Heyho Leute und herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung!

• Heyho Leute!
    Jetzt habt ihr auch schon 2x meine Begrüßung gehört, da reicht das auch mal :D
    Ich dachte mir, wo jetzt auch schon andere Teammitglieder ihre Kanäle vorgestellt haben, mache ich das auch mal (y)

Ich mache hauptsächlich Minecraft Lets Plays, wie man es sich schon vorstellen konnte ^^ Dennoch bringe ich manchmal auch andere Videos, wie beispielsweise CS:GO oder Shooter!

Zudem bin ich der Leiter von MCRevival, wie viele bestimmt schon wissen ^^
    Falls ihr sonst nochwas wissen wollt, schaut einfach auf meinem Kanal vorbei und schreibt mir einen Kommentar ;) Ansonsten erreicht ihr mich auch über meine sozialen Netzwerke:

Twitter: https://twitter.com/Vengeos
    Instagram: Vengeos (@vengeosyt) • Instagram-Fotos und -Videos
    Twitch: Twitch

AskFM: Vengeos | ask.fm/Vengeos

Das wars auch schon, vielleicht sehe ich ja manche von euch <3

Ingame: Vengeos | YouTube: Vengeos | Twitch: Vengeos | #AnzeigeIstRaus

• Finde ich gut! Freue mich auf weitere Videos von dir =)
    Lg

• Haha danke @Phoenikz :D
    Die Begrüßung hatte ich schon bevor ich ihn kannte ^^ Aber ja außer dem "Minecraft Freunde" ähnelt sie seiner Begrüßung in Ansätzen schon ein wenig :D

• Hey!

Ich glaube das muss "Heyho Leude und hertsch Willkommen" heißen, oder verhör ich mich da immer? ;)
    Ne Spaß beiseite (bitte nich böse nehmen) aber als treuer Abonnent kann ich deinen Kanal & die Videos nur empfehlen - sehr unterhaltsam!

ғloaтιng

• Hey!

Ich glaube das muss "Heyho Leude und hertsch Willkommen" heißen, oder verhör ich mich da immer? ;)
    Ne Spaß beiseite (bitte nich böse nehmen) aber als treuer Abonnent kann ich deinen Kanal & die Videos nur empfehlen - sehr unterhaltsam!

ғloaтιng

Haha :D Sag ich immer hertsch Willkommen? xD Ist mir noch nie aufgefallen ^^

• Ich glaube das muss "Heyho Leude und hertsch Willkommen" heißen, oder verhör ich mich da immer? ;)

Bei seinem letzten Video klang es echt extremst wie ein 'hertsch Willkommen', bei den anderen höre ich eher das normale 'herzlich Willkommen' raus. :o

Vengeos Kanal kann ich btw. auch nur empfehlen. Einen Blick reinzuwerfen kann nicht schaden.

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• Jay, ein weiterer Yter bei dem ich stalken kann ob ein report von mir/ über mich dabei ist. Ne Scherz, ich finde die bisherigen Vids ganz gut :)

• wie beispielsweise CS:GO oder Shooter

Was ist denn dann CS:GO? Ein Simulator? :D
    Ich schau mal vorbei, MCRevival klingt ganz interessant ^^

• dein Kanal ist echt Klasse! Wenn du noch an ein paar kleinen Details arbeitest, wird dein Kanal glaube ich irgendwann richrig boomen. Ich schaue deine Videos echt gerne :thumbup:

Liebe Grüße

• @DEWolfGuard Kannst du mir die paar Details nennen? Dann könnte ich ja schon dran arbeiten die zu verbessern :D

• Etwas was mir auffällt ist, dass du manchmal ein bisschen undeutlich sprichst :)

Hmm ok, muss ich mal mehr drauf achten ;) Liegt wahrscheinlich daran das ich zur Hälfte aus Kanada komme und manche Wörter dann zu halb Englisch ausspreche xD