minuZ [mnZ] sucht Member

• minuZ [mnZ] Clanvorstellung

Infos

Wir wurden am 24. Mai 2016 als ESL Clan gegründet, wobei unser Rewi Clan seit dem 7.2.17 (also über ein Jahr) besteht. Aktuell sind wir 13 Leute im Clan, welche täglich CW spielen. Diese sind durchschnittlich 16 Jahre alt, wobei unser jüngster Spieler 14 und der älteste 18 ist. Wir spielen alle seit längerer Zeit und haben dementsprechend auch einiges an CW Erfahrung. Aufgrund einiger internen Neustrukturierungen haben uns in der letzten Zeit ein paar Member verlassen oder wurden aus verschiedenen Gründen gekickt, was uns veranlasst hat, diese neue Bewerbungsphase zu starten.

Member

Leader:

Was bieten wir?

:1f539: Kompetente & Erfahrene Clanleitung
    :1f539: aktive Member
    :1f539: Lustige Athmosphäre
    :1f539: Eigener Teamspeak [pluzminuz.gportal.de]
    :1f539: Taktische und Spielerische Erfahrung
    :1f539: Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Anforderungen

:1f539: 15+ Jahre alt
    :1f539: 300+ Spielstunden
    :1f539: 500+ gespielte Spiele
    :1f539: geistige Reife
    :1f539: Clanerfahrung in Clans der Stufe Elo II+
    :1f539: Bereitschaft, neues zu probieren
    :1f539: Kompetenz & Freundlichkeit
    :1f539: TS³

Bewerbungs-Template

Bitte fülle folgendes Template aus und poste es hier drunter als Antwort!

:1f538: Name

:1f538: Ingame Name:
    :1f538: Alter:
    :1f538: Bisherige Clans:
    :1f538: Stats [Link]:
    :1f538: Spielzeit [h]:
    :1f538: Erfahrung:
    :1f538: Position:
    :1f538: Stärken/Schwächen:
    :1f538: Ping:
    :1f538: CPS:
    [size=14] :1f538: Anmerkungen:

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Edited 8 times, last by DFBPokalsieger ().

• Name: Tom
    Ingame Name: Leqalized
    Bisherige Clans: Series Clan
    Stats [Link]: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Leqalized
    Spielzeit [h]: 414 Stunden
    Erfahrung: Gute Erfahrungen in BW (war vor meinem Quit Platz 1700)
    Position: 7834
    Stärken/Schwächen: Stärken: Gute Erfahrung in BW, Fastbridgen, Teamfähig Schwächen: 1 Jähriger Minecraft Quit
    Ping: 28ms
    CPS: 13 (bin dabei Mouse-Abusen zu üben)
    Anmerkungen: Ich habe einen 1 Jährigen Minecraft Quit hinter mir und bin dabei wieder in die Szene hineinzukommen. Gerade dafür wäre es gut einen Clan zu haben der mich ein wenig "begleitet"

:00002518: :00002518: :?: :00002518: <3

• Der Clan war vor 2 Jahren aktiv.....ich glaube der hat sich letztes Jahr aufgelöst. Ich denke aber nicht dass man unter den Namen noch was findet, da das echt kein bekannter Clan war. Das mit der Position habe ich wohl falsch verstanden, ich denke meine Position wäre Rusher oder Mittedef.

Grüße Tom

:00002518: :00002518: :?: :00002518: <3

• Name: Martin
    Ingame Name: Cuult
    Bisherige Clans: Bann
    Stats [Link]: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Cuult
    Spielzeit [h]: 281 H
    Erfahrung: Fast keine Erfahrung in CWBW
    Position: Vlt Rusher oder Middef
    Stärken/Schwächen: Stärken: Aimen,Stompen,Stompabwehren Schwächen: CobWeb MLGs
    Ping: 10-50
    CPS: OneKlick
    Anmerkungen: Keine

• leider muss ich euch beide aufgrund von fehlender Erfahrungen und einem Unterschreiten des Mindestalters ablehnen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Clansuche ;)

MfG byTxi | Tim

MESA Leitung | #mnZ

• Name: Tom
    Ingame Name: KinqTxqqle
    Bisherige Clans: keine bekannten bzw ist schon ein jahr her und ich kann mich nimmer an den namen erinnern :c
    Stats [Link]: https://rewinside.tv/playerstats/?player=KinqTxqqle
    Spielzeit [h]: 90
    Erfahrung: Erfahrungen in der CwBw Szene auf Gomme, mehrere Gomme und Rewi-Cw´s mit Legue gespielt
    Position: Allrounder
    Stärken/Schwächen: Sehr schnelles oneclick fastbridgen, schnelles One Stacken, Stompen, safes cobweb MLG, GUte combos geben. meine schwächen sind mein Bowaim, und manchmal keine safen blocksafes :c
    Ping:10-30
    CPS:4-24
    Anmerkungen: Kenne Legue seit mehr als einem Jahr :)

• Das du dich nicht mehr an die Clannamen erinnern kannst wirkt etwas seltsam. Versuch doch bitte nochmals, dich daran zu erinnern ;)

MESA Leitung | #mnZ

• Das du dich nicht mehr an die Clannamen erinnern kannst wirkt etwas seltsam. Versuch doch bitte nochmals, dich daran zu erinnern ;)

Ich glaube der Clan hieß ToqqleSquad oder so etwas in der Richtung... Tut mir echt Leid dass ich den Namend nicht mehr weiß :c

• Ich glaube der Clan hieß ToqqleSquad oder so etwas in der Richtung... Tut mir echt Leid dass ich den Namend nicht mehr weiß :c

So leid es mir tut, wenn du nichtmal den Namen deines alten Clan kennst, muss ich dich leider ablehnen. Sollte dir der Name noch einfallen, schreib mich per DM an ;)

MfG byTxi | Tim

MESA Leitung | #mnZ

• Der Clan hieß ToqqleCrew und hat sich Anfang März letzen jahres geclosed. Sorry dass die Rückmeldung so spät kam.

MFG KinqTxqqle/Tom

• Name: Nico
    Ingame Name: zImNico
    Bisherige Clans: /
    Stats [Link]: https://rewinside.tv/User/99896-zImNico/#stats bin aber bei den mstats Platz 98 und hab ne 1er K/D
    Spielzeit [h]: 215
    Erfahrung: Ich spiele sehr viel CW aber nicht mit grossen oder berühmten Clans
    Position: offensiv
    Stärken/Schwächen: Stärken: reduce, PvP Erfahrung, Bowaim Schwächen: Enderperlen
    Ping: 20
    CPS: 13-20
    Anmerkungen: Ich erfülle zwar nicht alle Anforderungen aber ich wollte es trotzdem mal versuchen

• Name
    Ingame Name:KayotuFNA
    Bisherige Clans:(Gomme)LumaArmy und ein von mein Freund :)
    Stats [Link]:https://rewinside.tv/Stats/Rewiness
    Spielzeit [h]:Ca. 200
    Erfahrung:Spiele schon seit ungefähr 2Jaren cwbw
    Position: Rod
    Stärken/Schwächen:Schwächen:Bow Aim.
    Ping:10
    CPS:Record liegt bei 59 auf einer Taste xD
    Anmerkungen: Nix :D