Alts

• Hey, ich weiss nicht ob es etwas ähnliches schon gegeben hat, deshalb würde ich gerne Fragen:

Darf man Leute mit vermutlichen Alts und hacks reporten und bannen?

Beispiel: (Bedwars) Hatte schon öfters so etwas, da hatte z.B. eine bestimmt Person nur 1 Spiele auf dem Netzwerk konnte aber dennoch "gut spielen". Auf jeden fall so gut das sie mir immer wieder ordentliche kombos geben konnte obwohl ich wirklich nicht schlecht bin, am Ende habe ich dann verloren und bei den Stats nachgeschaut da stand "Playername" 1 Spiel 200 Punkte 0 Tode 0 Kd 0 W/l.
    Deshalb möchte ich nachfragen ob es erlaubt ist solche Spieler zu reporten/melden obwohl sie keine "auffäligen" Hacks aufzeigen, aber man dennoch davon ausgehen kann.

LG Atlas

Wer hat der hat ;)

• Wenn du denkst, dass jemand hackt oder Ähnliches, kannst du diese Person gerne unter Report reporten,
    Auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, das ist ja okay. Moderatoren werden es dann einfach überprüfen und dir eine Rückmeldung geben.
    Ob es jetzt zu 100% ein Alt ist, können wir Mods allerdings nicht nachgucken.
    Wenn du einen Verdacht darauf hast, wem dieser Account gehören könnte, kannst du ihn für Bannumgehung reporten - sofern der Besitzer des Accounts gebannt ist -, sonst belasse es bei dem Clientmods-Report. :)

MfG

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Reporten kannst du jeder Zeit, Ingame sowie im Forum.

Ich spiele auch mit Alts.
    Wieso sollte es net erlaubt sein mit Alts zu spielen ?

• Wieso sollte es net erlaubt sein mit Alts zu spielen ?

Alts sind so weit ich weiß verboten da das ja eigentlich zu stats pushing zählt.
    Es ist ja nicht dein account, sondern ein gecrackter bzw. von jemand anderen.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Alts sind so weit ich weiß verboten da das ja eigentlich zu stats pushing zählt.Es ist ja nicht dein account, sondern ein gecrackter bzw. von jemand anderen.

Ich habe vor ca. 1 Monat einen Supporter gefragt und der meinte, solang ich nicht hack mit dem Account oder gegen andere Regelverstoß, ist es erlaubt

• herzlichen dank für diese Rückmeldungen

Kann geschlossen werden....

Wer hat der hat ;)