Suche Anfänger Clan ^^

• Hallo,
    Ich heisse Yunus bin 15 Jahre alt und spiele seit ca 1 Woche wieder Minecraft (Hatte knapp 6 Monate Pause). Da ich eigentlich wieder Abwechslung will, suche ich einen Clan um Erfahrung in CW zu sammeln.
    Stärken: PvP, Bow Aim, One Stack, Fastbridge, kompetent und flexibel
    Schwächen: Keine besondere Bau Art, nicht so gute CPS, Fast keine Erfahrung in CWs..
    Ich besitze TeamSpeak und auch Skype. Würde mich freuen, falls ihr mir eine Chance geben würdet trotz keinerlei Erfahrung...
    Freundliche Grüsse,
    Yunus

• Hey,
    Wir in Senryaku sind ein neuer Clan und suchen noch ein paar aktive Member.Falls du Lust und Interesse hast schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei
    Ip : Senryaku.ts.io

• Hey Yunus,
    Wir von TeamNoble suchen noch aktive Member. Bei Interesse schreib "EsIstEibfachSo" eine ingame fa.

• Hey!

Wir sind ein ca. 2,5 Jahre alter Clan, und haben vor ein paar Tagen einen 2. Clan extra für Anfänger bzw unerfahrene CW Spieler gemacht! Meinst du mit keiner besonderen Bauart auch kein eageln? Wäre gut wenn du zumindest eageln kannst, aber das können wir ja besprechen. Wenn du dich bewerben möchtest empfehl ich es dir bis morgen abend spätestens zu tun, denn am dem nächsten Tag machen wir auch auf YT Werbung und dann sind die Stellen schnell weg :/

rewinside.tv/Thread/196605-ApfelCrewII-Der-Clan-für-CW-Anfänger/

Mfg Delu

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• mach das, freue mich c: bin abends weg, ab 20 uhr wieder da

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: