CWBW Map Dust für den Rewinside Server

  • Das ist eine Map die ich vor kurzem gebaut habe. Ich bin CW Spieler und habe die Map deshalb für CW ausgelegt und angepasst. Vom aufbau der Basen ist die Map relativ ähnlich wie Rainbow, bei der Mitte habe ich mich an den Maps Doragon Tera und Skydust orientiert. Ich fände es sehr schön wenn die Map für den CW genutzt werden könnte da der Mappool nicht besonders groß ist und ein bisschen Abwechslung sehr schön wäre. Wenn die Map nicht angenommen wird fände ich es schön wenn ihr mir schreiben würdet was ich an der Map verbessern kann oder was nicht so gut gebaut ist. Falls ich erklären soll wieso ich die Map so gebaut habe und was ich mir bei der Map vorgestellt habe kann ich das gerne im TS erklären.
    Danke für das anschauen der Map und für das durchlesen meines Textes.

  • Hey,


    Deine Map ähnelt sehr der Map "RainBow" nur mit einer anderen Blockwahl.
    Auch finde ich sieht sie recht langweilig und uninteressant aus. Benutze am besten verschiedene Blockarten.
    Was auch noch ein Tipp wäre, wäre, dass du dir ein eigenes Thema überlegst und du dir dazu ein paar Gedanken machst.


    Laut momentanen stand wird die Map so nicht angenommen.

    jwKPjmj.png

  • Ich habe beim Bauen der mal eher auf den taktischen Aspekt von CW geachtet und ja die Map ist wie ich schon geschrieben habe eine Mischung aus Rainbow und Skydust. Ich kann die mal ja noch etwas überarbeiten doch sie wird immer den schon bestehenden Maps ähneln das es schwer ist eine mal zu bauen die großartig anders ist und trotzdem gut für CW geeignet ist.

  • Ich finde das es bei einer CW map nicht ums aussehen geht sondern darum wie gut man darauf spielen kann

  • Ich habe die Spielbarkeit nie Kritisiert.
    Es wird doch wohl möglich sein eine Map zu bauen, die gut aussieht sowie auch gut spiel bar ist.
    Solch eine Map passt in meinen Augen nicht in den Map Pool zu den Anderen
    Außerdem sehe ich in deiner Map keinerlei Anzeichen von SkyDust nur von RainBow. Somit ist es ein abklatsch dieser Map, der nicht schön aussieht.
    Vom Spielerichen her, habe ich nichts anzumerken.

    Doch sie wird immer den schon bestehenden Maps ähneln das es schwer ist eine mal zu bauen die großartig anders ist und trotzdem gut für CW geeignet ist.

    Dann müsste man Kreativ werden und verschiedene arten Ausprobieren. Die User wünschen sich meistens ein Offenes Bett, wo man leicht dran kommt | Keine unnötigen Hindernisse, die den Kampf Beeinflussen | Eine übersichtliche Map.


    Also hab ich mal grade ein dummes beispiel Gebaut Mit Lightshot geschossen , wie eine neue Map aussehen könnte.
    Diese Map ähnelt keiner und es wurde an alle Ansprüche gedacht. Sie ist natürlich jetzt nicht ernst zu nehmen, aber trotzdem würde sie eine Abwechslung Bringen, die Bei deiner Map nicht gegeben ist.


    Eine Neue CW Map sollte auch neue Taktiken mit sich bringen können und nicht alte übernehmen. Altes ist langweilig!

    jwKPjmj.png

  • Ich kann verstehen was du meinst ich werde meine Map noch einmal überarbeiten aber ich finden ein freies Bett für Public BW sehr gut doch für CW ist ein offenes Bett meiner Meinung nach nicht das beste da es sehr schwer zu verteidigen ist und dadurch hat der Angreifet meistens gewonnen. Außerdem habe ich in meiner Map auch neu Taktiken eingebracht aber danke für die Kritik.
    --------------- 23. Januar 2018, 17:18 ---------------

    Ich finde das es bei einer CW map nicht ums aussehen geht sondern darum wie gut man darauf spielen kann

    Das sehe ich genauso weshalb ich auch sehr stark auf das spielerische geachtet habe ich werde die Map trozdem noch überarbeiten

  • Wie schon gesagt wurde ist das eigentlich eine Rainbow Map aus Sandstone, also nichts großartig neues. Desahlb ist dein Mapvorschlag abgelehnt



    [closed][/closed]