Changelogs

• 7. März 2016

• Potions werden jetzt auch der der 1.9 richtig angezeigt (Zeitangaben könne abweichen, sind aber richtig)
    • Chunk Cache
  • 8. März 2016

• Ich bin müde
    • Versuch auf Behebung des Crash Bugs in SurvivalGames
    • Crashreports werden ab jetzt abgespeichert (Wir können leichter Fehler finden)
    • Zurückbuggen auf Lilypads und Glasscheiben mit der 1.9 teilweise behoben.
    • Spielerkollision in der 1.9 deaktiviert.

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• 13. März 2016

• Chunk Packet Caching implementiert (Sollte die Performance in den Lobbies extrem erhöhen)

forum_sig.jpg

• 15. März 2016

• Chunk Cache auf alle Gameserver verteilt
    • Fehlerhafte Position der Spieleranzahl im GetDown Deathmatch Scoreboard behoben
    • Fehlender Teleport ins Deathmatch in ESL Replays behoben
    • "/friend goto" Befehl verbessert (Funktioniert jetzt auch, wenn beide Spieler in der selben Lobby sind)

forum_sig.jpg

• 17. März 2016

• In folgenden Bereichen kann nun eine Antwort als Hilfreich markiert werden, damit wird sie speziell markiert und man kann sofort vom Themen Anfang zu ihr springen (Nur der Themen Ersteller kann die für ihn hilfreichste Antwort markieren)

• Community -> Sonstiges
      • Support -> Bug melden
      • Off-Topic -> Hardware/Software
  • 17. März 2016

• Ein IP-Ban blockiert nun nicht mehr den eigentlichen Banngrund
    • Der Zeitpunkt zu dem ein Bann abläuft, wird nun auch bei der Kicknachricht angezeigt.

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• 20. März 2016

• Bei den Replays wird jetzt auch der Spielerchat mit aufgezeichnet
    • 1.9 Spielerkollision wurde in der Hauptlobby wieder aktiviert (Muhahaha)
    • 1.9 Spieler-Ticking Bugs behoben (Dadurch regenerierte man nicht, wenn man sich nicht bewegte)
    • Das doppelte Klicken beim Platzieren eines Blocks in der 1.9 wurde behoben.

forum_sig.jpg

• 25. März 2016

forum_sig.jpg

• 3. April 2016

• Wir unterstützen jetzt auch Minecraft 1.9.1 und 1.9.2 (1.9.1 hat aber einige Client-Seitige Bugs, also nicht damit spielen :P )
    • Die Replays brauchen jetzt schon mehr als 4 TB Speicherplatz :( .
      Deshalb werden ältere Replays bald gelöscht, sobald der Festplattenspeicher erreicht ist
      (1 Monat sollten Replays aber mindestens überleben :thumbsup: )

forum_sig.jpg

Edited once, last by Cludch ().

• 07. April 2016

• /playtime Befehl eingefügt (Dieser Befehl zeigt die verstrichene Spielzeit an)
    • Chatreports speichern nun auch die GameID (sofern InGame erstellt) ab
    • Bug behoben (Tab listen Bug in der Lobby.)
    • Die Bannzeit für WERBUNG wurde auf 14 Tage verkürzt (Bereits bestehende Bans fallen nicht unter diese Änderung)
    • SKIN und USERNAME verleihen einem nun mehr Bannpunkte als vorher (Bereits bestehende Bans fallen nicht unter diese Änderung)

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

• 16. April 2016

• /g als Alias für /gameid hinzugefügt
    • Teaminterne Befehle verbessert
    • PixelGliders Statistiken zum Teil eingefügt
    • Interne API-Sachen verändert

Edited 2 times, last by Floppy012 ().

• 18. April 2016

• Bei einem Punishment in SG wird nun wieder ein Tod angerechnet (Kein Abzug)
    • Die Map "eden" wurde in "Eden" umbenannt (Kleiner Schönheitsfehler)
    • Man kann nun wieder problemlos Angeln auswerfen (Rod=Kick)
    • Man kann nun nicht länger seiner eigenen Party eine ESL Request senden (ESL)
    • Man kann nun nicht länger durch das Spammen des Teleport Items in ESL Runden gelangen (ESL zuschauer bug)
    • Beim Schließen des Dealers in BedWars wird nun das Inventar einmal geupdated (2 - Items Bug)
    • In BedWars können nun auch wieder Blöcke auf Beacons platziert werden (Leuchtfeuer)
    • Man den Teleporter in BedWars nicht länger unter Glas o.ä. nutzen (Telepotter bug (Das ding wo man sich in die Base protet))
    • Doppelten Präfix der Nachricht, welche beim verlassen eines ESL Matches kommt, entfernt
    • Man kann nun in GetDown auch mit vollem Inventar Enchanten (GD Verzauberungsbugdingens o:)
    • Der CloudBot (Ts3) sendet nun auch eine Hilfeleistung zum entrewifizieren
    • Die Partikelspur in PixelGliders ist nun Standardmäßig eingeschaltet
    • Das Partikel Item in PixelGliders wurde weiter nach rechts in der Hotbar verschoben
    • Die Bezeichnung für das Partikelitem in PixelGliders wurde verbessert
    • Beim Spielstart in PixelGliders wird nun ein kleiner Hilfetext angezeigt
    • Checkpoints in PixelGliders bringen ab der 2. Runde nur noch einen Coin anstelle von zwei Coins
    • Sollte man bei PixelGliders ins Wasser fallen, wird man zum Checkpoint teleportiert (Wasser)
    • Die PixelGliders Maps Deamland und Futuristic City wurden von den Ringen her vereinfacht
    • Der 503 Fehler beim Suchen wurde beseitigt (Suchen Bug)
    • Ein kleiner Schönheitsfehler in den Broadcast Nachrichten wurde behoben (Broadcast - ein Leerzeichen zu viel unterstrichen)
    • Man kann nun keine Rüstung mehr per Hotkey aus dem Teleporter bekommen (Rüstung Hotkeybar)
    • Partys von und mit genickten Spielern können nun wieder problemlos gelöscht werden (/nick & /party delete)
    • Wenn man sich zu einem Freund auf dem ReplayServer teleportieren möchte, wird dies nun gestoppt (Tp zum Replay Server?)
    • Freunde die man per Befehl entfernt werden nun auch vom Sichtbarkeitsfilter berücksichtigt (Freunde Bug)
    • Die Map Eden ist nun in allen SG Modi Aktiv
    • PixelGliders Servernamen passen nun auch auf die Lobbyschilder

Edited 18 times, last by ComputerBaer ().

• 22. April 2016

• In allen Minigames wurde ein grammatikalischer Fehler in der Coinsnachricht behoben ("+ 1 Coins")
    • Teaminterne Befehle verbessert
    • Neues Umfragesystem hinzugefügt (/poll oder /umfrage)
    • Umfrage bezüglich Infinitybögen in BedWars gestartet

Edited 7 times, last by Floppy012 ().

• 23. April 2016

• Tick... Tack...

[p][/p] [p][/p] [p][/p] [p][/p] Nachtrag:

• Neue Lobby Released