Scoreboard Bug

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey,
    Das Scoreboard aktualisiert sich ja immer, wenn man auf einen neuen Block läuft.
    Genau das ist das Problem, wenn ich in Jumpdown sterbe und mich nach meinem Tot nicht bewege, aktualisiert sich mein Platz im Scoreboard auch nicht.

Screen: Stehe am Spawn, bin aber 2ter Platz :D

PS: Habe diesen Bug eine Runde gemacht, bin dadurch 3ter Platz geworden ( Könnt mir gerne 20 Punkte abziehen^^).

MfG.Mecaanic

• Hey!

Soweit ich weiß, beeinflusst es nicht deine Punkte o.ä., wenn du im Scoreboard an der Seite Platz zwei oder Platz drei bist. Punkte kriegt man nur, wenn man als erstes unten ankommt.

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• Ich dachte immer das man besser im Ranking ist wenn man zum Beispiel einmal 1. Wird und einmal 2. Dann steht man doch normalerweise am ende besser dar als einer der nur einmal 1. Geworden ist
    Dachte Ich eigentlich bis jetzt immer und war eigentlich auch so :D
    Vielleicht kann ja @TZimon oder @Promptly weiterhelfen

LG DerErazal