The Mine Bedwarsmapvorstellung

• Ich finde sie ist etwas zu einfach gestaltet. Würde mir mehr Details wünschen. Und den Namen würde ich evtl. ändern, da es ja schon eine Survival Games Map gibt die den Namen "The Mine" trägt.

• tut mir leid aber ich denke kaum dass diese Map auch nur im geringsten das Bauniveau von den momentanen bedwars maps besitzt.

Vergleich diese Map mal mit den anderen, sammel ein paar Inspirationen und Ideen und probier dich dann nochmal an einer map

• tut mit leid das sagen zu müssen, aber diese Map kann man in 30 min. Bauen. Und sogar dann sind mehr Details vorhanden. Also von mir ein klares Nein

Liebe Grüße

• Das könnte sogar mein 7 Jähriger Bruder bauen der vorgestern ein Gaming PC bekommen hat.

Ich finde die Map sehr detaillos. Mann hätte da mit Sicherheit mehr rausholen können. Vielleicht hast du mal Lust und überarbeitest deine Map mit Geduld und viel Liebe

• Ich versteh nicht was ihr habt...
    Ist doch eine super detailvolle map!
    Das terraforming sowie Idee und Umsetzung ist doch TOP!
    ..

• Ich persönlich finde die Mitte auf jeden Fall zu klein
    Auch die Base ist arg eng
    Ausserdem ist sie viel zu semetrisch

• Das Grundkonzept der Map gefällt mir, aber ein bisschen mehr Details (beispielsweise mehr Grünzeug auf den einzelnen Inseln, ...) würden nicht schaden. Der Mapname lautet "The Mine", aber die Mine ist leider ein wenig zu quadratisch.

Mit freundlichen Grüssen
    Luk
    ----------------

• Meine Augen bluten,das kann nicht dein Ernst sein !

Zum Thema: Diese Map ist schlecht,sry ist aber so.Keine Anstrengung seh ich da.

• Hey @alex11042003,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider hat das Bauteam beschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots
    zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den
    Server benötigten, Niveau.

MfG Markiwie

[closed][/closed]