Special Events

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
    • Liebes Rewinside Team ich habe eine Idee und zwar dreht es sich um die sogenannten Special Events. Ich wollte fragen ob alle Special Events egal ob die Big Events oder Castle Rush ob man dort Punkte bekommen könnte also das man eingegeben könnte /Stats se (Name) weil man dann die Spielmodien nicht umsonst sondern auch für Punkte spielen. Ich hoffe dies wird endlich mal umgesetzt.
    • Mfg
    • AbgeHefteter
  • Gute Abend,

Ich finde diese Idee leider nicht so toll.
    Man spielt meiner Ansicht nach diese Events um Spaß am Spiel zu haben und nicht um irgendwelche Punkte, die dir nichts und die was bringen werden. Meistens bekommt man doch sogar etwas nettes, wenn man, sagen wir mal, eine BIG-Bw Runde gewinnt. So oft kommen diese Events bzw, kamen nicht. Daher würde es sich einfach nicht lohnen.
    Das end Resultat wäre wieder, das der Großteil auf die Punkte schwitzt und das macht den Spaß kaputt.

• Was du forderst sind Statistiken für beispielsweise Big BedWars oder Big GetDown
    Wie würde das aussehen.
    Ich rede jtz mal über Big GetDown da ich selbst ein aktiver Top10 GetDown Spieler bin.
    Soweit ich mich erinnern kann gab es Big GetDown im letzen Jahr genau einmal. Das bedeutet diese eine Runde entscheidet komplett über deine Stats.
    Ich zu meinem Teil konnte an diesem Event nichtmal teilnehmen da ich an diesem Tag mit GetDown Platz 6 zusammen im Kino war. Das bedeutet es sind schonmal 2 Favoriten weniger.
    Im Prinzip kann man sagen dass die letzten 10 die im DM noch leben wahrscheinlich in den Stats Top10 wären. Was sagen diese Stats dann aus, wenn sie nur von einer einzigen Runde abhängen bei der nichtmal alle guten Spieler mitgespielt haben? Soll man dann auch Nickrechte bekommen weil man da Top10 ist? Also ein Jahr lang Nickrechte weil man eine Runde mal gut war und die nächste erst in X Monaten ist ?
    Sry falls ich Rechtschreibfehler hab, es ist grad 4:30 und ich bin seit über 30 Stunden wach . _.

• Ich meine es so @A8B man soll für alle Special Events zusammen Punkte haben zum Beispiel bei BigBW baust du ein Bett ab 10 Punkte und bei BigSG kriegst du einen kill das sind dann 15 Punkte also das man für BigJD GD SG Bw und Castle Rush(glaube das waren alle) die Punkte bekommen würde und das man dann unter /Stats se (Special Events) seine Stats sehen könnte.

• Meiner Meinung nach sind die Stats sinnlos, da jeder Modus für eine "spezielle" Gruppe ist. Somit hat auch jeder Spieler sein "Spezialgebiet" hat. Als Beispiel: Ich bin aktiver BW Spieler, Somit ist meine Stärke dass Bwspielen. A8B ist z.B. aktiver GetDown Spieler, Somit ist seiner Stärke GD spielen. So wäre es
    1. Unfair für eine Gruppe, dass es mehr BigSG als BigBW.
    2. Diese BigRunden sind leider sehr Leistungsfressend für die Server.
    3. Es vor allem momentan zu wenige Runden gibt, dir laufen.
    4. Andere Modi wie TNTWars wären benachteiligt.

Somit bin ich gegen die Stats Einführung, da die momentanen Runden ja auch in die einzelnen Stats mit eingehen (Ausnahme Castlerush).

• Finde diese Stats auch ziemlich unnötig weil der Spaßfaktor im Vordergrund steht und die Events nicht so häufig vorkommen wie @MrMontopia schon erwähnt hat!

Man braucht nicht für alle Sachen Statistiken, dieses pure Schwitzen auf Punkte in jedem Modus und in jeder möglichen Kategorie geht mir sowieso ziemlich auf die Nerven! Für mich und viele andere steht da immernoch der Spaß im Vordergrund.
    Durch das Einführen der von dir genannten Befehle würde dieser Faktor bei vielen Personen verloren gehen weil viele sich von Statistiken verändern lassen und die Sachen nicht mehr als Spaß ansehen!

Fazit: Nicht überall sind Statistiken wünschenswert, erst Recht nicht bei Modi die als Events oder Spaßspiele konzipiert sind!

Mit freundlichen Grüßen
    Pardey

PS: Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• @Pardey ich bin auch deiner Meinung das Spaß im Vordergrund steht es muss ja auch nicht so sein das die top 10 sich nicken kann jedoch möchte ich einfach die Stats haben
    Mfg,
    ~AbgeHefteter

• Statistiken machen erstens nur Sinn bei Modi die dauerhaft verfügbar sind und zweitens machen sie nicht überall Sinn.

Deine Formulierung zeigt mir ja schon warum DU sie haben willst. Nur für DICH!

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• Ich sagte nicht das sie nur für mich sein sollen Pardey . Soll ich etwa schreiben "jedoch möchten wir?!" da ergibt es mehr Sinn zu schreiben ich anstatt wir und die wären dann nicht nur für mich da man keinen command machen muss für eine person.
    --------------- 7. Januar 2018, 02:44 ---------------

Top10 können sich nicken, weil diese aufgrund der top10wand "bekannter" sind. Deshalb dürfen diese sich nicken, da sie sonst nur getargettet werden würden.

Es kann ja auch ohne Plätze sein also das man nur die Punkte sehen kann und Nicht die Plätze.

• Soll ich etwa schreiben "jedoch möchten wir?!

Nein, sollst du nicht. Die Meinungen in den Beiträgen sind lediglich für die einzelne Person gedacht und nicht für eine unbestimmte Gruppe.

Statistiken machen erstens nur Sinn bei Modi die dauerhaft verfügbar sind und zweitens machen sie nicht überall Sinn.

Pardey hat in seinem Beitrag nur seine Argumente erläutert. Nichts weiteres.

da ergibt es mehr Sinn zu schreiben ich anstatt wir und die wären dann nicht nur für mich da man keinen command machen muss für eine person.

Da du ja einen "Command" ansprichst, würde ich mal auf den Nickccommand tippen. Das ein Command nur für eine Person da ist, wird eh niemals passieren. Dennoch kann man hier gut erkennen, dass dieser Beitrag auf die Nickrechte der Top10 Spieler bezogen ist. Somit kann man nur erkennen, dass du den Beitrag formuliert hast, um selbst diese Rechte zubekommen. Dass ist sehr wahrscheinlich der Faktor, weshalb @Pardey meinte, dass diese Stats nur für dich wichtig wären, da die meisten diese Modi aus Spaß spielen und nicht aufgrund der Stats.

PS: Schreibe bitte in Zukunft deine Beiträge mit Punkt/Kommasetzung sowie der Groß und Kleinschreibung, da es für den Leser sehr anstrengend ist, deinen Text zu verstehen und zu lesen.

• @_27ms mir sind die Nick rechte egal ich möchte die Stats haben deswegen sagte ich auch das man es auch ohne Plätze machen könnte.

• man es auch ohne Plätze machen könnte.

Das Ranking ist aber Teil der Stats. Genauso wie die KD, W/L etc. Also kann es ohne Plätze keine Stats geben. Außerdem wie oben bereits zischmale erklärt... Diese, ich nenne sie mal "FunRunden" (da sie nur aus Spaß gespielt werden) sollten auch so bleiben. Nicht um irgendwelche Stats hochzuschwitzen, sondern einfach nur zum Spaß. Wenn du unbedingt aus Stats Spielen willst, spiel doch einfach die normalen Runden dieses Modus. BigBW=BW/BigSG=SG etc.