wie verifizier ich mich im Ts wenn ich vom Server gebannt wurde

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo. Ich weis nicht wie ich mich verifizieren kann auf dem Rewi TS wenn ich auf dem Server gebannt wurde.
    Falls ihr meinen ign braucht: ReverseSkashii

  • Du hättest dich verifiezieren müssen, als du noch Entbannt warst.
    Wenn du uns aber sagst, was du im Support wolltest, können wir dir eventuell helfen.
    Entbannen lassen kannst du dich auch unter: rewinsi.de/unban.


    MFG

  • Hallo. Ich weis nicht wie ich mich verifizieren kann auf dem Rewi TS wenn ich auf dem Server gebannt wurde.
    Falls ihr meinen ign braucht: ReverseSkashii

    Der Beitrag ist so und so sinnlos. Du hast bei der shoutbox zugegeben dass du bannumgehung gemacht hast. Da wird dir ein entbannungsantrag oder ein lange ausrede die du einem suporter sagen willst, auch nicht bringen. Finde dich damit ab und spiel auf anderen Servern. Tipp: Kannst ja vllt. das nächste mal die Regeln von den jeweligen Server durchlesen.

    Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!