BedWras 4x2 "Eggs"

• Tag Leute

Die letzten beiden Jahre war ich mit meiner Ostermap immer zu spät...
    ABER DIESMAL HAB ICH DRAN GEDACHT!!!
    Also hier ist, diesmal rechtzeitig, meine Ostermapeinsendung.

Variante: 4x2
    Entfernung zur Mitte: 52 Blöcke
    Spawner: 1x Bronze Base (Bild 5; hinter Gras)
    1x Eisen Base (Bild 6; unter Wasser)
    4x Gold Mitte

Bilder:

Was denkt ihr, was soll verbessert/ergänzt werden?

LG
    Ben Acid

• Eine echt gute Map, meiner Meinung nach! :)
    Was ich zu bemengeln habe ist, dass ich das Nest, wo das Ei mit dem Bett drin ist, bisschen zu klein finde. Das Ei benötigt schon viel Platz, wodurch der Dealer bisschen "eingesperrt" ist.
    (Hoffentlich) ist der Spawn nicht auch noch im Nest platziert, sondern eher vor dem kleinen Teich.
    Vielleicht könnte man den Dealer vor die Blume packen, damit das Nest nicht so ganz befüllt ist.
    Sonst würde ich noch mit verschiedenen Erdarten bauen, heißt beim Weg und auch beim Teich könnte man bspw.: grobe Erde benutzen
    Und noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenig hohes Gras benutzen, das wirkt sonst bedrückend meiner Meinung nach.

LG :)

*signatur bitte einfügen*

• Naja, würde ich das Nest größer machen würde es zuviel von der Insel einnehmen.
    Der Spawn ist draußen, wo exakt habe ich nicht ganz festgelegt.
    Den Dealer könnte ich hinter (von der Mitte aus) die Blume setzen, schau ich gleich mal.
    Was die anderen Erdsorten angeht, ich werden auch da mal schauen, aber ich denke dass grobe Erde etc., naja, zu grob sind für das Thema ?(

Danke für Feedback :)
    --------------- 12. Februar 2018, 16:45 ---------------
    So, habe den Dealer mal versetzt.
    2018-02-12_16.41.24.png2018-02-12_16.43.57.png

Die grobe Erde sah tatsächlich nicht sonderlich schick aus, habe sie also wieder entfernt.

• Wie im alten Thread schon geschrieben, eine wirklich schöne Map!

Man könnte das Ei ein wenig vergrößern, der Optik wegen.
    Bzw. auch nur das Ei ein wenig mittiger platzieren.

Da ich es den Fotos nicht wirklich entnehmen kann, gibt es jetzt x3 Möglichkeiten, in den innen Raum des Ei's zugelangen?

Momentan finde ich den Standort des Villager's gut gewählt, würde aber Tepich, Zäune und Holz-Treppen entfernen, finde das irgendwie nicht so.

Fazit: Schöne Map, passend zur baldigen Oster-Zeit, Ei vergrößern bzw. Standort anpassen, Zäune/Tepiche/Holz-Treppen um den Villager entfernen.

LG

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Da ich es den Fotos nicht wirklich entnehmen kann, gibt es jetzt x3 Möglichkeiten, in den innen Raum des Ei's zugelangen?

Man sieht die drei Eingänge in den Bildern 2,3 und 4 :)

• Eine wirklich schöne und ich denke auch sehr gut spielbare Map. Und ich persönlich denke das es sehr gut zu dem Server passen würde.

LG Naki | Pia

Einfach keine Fragen stellen,
    denn ich bin eh besser als du.