn da geschafft, ihn zu Fixen?

• Hey!

Ich hab irgendwie auch den Eindruck, dass diese Probleme wieder zugenommen haben. Doppelter Fallschaden, (Stein)stufen zurückbuggen und Hängenbleiben auf Seerosen, Seelensand, etc. Das stört einfach den Spielspaß.

Bei mir ist es bei den Seerosenblättern/Zuckerrohr bei der Bedwars Map 'GoldRush' mit dem zurück buggen auch ziemlich heftig

Warum werden die Seerosenblätter, gerade die auf der Eiseninsel, eigentlich nicht einfach entfernt? Wenn NCP schon nicht das Problem behebt, kann man ja dessen Auftreten minimieren. Manche bleiben darauf hängen, müssen teils einen Gegner fragen, ob er sie tötet, und den Mehrwert, den ein bugfreies Spielerlebnis hat, bieten sie in meinen Augen nicht..

ғloaтιng

• Achja, dass Problem kenn ich nur zugut ..
    Aber immerhin, auf dem Gomme Server ist es noch schlimmer, denn dort kann ich mich kaum noch bewegen ... :(
    Also ich verwende auf meinem Privaten Server das MineSecure Plugin, das ist laut meiner Erfahrung wirklich das beste AntiHack Plugin!
    Gibts aber glaub ich leider noch nicht für BungeeCord!