Revo | Border in Revo

• Moin!
    Und zwar geht es um die Border in Revo. Wenn die Border bis zum Schluss kleiner geworden ist und somit nicht weiter schrumpft, steht mitten im Screen das man noch die und die Anzahl an Blöcken von der Border entfernt ist.

Mein Vorschlag: Daher das die Border sowieso nicht mehr weiter schrumpft sollte man das mit der Anzahl mitten im Bildschirm entfernen, da es außerdem noch in klein über der Hotbar steht.

Lg
    Marci :)

• Okay, ja hatte ich nicht gefunden.
    Aber ich mein ist doch "unnötig" das, wenn die Border nicht weiter kleiner wird, das dann riesen groß in deinem Bildschirm steht wie viele Blöcke du noch von der Border entfernt bist. Es reicht wenn es klein über deiner Hotbar steht.

• Das ist es.
    Es ist einfach nur störend und man kann kaum spielen, da wenn der Border nur 3-4 Blöcke Radius hat dieser Text DAUERHAFT da steht wodurch das Sichtfeld eingeschränkt ist und dieser nervige Text den Kampf erschwert

Eig. könnte man, wenn der Border eh nicht mehr schrumpft, die Anzeige in den letzten 10 min komplett rausnehmen. Sie hat dann einfach keinen Sinn mehr, man kann dadurch ja nicht mehr sterben...

Wer kann mit sowas:
    noch ordentlich kämpfen?

• Ich weiss nicht, ob das beim aktuellen Revo Plugin möglich ist, da die Anzeige von der Border abhängt und von daher gen Ende schlecht zu deaktivieren wäre. Da ich euch und euren vorschlägen vom Grunde her zustimme da diese Anzeige einfach nervt, würde ich vordchlagen die Border am Ende zu vergrößern um wenigstens in der Mitte normal kämpfen zu können. Auch wenn eine Entfernung dieser Anzeige natütlich noch besser wäre.

mfG hypecrafter :P :thumbsup:

• Hey,

herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

VG

• Montopia

Closed the thread.