[ERKLÄRUNG] JumpDown/GetDown "Fallmap" erstellen

• Hallo Community,

Für die Leute unter euch, die Spaß am bauen von Maps haben, habe ich was, was das Leben um 10x erleichtert.

Sorry für die schlechte Qualität, sowie keiner Sprachaufnahme. Die Commands stehen in der Videobeschreibung.
    Wenn ihr einen anderen Block verwendet wollt, sucht einfach den Namen auf der Seite hier: Blocks - Minecraft Info , wenn dort ein Leerzeichen ( ) ist, fügt einfach einen Unterstrich (_) ein. bsp. diamond_ore, green_wool, nether_brick.

Danke nochmal fürs anpinnen!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr eine Map so baut, dass ihr das Video verlinken würdet.
    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ein Kommentar unter dem Video oder in diesem Thread. Pn geht natürlich auch.

Hoffe ich konnte ein paar von euch fürs bauen von JumpDown/GetDown Maps begeistern :)
    LG

Edited once, last by LikeANic0: Zusätzliche Infos ().

• Geht auch mit WorldEdit. Man muss nur einen Bereich auswählen und dann beispielsweise //set 0,0,0,0,0,0,1,2,3,4,0,5,6 eingeben. Allerdings sollte man noch etwas tüfteln bis man gute abstände hat, so dass die Map auch spielbar ist :D Ausserdem hat diese Methode den Vorteil, dass man einfach //undo und dann noch mal den Command eingeben kann, um eine neu generierte Map zu erstellen.

Aber deine Methode ist auch echt nice ;)

-MultiDJRoni

• Finde se supper dass du dir dafür Zeit genommen hast :thumbup:

Liebe Grüße
    Kolja