Wartespiel Verstecken

• Hallo,

Mir ist aufgefallen das die meisten Spieler beim Verstecken einfach nur permanent runter springen so das man es nicht wirklich schafft die Person zu schlagen.

Daher folgender Vorschlag:
    Sobald ein Spieler runter springt wird ein anderer Spieler zum gesuchten.

mfg

• Es heißt aber wie @GanzKlar schon gesagt hatte Verstecken und nicht Fangen.Dazu kommt das es nicht sonderlich viel bringt mit runter zu springen

mfg

Eigentlich finde ich die Idee gut.
    Mich hat es auch hin und wieder genervt wenn man die Gegner einfach nicht schlagen konnte, weil diese die ganze Zeit
    weglaufen. Es ist nämlich Verstecken und nicht Fangen!
    Es ist außerdem sehr praktisch, dass wenn du gerade kein bock hast dich zu verstecken, du dann einfach runter springen kannst und dann somit
    wer anderer ist.

Schon recht hirnlos wenn man einfach jemandem was glaubt, das gar nicht stimmt.

Mit Lightshot geschossen

Es heisst Fangen.

• Schon recht hirnlos wenn man einfach jemandem was glaubt, das gar nicht stimmt.
    Mit Lightshot geschossen

Es heisst Fangen.

Schön dann heißt es eben Fangen.

Edit:// Hier steht aber "Verstecke dich vor den anderen Spielern" Mit Lightshot geschossen
    Edit://2.0 Mit Lightshot geschossen

Also bedenke bitte nochmal deine Aussage

Edited 3 times, last by enno123 ().

• Ich würde da noch eher ändern, dass man den Teleporter zum Jump n Run nicht mehr für soetwas verwenden kann, da er in der Hinsicht nützlicher ist als runterzuspringen, was meiner Meinung nach dir genug Zeit verschafft dich an den Spawn zu begeben.

Dream a little dream each day

• Schön dann heißt es eben Fangen.

Edit:// Hier steht aber "Verstecke dich vor den anderen Spielern" Mit Lightshot geschossen
    Edit://2.0 Mit Lightshot geschossen

MrWallah hat eigentlich recht.
    Du kannst dich verstecken und sobald du siehst, dass ein Spieler dich gefunden hat kannst du weglaufen.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Jeder Spieler hat bei den Spielen die gleichen Möglichkeiten, sei es nun runterspringen oder zum JnR teleportieren.
    Das alles kann man relativ leicht auch zu seinen eigenen Gunsten ausnutzen, da man durch eine Teleportation durchaus auch näher an die Spieler herankommen kann.
    Es ist außerdem nur ein "Zeitvertreib" und kein kompetitives Spiel, das man super Ernst nehmen sollte.

(Zu der Diskussion um Fangen oder Verstecken: ;) )

• Jeder Spieler hat bei den Spielen die gleichen Möglichkeiten, sei es nun runterspringen oder zum JnR teleportieren.
    Das alles kann man relativ leicht auch zu seinen eigenen Gunsten ausnutzen, da man durch eine Teleportation durchaus auch näher an die Spieler herankommen kann.

Fangen[closed][/closed]