KanalVorstellung von FreshMinz. Bin ich jetzt auch cool?

• Sehr geehrte Leser und Leserinnen.

Da ich einfach grade so einfach Lust auf Videos habe, aber noch keine richtigen Projekte habe, bis sonntag, habe ich mir gedacht, ich stell den nur schonmal vor. Ab Sonntag wird dann halt ein Varo tunier kommen wo mich @EinDave töten wird. Ich sehs schon kommen. Und darauf eventuell noch ein Leben Projekt. Beide Themen sind unten verlinkt.
    Allgemein würde ich auch irgendwie mehr lust haben, wenn es mehr schauen würden, beziehungsweise mehr Rückmeldung kommen würde.
    Ich will damit keine Abonnenten sowie Likes aufbringen, nur einfach mal ein paar Kritiken / Lobe zu dem Kanal. Fände es echt Fresh, und für die Projekte gibt es noch Platz. Also GOGO! :)

Zum Kanal: Ich hatte bisher schon viel Minecraft gespielt. Angefangen hatte ich mit Trailern, für Minigames, welche vollkommen imkompetent waren. Ich hatte nur einen Windows XP. Dann ging es mal eine Zeit mit einem anderen Aufnahme-Programm. Dann hatte ich nach weihnachten einen neuen PC bekommen, welcher mir jetzt sehr hilft. Dazu das ich auch noch zwei Bildschirme hab, könnte ich alles genau beobachten. Wie gesagt hätte ich auch mal wieder mega lust, nur fehlt mir ein gescheites Schneide-Programm, welches alle Video-formate nimmt. Sowie Fraps- als auf OBS-Videoformate.

--->>> MineMinzDj Lp
    - YouTube

Wie gesagt erhoffe ich mir einfach nur mal eine kurze Zusammenfassung von euch, wie dieser Kanal denn sei, sowie Vorschläge, die ich auch umsetzen könnte.

Varo Projekt - MrVaro - by Dave und Scheddi!
    MCRevival - MCRevival

Ich hoffe ich konnte euch mal mit so einer Art Thema überzeugen, da ich in so einer Art noch nicht geschrieben hatte.
    Und ich hoffe der Kanal ist relativ gut. :)

~Euer Timo ^^

• Wir haben das Video vergessen :o <3

Das alles ist meine Meinung und soll dich nicht angreifen oder ein schlechtes Bild über dich/mich werfen doofy <3 gamer

• Neutral. Bleibt alles so, da ich zu cool für mehr oder weniger bin. xD

• es wird nicht mehr oder weniger Money, weil ich zu cool bin. xD

• Ich will dich aber nicht töten :( <3

Das erledige ich dann.
    Ok? Gut! :D
    Nette Beschreibung! Ich schau auch mal vorbei! :P
    Vielleicht sieht man sich ja auch bei Revival! :)

• mh... @_Philipp aufjedenfall müssen wir dann mal was machen :3

@EinDave Musst du nicht. xD Aber da du der beste in PVP bist, dachte ich mir das so :3 <3