SuperMario 2x4 (CW Map)

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • SuperMario soll die map heißen.
    Ich habe die map ganz alleine gebaut aber worldedit hat mir bissi geholfen ;)
    Ich habe die Goldspawner oben hingesetzt damit man sich nicht in der mitte einbaut c:

• Hey!

Grundsätzlich gibt es ja nur x2 Teaminseln, weshalb es ja 2x? sein müsste.
    Da es auf diesem Netzwek nur "8x1" / "4x2" / "4x4" / "4x8" gibt, hat deine Map momentan wenig Potenzial.

Sollte du die Map den Teamgrößen anpassen, so wäre Interessant, wie die Abstände / Maße wären?
    Wie viele Bronze/Eisen/Gold-Spawner es gibt?

Grundsätzlich ish die Idee sehr schön, leicht von MineSucht.net inspiriert.
    Grundsätzlich Gefallen mir Eiseninseln sowie die Mitte nicht.
    Man könnte hier die Form bzw. Blockwahl überarbeiten.

Fazit: Teamgröße anpassen, genaue Angaben zur Map machen, und neue Genaue Bilder machen (Am besten zu jeder Insel 2-3).

MFG!

Edit: Da du nun schreibst, dass dies eine CW-Map sein soll, editiere ich meinen Beitrag.
    Grundsättlich finde ich die Map überhaupz nicht passent zum jetzigen Map-Pool.
    Cool wären genauere Bilder, sowie Angaben.

• Hey,

da ich mich etwas mit Cw auskenne kann ich sagen, das die Map wahrscheinlich nicht gut spielbar sein wird.
    Den Baustil finde ich auch nicht gut sry.

• Hey,

da ich mich etwas mit Cw auskenne kann ich sagen, das die Map wahrscheinlich nicht gut spielbar sein wird.
    Den Baustil finde ich auch nicht gut sry.

Wie ich schon schrieb, passt die Map einfach nicht zu den anderen CW-Bw Maps.
    Könnte mir aber Vorstellen, dass die Map in BW/Rush 4x2 Chancen hätte, wenn die Teamgrößen angepasst werden.

MFG!

• Erstmal kurz zum Post:
    -Die Bilder am besten mit F1 machen, also ohne Inventar etc.
    -Zudem nicht grade von oben außer für eine Gesammtübersicht, so hat man kein sehr gutes Bild von den Inseln, nutze eher einen schrägen Winkel
    -Wie bereits gesagt wurde wären Daten zur Map wie Spawnerzahl und Distanzen ganz nützlich

Zur Map (Soweit erkennbar):
    -Nette Idee, Umsetzung wechselhaft
    -Wolle ist als Baumaterial meist nicht so gut, außer das gebaute ist tatsächlich aus Wolle o.ä., meistens ist Clay dafür besser
    -Maps werden in Voids gebaut, also beim generieren auf Flachland, anpassen und 0;0;0 eingeben
    -Röhre und Pflanze schick gebaut

Insgesammt ist die Map auf den ersten Blick ziemlich hübsch, allerdings ist sie doch etwas sehr eckig und vor allem im Gameplaybereich wohl eher ungeeignet.
    Sowohl die Eiseninseln als auch die Mitte sind schlichtweg schick gestalltete Würfel, Gameplay ist da nicht so spannend.
    Die Base ist zwar etwas besser, allerdings um die Röhre herum ebenfalls viel zu flach.
    Klar ist es scher im Mario Style etwas passendes zu machen, allerdings fürde ich trotzdem Anpassung am Terra vorschlagen.
    Zudem sollten die Ziegel- und Fragezeichenblöcke am besten eher als Fundament der Inseln genutzt werden als die Deko, oder die Inseln selber müssen noch einiges an interessant gestaltender Überarbeitung erfahren.

LG
    Ben Acid

• Hey,

Ich bin grade ein bisschen misstrauisch, was die Map angeht. Genau die Selbe Map wurde bereits in einem anderen Forum vorgestellt und dies auch von einem anderen
    Spieler. Der Text ist 1zu1 kopiert. Daher glaube ich die nicht so ganz, das du diese Map gebaut hast.
    Quelle: Offen - SuperMario 2x1 2x2 | TeamKyudo

Entweder ist die Map nur für Rewi oder nur für den anderen Server. Ich glaube nicht, das beide, die Selbe Map nutzen werden.

Vom baulichen her ist noch Luft nach oben. Man sollte ggf. Nicht nur ein paar Quadrat bauen, sondern kreativer werden. Eine Burg würde bestimmt besser Passen. Orientiere dich am besten an der Map lalaLand oder wie auch immer.

jwKPjmj.png

• Hallo,
    diese Karte wird leider abgelehnt aus folgenden Gründen:

-Nette Idee, Umsetzung wechselhaft

Ich bin grade ein bisschen misstrauisch, was die Map angeht. Genau die Selbe Map wurde bereits in einem anderen Forum vorgestellt und dies auch von einem anderen
    Spieler.

[closed][/closed]

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom