OnlineZeit Liste

• Sehr geehrtes Serverteam von dem Netzwerk rewinside.tv,

Manchmal bin ich am forschen wer sehr sehr viele Spielstunden hat, aber es dauert einfach zu lange. Deswegen habe ich hier einen Verbesserungsvorschlag!
    Ihr könnt den command /timelist oder so programmieren wo man die ersten 10,20,30 Spieler sieht mit der meisten Spielzeit, weil es einfach mal schön ist zu sehen wie viel Stunden sie auf dem schönen Server verbringen und Minigames spielen/in der Lobby AFK sind. Mich würde es sehr freuen wenn ihr die Verbesserung umsetzten würdet. :)

MFG: TastischerAndex

• Ich finde den Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Allerdings würde ich nur die gespielte Zeit in die Liste rechnen, da es keine Kunst ist, die ganze zeit Afk zu stehen. Wirklich wichtig ist so eine Liste aber nicht. Man müsste mal wichtiger Sachen auf dem Server machen.^^

Warum schaust du auf meine Signatur?

Edited once, last by Erik2003 ().

• Wär auch cool wenn die Spielzeit resetet wird :D

ergibt keinen Sinn
    Spielzeit ist Spielzeit. Da gibt es nichts zu resetten (Bis auf Modispezifische). Man war ja online und hat die Zeit "Erspielt", das ist wie wenn man den Tacho im Auto zurücksetzt, man ist ja trotzdem gefahren. Onlinetimerestt ist Sinnlos...

• okay da hast du auch recht, aber vielleicht dass Lobby AFK nicht mehr gezählt wird

Auch dafür gibt es keinen Grund. Ich bin der Meinung, dass in der Liste nur die gespielte zeit gewertet wird aber in der Lobby sieht man weiterhin die gesamte Zeit auf dem Server.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Ich bin nur dafür, wenn es für die Top10 einen Platz in der Hall of Fame und Nickrechte gibt. Das Nichtstun muss schließlich auch angemessen belohnt werden...

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Die Idee mit der Top 10 finde ich gut, aber da Nickrechte dafür da sind nicht getargetet zu werden würde ich diese nicht vergeben.

Das war Ironie um die aktuelle Situation zu schildern wie es hier gerade abläuft.

Meiner Meinung nach sinnlos so einen commant zu erstellen, man könnte höchstens die Spielzeit einfügen wo ich aber die Namen nicht dazu tun würde, da sich sonst die ganzen Lobbygammler grundlos fühlen

Lg

• Trotzdem haben (meiner Meinung) nach auch Leute die nichts tun weil sie zu faul sind oder zu schlecht in den Modi sind (ich) auch einen Chance auf Ruhm verdient.

Was haben die dafür geleistet um eine "Auszeichnung" zu bekommen? Von nichts kommt halt auch einfach nichts, wennnsie unbedingt deren Namen auf einer Tafel sehen wollen dann sollen sie sich in die Top 10 oder sonstwas spielen, aber um nichts zu tun finde ich es ein wenig bitter

• Was haben die dafür geleistet um eine "Auszeichnung" zu bekommen? Von nichts kommt halt auch einfach nichts, wennnsie unbedingt deren Namen auf einer Tafel sehen wollen dann sollen sie sich in die Top 10 oder sonstwas spielen, aber um nichts zu tun finde ich es ein wenig bitter

um zu sehen wer so die ersten Leute auf den Server waren.

Ich bin cool.

• um zu sehen wer so die ersten Leute auf den Server waren.

Sry aber das hat nichts mit dem zu tun, ich spiele seit Dezember 2014 hier und hab knapp 3.000 Spielstunden im Gegensatz zu anderen die zb deren acc seit Juni 2016 in den Lobbys verschimmeln lassen... es hat einfach nicht wirklich viel Sinn so eine Funktion einzufügen

• Wenn ihr den Nutzer wissen wollt der die meiste Zeit hat, fragt einfach mal @byAntiCheating . Der hat iwas um die 11k rum glaub ich^^ Ich denke der Befehl sollte sehr leicht zu machen sein, da es nur die Abfrage is wer die meiste Onlinetime hat, dennoch finde ich es unnötig da die Devs wichtigere Projekte vor sich haben. Siehe ToDo-List *ähem Heiraten ähem* ... mist. Vlt wirds da ja auch zur Liste hinzugefügt fürs nächste Voting, wer weiß^^

• IxTom_

Closed the thread.