BedWars | Bewares normal ohne gold

• Liebes rezwinside.tv team

Es gibt ja jetzt schon rush aber ich würde mich sehr freuen wen es auch Bedwars ohne gold gäbe den sonst gehen alle in die Mitte aber man selber will
    nicht mit gold spielen aber kann auch nicht reducen oder ist nicht so gut für rush das würde mich freuen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :00002518:
    Lg CuzImCw/simon

Ps: bin auch gebannt habe schon einen entbannungsantrag gestellt würde gerne entbrannt werden <3<3:D:P:)

• Hey CuzImCw,

Dies wird nicht passieren da...

1. Mit Rush und BW gibt es bereits zwei Spielmodi mit dem "BWprinzip".
    2. Wenn es einen BW ohne Gold Modus geben wird, muss auch ein Rush Modus mit Gold gebracht werden --> Zu viele verschiedene Modi. Man bekommt dort keine Überblick mehr.
    3. So viel wird gar nicht mit Gold gespielt (Meine Meinung). Selbst wenn Spieler mit Gold spielen, kann man sie mit taktischem Geschick so ausspielen, dass sie keine Chance haben.
    4. Du spielst einfach selbst mit Bogen.

Zudem gab es solche Vorschläge bereits in der Vergangenheit, die allesamt abgelehnt wurden.

• Ps: bin auch gebannt habe schon einen entbannungsantrag gestellt würde gerne entbrannt werden <3<3:D:P:)

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde wird dein Ban begründet sein. Daher macht es kein Sinn hier nach einer Entbannung zu fragen.

iqugk5fs_png.htm

• Hallo @CuzImCw,
    Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass das Rewinside-Server Team wirklich nur Spielmodis bringt bzw. ändert, falls es auch die Community will (z.B CPS Regel). Da deine Idee schon auf anderen Server vorhanden ist, wird es sich nicht lohnen, das Plugin zu überarbeiten und noch dazu neue Maps zu bauen. Wie schon @_27ms sagte, ist das spiel Niveau höher als auf Gomme. Hier wird sich meistens hoch gestackt und nicht in die Mitte geeagelt. Dieser Server hier legt sehr viel Wert darauf einzigartig zu sein in Sachen Spielmodis.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
    Freundliche Grüsse ^^

• Vielleicht könnte man die Möglichkeit in betracht zieh ein gold voting in rush sowie in Bw machen. (Nur nen Vorschlag :DD)

Lebe kohl wa?
    idc Hi

spread love thx lul

• @zSenTuRy ja aber da gäbe es wenigstens ne Chance aber wie gesagt es war nur ne idee

Lebe kohl wa?
    idc Hi

spread love thx lul

• Vielleicht könnte man die Möglichkeit in betracht zieh ein gold voting in rush sowie in Bw machen. (Nur nen Vorschlag :DD)

Wurde außerdem schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
    Gold gehört einfach Bedwars dazu und wer das nicht einsehen möchte, soll Rush spielen. Das wäre so, wie wenn man in JD/GD einfach die LuckyBlocks entfernen würde. Dies wäre auch unfair und würde den ganzen Modus verändern.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Ich schließe mich meine Vorrednern an und fasse mich kurz.

Niemand zwingt dich nicht mit Gold zu spielen. Wenn du auch die Meinung vertrittst Gold ist nur was für Anfänger, dann ist das deine Meinung, aber nicht die der gesamten Community. Um es anders auszudrücken: Es wird nie ein drittes Bedwars auf Rewi geben.

Wenn dich Gold stört, hast du immer noch die Möglichkeit auf andere Server zu wechseln wo es kein Gold gibt. Oder aber einfach Rush zu spielen. Da du dies allerdings nicht möchtest... Hätten wir das ja schon mal geklärt.

Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du dein Problem lösen kannst, mit wenig Aufwand:

-Spiele einfach so weiter wie bisher
    -oder nutzte ebenfalls Gold
    -Suche dir ein Team was zur Hälfte aus Goldspielern besteht. Diese können dir andere Goldspieler vom Leib halten und/oder die Basedef übernehmen während du weiter auf die Gegner rushst.

Fazit, du musst nur deine Spielweise etwas anpassen und schon ist es nicht mehr nötig einen neuen Spielmodus zu programmieren.

• Außerdem ist BW (für mich) taktisch geprägt. Nicht so wie im Modus Rush. Dort geht es nun mal wie der Modus schon verrät ums Rushen. Wie bereits gesagt kannst du, wenn du keine Goldspieler magst, einfach selbst zum Gold greifen oder sie taktisch ausspielen.

kann auch nicht reducen

Man muss nicht unbedingt reducen können, um Rush spielen zu können. Auch hier kann man spielerisch sich einen Vorteil verschaffen. Und man kann auch mit anderen Reducetaktiken weniger Knockback bekommen. Die einzige Möglichkeit, in BW nicht mehr weniger Knockback zu bekommen ist dass mit Klicks.

• Bin der Meinung, dass kein weiterer bedwarsähnlicher Spielmodus mehr eingeführt werden sollte.
    Wie @xNightAngel schon in einem anderen Beitrag (Wie die Bedwarscommunity auseinander geht...) thematisiert hat, würde das die Community der Spieler unnötig spalten, was sie durch die Aufteilung in Rush und Bedwars ohnehin schon wurde.

In so vielen Fällen wird sich über bestimmte Items oder bestimmte Spielweisen in Bedwars bzw. Rush beschwert, dass man all diesen persönlichen Wünschen gar nicht nachkommen kann, da es sonst 20 verschiedene Arten von Rush und Bedwars geben würde.
    Einige wollen Cobwebs aus Rush entfernt haben, andere wollen den Bogen aus Bedwars entfernen lassen.

All das sind für mich pure Luxusprobleme!!!
    Man kann sich in jedem Modus anpassen und passende Strategien entwickeln um bestimmten Spielweisen der Gegner zuvorzukommen oder sie auszukontern.
    Das zeugt von Anpassungsfähigkeit und das sehe ich als sehr wichtig an.
    Dazulernen ist wichtiger als die Probleme einfach aus der Welt zu schaffen und im nächsten Moment andere Sachen zu kritisieren!

Ps: bin auch gebannt habe schon einen entbannungsantrag gestellt würde gerne entbrannt werden

Das gehört trotzdem nicht hierhin!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Pardey

PS: Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!!!

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• BedWars bleibt, wie es ist.
    Gold wird es auch weiterhin geben,
    Dies wurde aber auch schon oft genug diskutiert und abgelehnt.

MfG [closed][/closed]

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein