Changelogs

• 9. Januar 2016

• Winter Lobby entfernt
    • Kleinen /forcemap Bug in GetDown behoben
    • BedWars Statistiken sind jetzt wieder an der richtigen Stelle :)

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• 18. Januar 2016

• Der Forum Benutzernamenupdater funktioniert wieder und alle alten Benutzernamen wurden aktualisiert
    • Das Updaten der Forum Minecraftavatare funktioniert wieder
    • Das Erstellen von Forum Accounts funktioniert wieder (War seit gestern kaputt)

forum_sig.jpg

• 19. Januar 2016

• LabyMod ist nun erlaubt
    • Das Konfigurationsitem ist nun multipagefähig
    • Holostats (Stats beim sneaken) können nun ausgeschaltet werden
    • Neues Displaylevel hinzugefügt (VIPs, Freunde, Party- und Teammitglieder)
    • Tiere und Spuren können nun separat deaktiviert werden
    • Bugfix: Premium lobby tp
    • Bannachrichten angepasst
    • Beim verlassen des Spiels werden nun wieder ein Tod angerechnet und Punkte abgezogen

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• 28. Januar 2016

• Systemverbesserungen
    • Anticheat Update

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

• 5. Februar 2016

• ReplaySaver aktiviert (jedes Spiel wird aufgenommen und kann mit der ReplayMod wieder abgespielt werden)
    • Jedes Spiel bekommt nun eine eindeutige ID (GameID - Rewinside Server)
    • Slotzahl um 1000 erhöht
    • 4 weitere Lobbys hinzugefügt
    • 2 weitere GetDown Schilder hinzugefügt
    • AntiCheat update (weitere Systeme hinzugefügt)
    • Premiumränge wurden um 24 Stunden verlängert

• 11. Februar 2016

• Endet eine Revo Runde aufgrund abgelaufener Zeit, gewinnt das Team, welches sich näher am Beacon befindet
    • Teamchat in Revo neu formatiert. Teamtags und Rangtags werden nun angezeigt außerdem wird der globalchat besser gekennzeichnet
    • /onlinetime Befehl hinzugefügt. Mit diesem Befehl kann man die Onlinezeit von anderen Spielern einsehen
    • /banpoints Befehl hinzugefügt. Mit diesem Befehl kann man seine eigenen Banpunkte einsehen
    • Zuletzt Online und Onlinezeit werden nun im Freundemenü angezeigt
    • Teamchat in Minispielen, mit einer Teamgröße die kleiner als zwei ist, entfernt
    • Map Bug:Weitere Map Bugs auf Bunker
    • Map Bug:Jump/Get Down Bunker Loch
    • Map Bug:Wasserloch auf der Map Unges Ökosystem
    • Map Bug:Baum des Lebens
    • Map Bug:Bedwars Map ,,Baufehler"
    • Map Bug:Wasserloch bei Unge´s Ökosystem
    • 4x2 ESL Rainbow Update
    • 4x4 ESL Rainbow Update
    • BedWarsESL Rainbow Update
    • JumpDown DM2 Update
    • scoreboard Fehler inGD behoben
    • Teammitglieder werden nicht länger als Zuschauer angezeigt

BedWars Update:

• Haste Trank hinzugefügt (20 Sekunden schneller abbauen, Kosten: 5 Gold)
    • Sprengweste hinzugefügt (Schwarze Lederbrustplatte, welche nach dem Tod des Trägers explodiert, Kosten: 6 Gold)
    • Spieler ohne Bett werden ab einer restlichen Spielzeit von 10 Minuten minütlich durch eine Rakete gekennzeichnet
    • Endstone kostet jetzt nur noch 6 Bronze (Früher: 8 Bronze)
    • Bei Teams ohne Bett wird jetzt die Spawnprotection entfernt
    • Die Rundenzeit wurde auf 60 Minuten verringert
    • Hotbar - Platzierung beim Itemkauf wurde gefixt
    • [ESL] der Preis für Pfeile wurde auf 3 Bronze pro Pfeil reduziert (Früher: 4 Bronze / Pfeil)

Edited 18 times, last by PaddseL ().

• 17. Februar 2016

Edited 3 times, last by Floppy012 ().

• 18. Februar 2016

• Bug behoben: Revo-Chat
    • Finale Implementierung des ESLChamp-Rang in das System

• 18. Februar 2016

• 21. Februar 2016 (CastleRush Bugfixes)

• Die Baugrenze funktioniert nun. (Baugrenze, Mapfehler)
    • Bäume sind nun abbaubar. (Bäume nicht abbaubar.)
    • Obsidian ist wieder abbaubar. (Stein nicht abbaubar.)
    • Wenn man in eine andere Arena teleportiert wird, brennt man nun nicht mehr. (Feuer Bug)
    • Man (re)spawnt nun direkt auf dem Startblock oder Checkpoint und nicht dadrüber. (Spawn Bug)
    • Man bekommt nun einen Titel angezeigt, wenn man zum Zuschauer wird. (Fly-Bug)
    • Pistons sind vorerst deaktiviert. (Piston Bug)
    • Minecarts sind vorerst deaktiviert. (Minecarts)
    • Kisten sind vorerst deaktiviert. (Kisten)
    • Bonemeal kann nur benutzt werden, wenn keine CastleRush Blöcke platziert sind, da Bäume diese überschreiben könnten.

Edited once, last by Navo ().

• 22. Februar (CastleRush Bugfixes)

• "Zurück zum Spawn" Item hinzugefügt.

Minigames Punishment System

• Erster Leave (1. Bannlevel): + 1 Statistik Death (Level 1)
    • Zweiter Leave (2. Bannlevel): 5 Minuten Bann + 1 Statistik Death (Level 2)
    • Dritter Leave (3. Bannlevel): 10 Minuten Bann + 1 Statistik Death + 30 Punkte Abzug (von den Stats) (Level 3)
    • Vierter Leave (4. Bannlevel): 30 Minuten Bann + 1 Statistik Death + 50 Punkte Abzug (von den Stats) (Level 4)

Das Bannlevel bleibt gespeichert bis ein Match abgeschlossen wird. Pro abgeschlossenes Match veringert sich das Bannlevel um 1.

• Tab-Compilation Bug behoben

• 02. März

• Server mit 1.9 betretbar (Nur BETRETBAR, es wurden KEINE Mechaniken von 1.9 übernommen!)

Bekannte Probleme in der 1.9:

• Potions funktionieren NOCH nicht
    • Blöcke plazieren führt aktuell noch zu einem kleinen Fehler
    • Smaragd im Freundesitem verschwindet

Fehler werden heute im laufe des Tages behoben!
    Wir empfehlen aktuell auf der 1.8 zu spielen!

• 4. März 2016

• Das Blocken funktioniert jetzt in der 1.9

• Replay Abspeicherung behoben
    • Minecraft 1.9: Man kann keine Items mehr in die linke Hand legen.
    • Verzauberungsanzeige in der 1.9 behoben
    • Minecraft 1.9: Kleinere Fehler beim Klicken auf Slots (z.B. Freundeanfragen) behoben.

forum_sig.jpg