Leitertrick

• Ich habe ausersehen auf der Map Highway im Windrad die Leiter angezündet und festgestellt das sie komplett von unten bis ganz oben hin kaputt bzw. verschunden ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

-Andrelloxx

• Das ist normal bei den Leitern. Ich denke mal, dass diese Interaktion nicht verhindert werden kann, bin mir aber nicht sicher. Das passiert bei der Map "Piraten" in Bw auch öfter.

2DNaR9K.png

• Das ist von Minecraft Vanilla so eingerichtet. Man könnte es natürlich verhindern lassen, aber es soll ja nur soweit modifiziert werden, dass der Spielmodus funktioniert und ausgelichen ist. Von daher denke ich ist das bewusst so gelassen worden.

• Ich weiss ja nicht wie das bei Highway ist aber wenn die Leitern abrennen hängt man dann nicht oben fest? Ich mein bei Piraten versteh ich es ja noch dass es abbrennen soll ist ja der Sinn aber bei SG, naja.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Ich weiss ja nicht wie das bei Highway ist aber wenn die Leitern abrennen hängt man dann nicht oben fest? Ich mein bei Piraten versteh ich es ja noch dass es abbrennen soll ist ja der Sinn aber bei SG, naja.

Piraten ist genauso schlimm wnn der halbe Spawn abbrennt

• Aber wenn die Leitern weg sind kann man da doch Blöcke platzieren? Das wäre doch ein Vorteil?
    Da würde man bsp. durch 3 (Leitern) weitere Eisenblöcke nicht zum bett kommen.

• Im nächsten Update behoben.

[closed][/closed]

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯