Mapvorschlag Get/JumpDown Nr. 2

• Moin :3

Nachdem die Letzte Map so gut bei den Usern angekommen ist, habe ich mich heute an eine neuartige Map für Jump&GetDown gesetzt.
    Alles weitere erfahrt ihr hier:

> Klick HIER < (Ihr müsst noch die Kategorie "Platzangst" auswählen :) )

Ich hoffe die Map gefällt euch und ich bin auf euer Feedback gespannt!
    Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Downloadlink: Auf anfrage eines Builders
    Testserver: Auf anfrage eines Builders

Map-Changelogs:

Übergänge eingefügt! > BILDER < (Kann immer noch entfernt werden)
    Leitern hinzugefügt (Übergang Baufehler behoben) > BILDER <

-MultiDJRoni

• 1. Finde ich das mit den einzelnen Röhren ein wenig unnötig. Da es ja im Jump- und GetDown in 0.99999 % um das runterschlagen von Spielern geht.

2. Finde ich die Jump's nach unten ein wenig leicht & einfach gestaltet. Die ein oder andere Insel oder Creation ist doch drin oder ? c:

Ich werde demnächst meine JumpDown-Map vorstellen wenn sie den Feinschliff noch bekommen hat. Dann könntest du schauen was ich mit Inseln & Creation meinte.

mfg,♥

• Erstmal vielen Dank für deine Kritik!

Die Jumps sehen SEHR einfach auch, aber das sind sie überhaupt nicht :D Man kann sie ungefähr mit der Mario oder der LSD Map vergleichen. Eine Creation ganz unten gibt es, diese ist auch im Video zu sehen! Aber ich werde mal schauen was sich sonst noch machen lässt ;)

Wie wäre es denn, wenn man die Röhren miteinander verbindet? :3

@DEzirewolf danke :)

• sehr, sehr schöne Map
    Gefällt mir echt sehr :P

Vor allem die Webseite :D

Liebe Grüße
    Kolja

• Finde ich eine neue Map, ein neues Thema, es gibt ja schon sehr viel. Das einzige was mich stört ist der Cave. Wenn man dort reinfällt, was dann? Ist man dann einfach gefangen? Würde ich rauslassen. Ansonsten eine solide, gut gebaute Map.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Finde ich eine neue Map, ein neues Thema, es gibt ja schon sehr viel. Das einzige was mich stört ist der Cave. Wenn man dort reinfällt, was dann? Ist man dann einfach gefangen? Würde ich rauslassen. Ansonsten eine solide, gut gebaute Map.

Du musst auf der Webseite noch die Kategorie "Platzangst" auswählen :3

• Sry wenn ich das nicht verstehe... Was meinst du damit genau? Kann durchaus sein, dass es noch ein wenig früh ist...

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Auf der Website die verlinkt ist hast du ja einen Knopf der "Platzangst" heisst, einfach da drauf klicken dann siehst du das Video :3

• Hey,
    verstehe ich das richtig, Du möchtest, dass jeder Spieler in einer separaten Röhre hinunterspringt?
    Einerseits ist die Idee ja ganz nett und würde etwas Abwechslung zu den anderen Maps bieten, allerdings würde man dadurch das Grundprinzip von JumpDown/GetDown verändern, da man nun keine Spieler mehr runterschlagen kann etc.
    Auch die Abstände zwischen den Blöcken sehen etwas zu groß aus, auch ist die Map wie schon im Video angemerkt sehr an die Map LSD angelehnt, warum hast Du die Map denn nicht aus einem anderen Material gebaut?

Fazit: Man sieht, dass Du dir für die Map Mühe gegeben hast, auch die Idee ist etwas neues - allerdings nicht mein Fall, da das Grundprinzip von Jump/Get-Down nicht mehr vorhanden ist! Mal schauen was aus der Map wird! :)

• Hey,
    verstehe ich das richtig, Du möchtest, dass jeder Spieler in einer separaten Röhre hinunterspringt?
    Einerseits ist die Idee ja ganz nett und würde etwas Abwechslung zu den anderen Maps bieten, allerdings würde man dadurch das Grundprinzip von JumpDown/GetDown verändern, da man nun keine Spieler mehr runterschlagen kann etc.
    Auch die Abstände zwischen den Blöcken sehen etwas zu groß aus, auch ist die Map wie schon im Video angemerkt sehr an die Map LSD angelehnt, warum hast Du die Map denn nicht aus einem anderen Material gebaut?

Fazit: Man sieht, dass Du dir für die Map Mühe gegeben hast, auch die Idee ist etwas neues - allerdings nicht mein Fall, da das Grundprinzip von Jump/Get-Down nicht mehr vorhanden ist! Mal schauen was aus der Map wird! :)

Danke für deine ausführliche Antwort!

Das Grundprinzip ist ja nicht komplett weg, da man sich ganz am Anfang dafür entscheiden kann, ob man in die Röhre eines anderen Spielers gehen will :)

Ach ja und das mit der Map LSD: Ich finde die Map sehr ansprechend :3

• So sympatisch du mir auch bist, finde ich deine Map nicht so ansprechend. Die Idee ist zwar irgendwo cool, aber die Farbwahl etc. gefällt mir einfach nicht. Ich finde das wenn du ein Röhrenprinzip einbauen möchtest, das ganze eher wie die Map LSD umgesetzt werden sollte, jedoch dort wo die Schlitze sind baust du Röhren ein. Ich würde die Spieler auch nicht durch gehend von einander separieren.

Entschuldige aber ich persönlich bin kein Fan dieser Map.