"Nur Premiums können in die Premium Lobby" erscheint ohne etwas zu machen

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ich stand AFK in der Lobby und aufeinmal stand die Nachricht im Chat: Nur Premiums können in die Premium Lobby
    Es geschah am 11.Feb.2018 00:45:40 in Lobby-2
    Beweis: Mit Lightshot geschossen Da der Screenshot größer als 1MB ist, musste ich ihn auf Lightshot hochladen.


    Ich habe nichts gedrückt, ich stand einfach nur AFK da.

  • Es ist ja nicht wieder vorgekommen. Wenn so etwas öfters passiert, kannst du es hier melden.

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Ich finde Voctix "Report" durchaus relevant, es kann ja sein, dass bei andere Spielern auch passiert ist.

    Wenn es bei anderen Usern auch passieren sollte, würden sie bestimmt so freundlich sein und dies nochmal melden.

    *signatur bitte einfügen*

  • Das kam vermutlich, weil ein Dev/Admin einen Befehl genutzt hat, um alle Spieler in eine andere Lobby zu teleportieren. Wenn die Ziellobby eine Premiumlobby ist, dann kommt diese Nachricht, da der Code hinter dem Befehl keine Premiumchecks durchführt sondern anweist alle Spieler in eine andere Lobby zu verschieben. Dementsprechend kommt das gleiche bei raus wie wenn man mit dem Lobby switcher (oder per /f tp) versucht ohne Premium in die PremiumLobby zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Floppy012

    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

    Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯


  • Das kam vermutlich, weil ein Dev/Admin einen Befehl genutzt hat, um alle Spieler in eine andere Lobby zu teleportieren. Wenn die Ziellobby eine Premiumlobby ist, dann kommt diese Nachricht, da der Code hinter dem Befehl keine Premiumchecks durchführt sondern anweist alle Spieler in eine andere Lobby zu verschieben. Dementsprechend kommt das gleiche bei raus wie wenn man mit dem Lobby switcher (oder per /f tp) versucht ohne Premium in die PremiumLobby zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Floppy012

    So ist es. Das passiert nur, wenn ein Admin aktiv eingreift und dort ist es auch erwünscht.
    [closed][/closed]

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


    forum_sig.jpg