Add-Music | Beta

• Hi,
    da es hier schon so viele schöne Projektvorstellungen gibt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und das Projekt von einem Kumpel und mir Vorstellen.

Was ist Add-Music?
    Add-Music.com ist ein kostenloser und legaler Streaming Service. Auf dieser Seite existieren mehrere Millionen Songs.

Warum ist Add-Music kostenlos & Legal?
    Wir beziehen unsere Musik ausschließlich von YouTube. Suchst du einen Song wird überprüft ob es diesen Song auf YouTube gibt und je nachdem der Song dann wiedergegeben.

Welche Funktionen bieten wir.
    Neben der Musik biten wir euch ein Lyrics System mit dem ihr euch die Songtexte entweder als Untertitel oder als ganzer Text anzeigen lassen könnt. Außerdem wird an einem System gearbeitet mit dem ihr fast jedes Webradio hören könnt.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei
    Mfg

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

• Danke für das positive Feedback!

@M_LordofKnight Jop hab das Ding Desingt und ein paar Funktionen geschrieben

@DEzirewolf Wenn du das einmal begriffen hast und du eine ordentliche Entwicklungsumgebung hast geht das schnell. Für Ubuntu empfehle ich dir Bluefish. Das dürfte in den Standartpaketquellen dabei sein. Wenn du Hilfe brauchst melde dich :)

~ Ripes

• Ok, wie lange machst du das schon?

~ Ripes

• Da fehlen Lieder von Eminem. Beispiel: No Love, When I'm Gone oder I'm Shady. Also für mich ist die Seite Müll. :)
    Trotzdem schön gemacht.

• Praktikum oder was?

~ Ripes